User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Und wieder verdrehst Du - das letzte Statement des Pentagon, das im Übrigen ich hier reingestellt hatte, sagt nicht, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gegeben hätte (das bezweifelt nicht mal jemand in Russland, weil die eben offiziell zu Übungen eingeladen waren) - es besagte aber, dass das Pentagon KEINERLEI ERKENNTNISSE über die Beteiligung nordkoreanischer Soldaten an Kampfhandlungen habe - was genau das Gegenteil von dem ist, was sie 2-3 Wochen zuvor in Dauerschleife behauptet hatten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
DAS IST DOCH DIE GANZE ZEIT MEIN REDEN!
Der User Sheharazade behaupet jedoch es gäbe ein offizielles Pentagon-Statement aus dem hervorginge, dass sich keine nordkoreanischen Truppen in Russland befinden.
Er ist hier einer der Wenigen die daran festhalten, es gäbe diese Nordkoreaner gar nicht. Es wurden keine 10.000 Mann der nordkoreanischen Streitkräfte nach Russland beordert. Und warum gibt es sie nach seiner Ansicht nicht? Weil sie noch nicht direkt an der Front gesichtet wurden!
Wie blöde muss man eigentlich sein?
Auf eurer Seite ist der Ober-Revisor; normalerweise stellt er doch alles akribisch hier rein, wenn seine Rechercheergebnisse seine Interpretationen stützen.
Warum macht er es jetzt nicht?
Aber wir können gerne weiter machen. Exzessiv und akribisch. Ich weiß, dass ich wieder einmal "gewonnen" habe und ich nehme diesen Sieg auch gerne mit in die Verlängerung...