User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2523 von 2762 ErsteErste ... 1523 2023 2423 2473 2513 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2533 2573 2623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.221 bis 25.230 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein.

Stimmt überhaupt nicht.

Sowohl die Atemmasken wie auch das Impfen sind eine effektive Maßnahme zur Eindämmung, Bekämpfung oder Prophylaxe von Infektionen.

Epidemiologie und Infektiologie, erstes Semester.
    Auch das ist im Falle von Corona nachweislich falsch.

GESPERRT

Nein.

Stimmt überhaupt nicht.

Sowohl die Atemmasken wie auch das Impfen sind eine effektive Maßnahme zur Eindämmung, Bekämpfung oder Prophylaxe von Infektionen.

Epidemiologie und Infektiologie, erstes Semester.
    und selbst wenn sie gar nix gebracht hätten

schon alleine das Symbol, wir nehmen Rücksicht auf unsere alten Menschen und auf unsere Risikogruppen, ist ein wichtiges soziales Zeichen

und alle, die dagegen anschreien sagen ja nur, dass sie rücksichtslose Egomanen sind

das wusste man aber bei diesen Figuren auch schon vor Corona
    zumindest in Kleinstädten, wo man sich eh gegenseitig kennt, und natürlich auch die Egoisten

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nichts von der Scheiße, die du hier absonderst, hat etwas mit der Realität zu tun
    du wolltest mich ignorieren
    klappt was nicht?
    oder hast du doch Sehnsucht?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du dich ernsthaft mit Grippen beschäftigst hättest, wärst du auf ganz andere Ergebnisse gekommen. Frisches Obst und Gemüse, Sonne, ... und sich nicht "erkälten".
    Eine gesunde Lebensweise mag durchaus mithelfen, das Immunsystem zu ertüchtigen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es eben auch Situationen gibt, die einen Befall für Krankheitserreger ermöglichen.

Ein Paradebeispiels dafür ist das Herpes-Virus bzw. dessen Variante des Windpocken-Virus.

Verbirgt sich nach durchmachter Krankheit in der Kindheit im Rückenmark, bricht dann im Alter leicht aus udn verursacht dann die Gürtelrose.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die Grundlagen des infektiologischen und epidemiologischen Wissens sind nie falsch, denn unser gesamtes Gesundheitswesen in den Arztpraxen und Kliniken basiert darauf.

Man sollte nicht die wirklich falschen und teils übertrieben-verherenden Fehlentscheidungen der Corona-Epoche als Beweis missbrauchen, dass etabliertes medizinisches Wissen grundlegend falsch sei.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    na also, dann gibts doch Risikogruppen

das zu leugnen, oder zu sagen "diese Risikogruppen sind mir aber shizzegal" stempelt Einen dann zum Schwurbler

zu recht!
    Ich vermute, daß es Risikogruppen gibt, wird niemand bestreiten. Je älter, desto anfälliger, denke ich. Und wenn man Vorerkrankungen hat, hat man noch ein größeres Risiko. Nur... bei der sogenannten CoronapLandemie gab es nur Risikogruppen, wie bei Schnuppen. Wie ich schrieb, Corona = Schnuppen.

Hier noch ma zur Ansicht:

Mir fiel gerade noch was ein. Als ich noch zur Schule ging, benannte der Internatsarzt, wenn man Fieber, laufende Nase und Husten hatte, das als Schnupfen. Erst als ich in der Mittelstufe war, änderte er es in grippalen Infekt. Jetzt erheben sich die Fragen:
    1. Was ist ein grippaler Infekt?
    2. Was ist 'n Schnuppen und
    3. was ist denn dann Grippe, aka Influenza?

Wie die meisten user hier wissen, leugne ich Viren nicht, denn leugnen kann man nur Tatsachen. Ich weiß(!), daß es keine gibt!
    Geändert von Le Bon (17.12.2024 um 11:44 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich vermute, daß es Risikogruppen gibt, wird niemand bestreiten. Je älter, desto anfälliger, denke ich.
    ja also
    du gibst dir doch die nötigen Antworten gleich selber

um was soll jetzt noch diskutiert/debattiert werden?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Sowohl die Atemmasken wie auch das Impfen sind eine effektive Maßnahme zur Eindämmung, Bekämpfung oder Prophylaxe von Infektionen...
    In den USA wurde kürzlich der Abschlussbericht des Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses veröffentlicht.

Darin heißt es:

-Es gab keine schlüssigen Beweise dafür, dass Masken die US-Amerikaner wirksam vor Covid-19 schützen.

-Center for Disease Control and Prevention stützten sich auf fehlerhafte Studien, um die Einführung der Maskenpflicht zu unterstützen.

-Masken hatten für Kleinkinder mehr Schaden als Nutzen.

...schon alleine das Symbol, wir nehmen Rücksicht auf unsere alten Menschen und auf unsere Risikogruppen, ist ein wichtiges soziales Zeichen...
    Dafür braucht es keine abschreckenden Symbole die mehr schaden als nutzen. Die Oma freut sich viel mehr darüber, wenn du sie über die Straße begleitest, den Einkauf hochträgst oder Zeit für ein Schwätzchen hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es keine abschreckenden Symbole die mehr schaden als nutzen. Die Oma freut sich viel mehr darüber, wenn du sie über die Straße begleitest, den Einkauf hochträgst oder Zeit für ein Schwätzchen hast.
    meine eigenen Eltern sind in dem Alter
    und ja, sie waren froh und dankbar, dass die Gesellschaft Rücksicht auf sie genommen hat

bis auf ein paar einzelne egomanische oft stark schwurblende A-löcher halt, aber die gibts halt immer und überall
    muss man als freie Gesellschaft einfach ertragen
    beim Namen nennen darf man sie aber trotzdem

Mitglied Benutzerbild von Neu

meine eigenen Eltern sind in dem Alter
    und ja, sie waren froh und dankbar, dass die Gesellschaft Rücksicht auf sie genommen hat

bis auf ein paar einzelne egomanische oft stark schwurblende A-löcher halt, aber die gibts halt immer und überall
    muss man als freie Gesellschaft einfach ertragen
    beim Namen nennen darf man sie aber trotzdem
    Konnten sich ja impfen lassen, dann wären sie ja geschützt!?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer