User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15966 von 21636 ErsteErste ... 14966 15466 15866 15916 15956 15962 15963 15964 15965 15966 15967 15968 15969 15970 15976 16016 16066 16466 16966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.651 bis 159.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So lange ihr Putinisten mit euren Fake News aufwartet behalte ich mir vor, in gleicher Rhetorik zu antworten.

Ich beherrsche nicht nur die Taktik meiner Gegner, sondern kann auch auf die gleiche Skrupellosigkeit zurückgreifen, wenn es denn sein muss.
    Du beherrscht einen Scheiß Dreck.

Du behauptest also eine offizielle Pressemitteilung des Pentagons, wäre eine Lüge, weil es deine nicht vorhandenen Synapsen verbrennt?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zeig mir mal den Pentagon-Link aus dem hervorgeht, dass sich keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden!
    Habe ich dir bereits mehrmals gepostet. Wenn du zu blöde dafür bist, dann such selber.

So und jetzt verfrachte ich dich in die Klärgrübe, dort gesellt sich Suppenhuhn mit dir

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Dann lassen wir mal die ukrainischen Angaben zu den Zahlen außer Acht und konzentrieren uns auf diese seriöse Angabe:

(...) "Die meisten von insgesamt mehr als 10.000 nach Ostrussland gesendeten Soldaten aus Nordkorea seien in die russische Grenzregion Kursk verlegt worden, sagte US-Außenamtssprecher Vedant Patel am Dienstag zu Reportern. Dort hätten die nordkoreanischen Soldaten "begonnen, sich an Kampfhandlungen mit den russischen Streitkräften zu beteiligen"." (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir wollen doch nicht wirklich unsere Zeit damit verschwenden um darüber zu diskutieren, was man unter "die meisten" zu verstehen hat...
    Nun dreh dich ruhig weiter und weiter wie ein Brummkreisel - Du hast die Teilnahme von koreanischen Soldaten an den Kampfhandlungen wortwörtlich als "seriöse Angabe" bezeichnet.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du beherrscht einen Scheiß Dreck.

Du behauptest also eine offizielle Pressemitteilung des Pentagons, wäre eine Lüge, weil es deine nicht vorhandenen Synapsen verbrennt?
    Nein; ich behaupte, dass es diese offizielle Pressemitteilung des Pentagons woraus angeblich hervorgeht, dass sich keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden, nicht gibt und dass das eine Erfindung bzw. eine Propaganda-Lüge von euch Kremllutschern ist!

Zeig mir mal den Pentagon-Link aus dem hervorgeht, dass sich keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden!
    Und wieder verdrehst Du - das letzte Statement des Pentagon, das im Übrigen ich hier reingestellt hatte, sagt nicht, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gegeben hätte (das bezweifelt nicht mal jemand in Russland, weil die eben offiziell zu Übungen eingeladen waren) - es besagte aber, dass das Pentagon KEINERLEI ERKENNTNISSE über die Beteiligung nordkoreanischer Soldaten an Kampfhandlungen habe - was genau das Gegenteil von dem ist, was sie 2-3 Wochen zuvor in Dauerschleife behauptet hatten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Habe ich dir bereits mehrmals gepostet. Wenn du zu blöde dafür bist, dann such selber.

So und jetzt verfrachte ich dich in die Klärgrübe, dort gesellt sich Suppenhuhn mit dir
    Dann poste mir diesen Link der Pentagon-Mitteilung noch ein einziges Mal. Ich verspreche, dass ich vor dir und vor allen Leuten hier einen symbolischen Kotau tätige, solltest du Recht haben und ich Unrecht!

Ich warte...

Nein; ich behaupte, dass es diese offizielle Pressemitteilung des Pentagons woraus angeblich hervorgeht, dass sich keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden, nicht gibt und dass das eine Erfindung bzw. eine Propaganda-Lüge von euch Kremllutschern ist!
    Du behauptest etwas, was niemand von uns behauptet hat. Das nennt man haltlose und manipulative Unterstellung.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und wieder verdrehst Du - das letzte Statement des Pentagon, das im Übrigen ich hier reingestellt hatte, sagt nicht, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gegeben hätte (das bezweifelt nicht mal jemand in Russland, weil die eben offiziell zu Übungen eingeladen waren) - es besagte aber, dass das Pentagon KEINERLEI ERKENNTNISSE über die Beteiligung nordkoreanischer Soldaten an Kampfhandlungen habe - was genau das Gegenteil von dem ist, was sie 2-3 Wochen zuvor in Dauerschleife behauptet hatten.
    DAS IST DOCH DIE GANZE ZEIT MEIN REDEN!

Der User Sheharazade behaupet jedoch es gäbe ein offizielles Pentagon-Statement aus dem hervorginge, dass sich keine nordkoreanischen Truppen in Russland befinden.

Er ist hier einer der Wenigen die daran festhalten, es gäbe diese Nordkoreaner gar nicht. Es wurden keine 10.000 Mann der nordkoreanischen Streitkräfte nach Russland beordert. Und warum gibt es sie nach seiner Ansicht nicht? Weil sie noch nicht direkt an der Front gesichtet wurden!

Wie blöde muss man eigentlich sein?

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du behauptest etwas, was niemand von uns behauptet hat. Das nennt man haltlose und manipulative Unterstellung.
    Auf eurer Seite ist der Ober-Revisor; normalerweise stellt er doch alles akribisch hier rein, wenn seine Rechercheergebnisse seine Interpretationen stützen.

Warum macht er es jetzt nicht?

Aber wir können gerne weiter machen. Exzessiv und akribisch. Ich weiß, dass ich wieder einmal "gewonnen" habe und ich nehme diesen Sieg auch gerne mit in die Verlängerung...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du Holzkopf!
    Beleidige nicht das wunderbare Naturmaterial!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer