User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2522 von 2762 ErsteErste ... 1522 2022 2422 2472 2512 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2532 2572 2622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.211 bis 25.220 von 27612

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    @Chronos: Du bist zu dumm, zu merken, dass du bei mir den Status Ignoriermodus hast. Als einziger Forist hier, der über keinerlei Umgangsformen verfügt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich dich jemals wieder lesen werde - mieser Charakter bleibt eben mies.
    Da hast du dich gut selbst beschrieben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Auf deine Einzeiler soll ich - wie? antworten?
    Darauf musst du nicht antworten. Es ist alles gesagt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    warst du auch so n Schwurbler, der sich vor Supermarkt Eingangstüren gestellt hat, und jeden blöd angepöbelt hat, der mit Maske auf einfach nur einkaufen gehen wollte ??!
    Nee. Ich habe versucht, ganz normal zu leben. Für sowas hatte und habe ich keine Zeit.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

wenn es mich interessiert, sage ich was dazu
    wenn es mich nicht interessiert, eher nicht

und ich versuche Gegenbeleidigungen und Gegengepöbel zu vermeiden
    gelingt mir leider auch nicht immer, ich bin ja nicht Jesus Christus

aber großteils wenigstens, weil ich nicht einsehe, mich auf das proletenhafte Gepolter offensichtlich im Leben gescheiterter Zeitgenossen herunter zu lassen oder zu viele persönliche Emotionen hier rein zu investieren

ich kanns ja eh nicht ändern
    höchstens mal ansprechen
    Hast du dir eigentlich mal überlegt, dass deine gespielte Samtpfötigkeit eine der vielen Ursachen ist, dass man in diesem Land kaum noch die Wahrheit in klaren Worten sich zu formulieren getraut und die Benutzung der Begriffe "Mohrenkopf" und "Zigeunerschnitzel" fast schon einen Shitstorm oder gar einen Besuch der Schlapphüte auslöst?

Ich halte es vielmehr mit Martin Luther:

"Tritt fest auf, machs Maul auf, hör bald auf".

Der Luther hatte noch eine klare Sprache. Wir eiern heute nur noch um den heissen Brei herum und machen uns vor lauter Vornehmheit einen Fleck ins Hemd.

Mitglied Benutzerbild von Neu

ja und nein

1. es gab nie eine wirklich Pandemie ... korrekt und Fakt
    2. trotzdem gab es aber Risikogruppen eines mutierten Coronavirus, genannt Covid ... Fakt
    3. viele sog. "Schutzmaßnahmen" für diese Risikogruppen waren aber dennoch überzogen ... Fakt

4. dass bestimmte Coronaleugner behaupten, es hätte Covid gar nicht gegeben, und auch keinerlei Risikogruppen, ist:
    a) blanke Schwurbelei und
    b) oft einfach nur rücksichtslose Egomanie
    Wenn du dich ernsthaft mit Grippen beschäftigst hättest, wärst du auf ganz andere Ergebnisse gekommen. Frisches Obst und Gemüse, Sonne, ... und sich nicht "erkälten".

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du dir eigentlich mal überlegt, dass deine gespielte Samtpfötigkeit eine der vielen Ursachen ist, dass man in diesem Land kaum noch die Wahrheit in klaren Worten sich zu formulieren getraut und die Benutzung der Begriffe "Mohrenkopf" und "Zigeunerschnitzel" fast schon einen Shitstorm oder gar einen Besuch der Schlapphüte auslöst?

Ich halte es vielmehr mit Martin Luther:

"Tritt fest auf, machs Maul auf, hör bald auf".

Der Luther hatte noch eine klare Sprache. Wir eiern heute nur noch um den heissen Brei herum und machen uns vor lauter Vornehmheit einen Fleck ins Hemd.
    ich sag alles, wenns mir danach ist
    und hab deswegen noch nie die Türe eingetreten, oder netten Besuch vom Staatsschutz bekommen

und gewisse Formen von Grundhöflichkeit wurden auf dem Affenbaum nicht umsonst erfunden

ich will dich nicht erziehen, du darfst rumpoltern, wie du möchtest und wie du das für richtig hälst
    inzwischen aber habe ich eher den Eindruck, du versuchst in Wahrheit mich zu "erziehen"

zumindest mir was einzureden

GESPERRT

Wenn du dich ernsthaft mit Grippen beschäftigst hättest, wärst du auf ganz andere Ergebnisse gekommen. Frisches Obst und Gemüse, Sonne, ... und sich nicht "erkälten".
    ach daher weht der Wind

GESPERRT

Nee. Ich habe versucht, ganz normal zu leben. Für sowas hatte und habe ich keine Zeit.
    na immerhin

Manche der Coronaleugner meinten ja, ihren Maskenhass dadurch ausleben zu müssen, dass sie vor der Supermarkt Eingangstür den "umgekehrten Blockwart" spielten

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Da kannst du Lätzchen tragen, oder impfen, völlig wirkungslos.
    Nein.

Stimmt überhaupt nicht.

Sowohl die Atemmasken wie auch das Impfen sind eine effektive Maßnahme zur Eindämmung, Bekämpfung oder Prophylaxe von Infektionen.

Epidemiologie und Infektiologie, erstes Semester.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

na immerhin

Manche der Coronaleugner meinten ja, ihren Maskenhass dadurch ausleben zu müssen, dass sie vor der Supermarkt Eingangstür den "umgekehrten Blockwart" spielten
    Nichts von der Scheiße, die du hier absonderst, hat etwas mit der Realität zu tun

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer