User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
selbst wenn, aber jeder muss selber wissen, ob er sich auf das Niveau herunterziehen läßt
oder, es gilt der "alte" Richterspruch:
wer schreit hat unrecht
wer beleidigt hat unrecht
und ganz schlechte Idee, das in einem Gerichtssaal zu machen (wenn man einen guten Anwalt neben sich sitzen hat, wird der sofort einschreiten)
aber glücklicherweise ist das hier ja nur ein Forum
Korrekt!
Inkorrekt, bzw. dieselben Risikogruppen, die wegen Schnuppen abnibbeln könnten.
Korrekt! Z.B. die FPP02-Maske!
Ich weise nochma darauf hin, daß das RKI seit beginn "Coronas" keine Grippe mehr auflistete. Corona ist die umbenannte Grippe. Und... es steht immer noch der Beweis aus, es gäbe ein Corona"virus".
Daß Menschen (#Risikogruppem) an Grippe, aka Schnuopen, sterben können, beweist die Grippewelle 2017/2018. Damals sind rund 25.000 in D-Land hops gegnagen.
Es kann ja durchaus sein, dass es dir überhaupt nichts ausmacht, dass man dich sogar hier im Forum anlügt und verarscht, aber ich werde zunehmend allergisch gegen diese offensichtlichen manipulativen Lügen und die mehr oder weniger gut getarnten Verarschungen.
Und dagegen wehre ich mich.
War heute weiter vorne wieder mal eindrücklich zu sehen. Da hat irgendein Knallkopf Fotos von gezogenen Krampfadern (wie sie schon seit vielen Jahrzehnten bekannt sind) als angebliche Folgen von mRNS-Impfungen den Leuten andrehen wollen.
Man kann natürlich über solches Lügen-Geschwalle hinweg gehen, aber mir geht es gegen meine Überzeugung, derartige hinterfotzige Verarschereien einfach unwidersprochen stehen zu lassen.
Der stetige Kampf gegen Verblödung, Unwissen und auch vorsätzliche Verdummung und Verarschung erfordert eben persönliches Engagement.
Die Virentheorie ist umstritten. Was als "Virus" gefunden wurde, können auch Reste von Bakterien, ... sein. Dass da in Laboren gefummelt wird, ist bekannt - es sollen etwa 20.000 Personen in vielen Laboren beschäftigt sein. Und dass da mehrere, normalerweise so in der Natur nicht vorkommende Exemplare geschaffen wurden, glaube sogar ich. Nur war das kein Grund zur Panik - in Gangelt hat sich die erste Kreation wie eine Grippe ausgewirkt - eben harmlos.