User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das gibt es doch nicht. Der hört nicht auf zu lügen.
Was stimmt mit dir nicht? Sind bei dir auch einige Synapsen falsch verdrahtet, um mal Peer Steinbrück zu zitieren.
Im Beitrag von amendment steht der vollständige Beitrag eures Groupies als Zitat. Ungekürzt und unbearbeitet.
Die Behauptung einer Zitatfälschung ist also verleumderisch.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Mir haben damals die Fleischtheken in Paris gereicht !
Jahre her , eine Garage als Metzgerei , in der Mitte ein Hackklotz und rings an den Betonwänden hingen die Fleischstücke , keine Kühlung , nichts !
In einer anderen Metzgerei gab es zwar eine Theke , aber eben offen , ohne Glasschutz über dem Fleisch und da stand dann so ne Riesen Dogge und sabberte auf die Fleischstücke !
Damals war ich gerade 18 geworden , jetzt bin ich 63 , da wird sich wohl hoffentlich vieles geändert haben !

Da gibts heut noch so ne Schlagzeile auf Yahoo : Russland hat im Jahr 2024 189 Ortschaften " erobert " !
Auch diese Angabe kann natürlich nicht geprüft werden !
Was soll das dann , wenn man etwas nicht genau nachprüfen kann lässt man es bleiben und berichtet nicht darüber !
Mit wollte , hätte , könnte ist niemanden geholfen !

Kommt auf den Bildungsgrad und den Intelligenzquotienten an, einfach gestrickte Geister die beim der ARD in der ersten Reihe sitzen und ansonsten die Werke der Springer Presse konsumieren, haben natürlich nicht nur ordentliche Informationsdefizite, nein diese Menschen unterliegen auch einer von den Eliten bewußt inszenierten Gehirnwäsche.
Das ist natürlich traurig, aber Menschen sind nun mal unterschiedlich leistungsfähig und vielleicht hat der eine oder andere im nächsten Leben mehr Glück mit seinen grauen Zellen.