User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2535 von 2763 ErsteErste ... 1535 2035 2435 2485 2525 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2545 2585 2635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.341 bis 25.350 von 27625

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser These stimme ich ja auch schon seit langem insofern zu, dass die ganze Sache viel zu hoch gehängt und völlig übertrieben war.

Aber hinterher sind immer alle viiieeel schlauer.

Denken wir doch nur mal an verschiedene Influenza-Wellen der vergangenen Jahrzehnte, als es wirklich alleine in Deutschland mehrere Zehntausende Todesopfer gab (Beispiel Saison 2017/2018: 25.000 Tote).

Eines Tages könnte es vielleicht sogar passieren, dass ein Virus aus dem Tierreich so rasch und nachhaltig mutiert, dass es auf den Menschen überspringt und noch viel schlimmer wütet als das Influenza-Virus.

Was dann?

Sehe ich ähnlich, nur ich persönlich glaube das an diesem Virus "gefummelt" wurde. Man stelle sich vor eine hochansteckende Krankheit, welche in der Lage ist durch ihre Eigenschaften eine Wirtschaft ziemlich "lahm zu legen"....

Ich halte dieser Panik zu Gute:
    - es gab noch keine Erfahrungen mit dieser Erkrankung
    - es war eine hohe Ansteckungsrate gegeben
    - die erste Welle verlief oft mit schweren Verlaufsbildern

Ich kann in diesem Sinn diese Maskenpflicht und Kontakteingrenzungen noch verstehen, doch auf keinen Fall die Verabreichung eines (möglicherweise) schädlichen Pseudoimpfstoffes! Und dabei wurde für die Impfungen Zwang angewendet, zwar nicht gestzlich aber durch gesell. und ökonomische Zwänge (Ausübung des Berufes).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie an den Hokuspokus geglaubt

aber ich bin hoffentlich gut erzogen, und wertschätze ältere Menschen

und du brauchst mir nicht ständig zu wiederholen, dass du auf all das aus egoistischen Gründen pfeifst
    ich hab das schon längst verstanden
    Du kannst gerne jederzeit mit Lätzchen rumlaufen. Oder mit Turban, Kopftuch, Kreuz oder sonstwie. Meine Rücksichtnahme besteht darin, allen Religionen gegenüber tolerant zu sein. Aber ich gehe nicht in deren Kirche und erwarte gleiche Toleranz mir gegenüber.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So einen Scheißtod gönne ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Der ist innerhalb weniger Wochen total abgemagert und hatte kaum noch Substanz, dem Krebs zu begegnen. Ein Kollege von mir, 44, hatte auch diesen Scheiß. Sportler, ein Kerl wie ein Baum….am Ende noch irgendwas um die 45 Kilo.
    Haus grade fertig gebaut und auf dem Weg zur richtigen Familie. Seine Frau arbeitet auch bei uns.
    mir fallen spontan so einige ein, welchen ich solches an den "Hals" wünschte.... °^
    allerdings wäre dann der halbe Bundestag leer.

ja, seine Frau (von meinem Kunden) sieht leider nicht viel besser aus....auch mehrfach geimpft....

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich, nur ich persönlich glaube das an diesem Virus "gefummelt" wurde. Man stelle sich vor eine hochansteckende Krankheit, welche in der Lage ist durch ihre Eigenschaften eine Wirtschaft ziemlich "lahm zu legen"....

Ich kann in diesem Sinn diese Maskenpflicht und Kontakteingrenzungen noch verstehen, doch auf keinen Fall die Verabreichung eines (möglicherweise) schädlichen Pseudoimpfstoffes! Und dabei wurde für die Impfungen Zwang angewendet, zwar nicht gestzlich aber durch gesell. und ökonomische Zwänge (Ausübung des Berufes).
    stimme zu

und der implizite Druck auf die Ungeimpften war falsch

allerdings konnte man diesem Druck auch standhalten, wenn man wollte, wir hatten selber Ungeimpfte im Freundes- und Bekanntenkreis
    war zwar immer ein Gefriemel mit dem ganzen Testen, aber man konnte auch ungeimpft da durchkommen, wenn man es wollte

den (meist medialen) Druck auszuüben war dennoch falsch

aber Medien sind halt Medien
    da hilft oft nur abschalten, oder umschalten, oder die Zeitungen am Kiosk liegen lassen

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne jederzeit mit Lätzchen rumlaufen. Oder mit Turban, Kopftuch, Kreuz oder sonstwie. Meine Rücksichtnahme besteht darin, allen Religionen gegenüber tolerant zu sein. Aber ich gehe nicht in deren Kirche und erwarte gleiche Toleranz mir gegenüber.
    Heute tolerant-Morgen fremd im eigenen Land.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    (....)

(Hervorhebung durch mich):

Selbst das wird heute abgestritten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    und schon wieder eine Trollanwort

was hat das alles damit zu tun, dass du im Markt oder im Gebäude ein Lätzchen zu tragen hattest, damit du Andere nicht mit deinem Rotz vollsabberst = Rücksicht nehmen !!?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

ok
    und wann verfasst dein Anwalt die Anklageschrift?
    Isch abe ga keine Anwalt! Das wird über'n großen Teich kommen. Da bin ich mir recht sicher.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser These stimme ich ja auch schon seit langem insofern zu, dass die ganze Sache viel zu hoch gehängt und völlig übertrieben war.

Aber hinterher sind immer alle viiieeel schlauer.

Denken wir doch nur mal an verschiedene Influenza-Wellen der vergangenen Jahrzehnte, als es wirklich alleine in Deutschland mehrere Zehntausende Todesopfer gab (Beispiel Saison 2017/2018: 25.000 Tote).

Eines Tages könnte es vielleicht sogar passieren, dass ein Virus aus dem Tierreich so rasch und nachhaltig mutiert, dass es auf den Menschen überspringt und noch viel schlimmer wütet als das Influenza-Virus.

Was dann?
    Gerade jetzt kommst du mit Angstmache, wo die letzte Angstshow in die Hose ging. Das ist aber typisch für selbst ernannte Fachleute. Wenn etwas nicht eingetreten ist, drohen sie mit der nächsten Seuche, die viel schlimmer werden soll, die aber wieder nicht kommt.

Außerdem: Die Grippewelle 2017/18 hätte sich viel besser für die Coronashow geeignet, aber offensichtlich waren die Vorbereitungen noch nicht erbracht, insbesondere mit der Spritzerei.

Was sagst du eigentlich dazu, dass es in der Saison 2020/21 so gut wie keine Grippefälle gab? Das sagt doch schon alles, aber da windest du dich wieder rum.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

und schon wieder eine Trollanwort
    was hat das alles damit zu tun, dass du im Markt oder im Gebäude ein Lätzchen zu tragen hattest, damit du Andere nicht mit deinem Rotz vollsabberst = Rücksicht nehmen !!?
    Wenn du dafür einen Latz benötigst - gut, dein Bier - keiner wird dich dran hindern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer