+ Auf Thema antworten
Seite 8435 von 8575 ErsteErste ... 7435 7935 8335 8385 8425 8431 8432 8433 8434 8435 8436 8437 8438 8439 8445 8485 8535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.341 bis 84.350 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    gute Ausrede, wenn man Leute umbringen will
    Siehe Putin. Sehr gut, navy.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zwar nicht für die 13 Jahre sondern nur für 2 Jahre, aber trotzdem sehr löblich.
    Ich will kein Lob. Mir reicht schon die diplomatische Einsicht, dass der Krieg von außen angezettelt wurde und nicht von olle Assad, der hier relativ diplomatisch reagierte.

Einen Bürgerkrieg wirst du wahrscheinlich in jedem halbwegs demokratischen Land anzetteln können. Dazu zähle ich auch Libyen, Syrien, Israel, Deutschland, USA, Frankreich, Russland, Iran usw...selbst China.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Siehe Putin. Sehr gut, navy.
    ist nur von dem Neuen und Alten Terroristen Chef bekannt: Al Nusra, finanziert von Steinmeier und den Deutschen schon vor über 10 Jahren. Auf der Terroristen Liste der Amerikaner mit 10 Millionen $ Prämie.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Syrien betreffen fällt mir auf, dass das alles nahzu friedlich verlaufen ist,

Dahgingehend steht m. E. ein großes ?????????????????

Kenne keine "Revolution" die nahzu unblutig verlaufen ist!

Hege erheblich Zweifel an dem Geschen und vermute, dass da VIEL Fragwürdiges was wir Dumpfbacken sind wissen sollen!

Mit westlichen Intentionen hat das natürtlich kaum etwas zu tun ;-)
    Die Kräfte im Westen, die die Revolution angezettelt und die Kämpfer ausgerüstet haben, hatten sicher damit gerechnet und gehofft dass es ganz gewaltig kracht und Syrien auch ohne einen Angriffskrieg der USA gründlich zerstört wird.

Vermutlich hat Putin genug mit dem Krieg in der Ukraine zu tun und Assad mitgeteilt, dass RU sein Regime nicht schützen wird und er aufgeben, die schweren Waffen nicht einsetzen soll.
    Die Kriegsmüdigkeit der syr. Armee und der Überraschungseffekt in Aleppo kamen sicherlich dazu.

Da zum Glück wenig Blut geflossen ist hoffe ich dass nach 13 Jahren Krieg nun Ruhe in Syrien einkehrt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Kräfte im Westen, die die Revolution angezettelt und die Kämpfer ausgerüstet haben, hatten sicher damit gerechnet und gehofft dass es ganz gewaltig kracht und Syrien auch ohne einen Angriffskrieg der USA gründlich zerstört wird.

Vermutlich hat Putin genug mit dem Krieg in der Ukraine zu tun und Assad mitgeteilt, dass RU sein Regime nicht schützen wird und er aufgeben, die schweren Waffen nicht einsetzen soll.
    Die Kriegsmüdigkeit der syr. Armee und der Überraschungseffekt in Aleppo kamen sicherlich dazu.

Da zum Glück wenig Blut geflossen ist hoffe ich dass nach 13 Jahren Krieg nun Ruhe in Syrien einkehrt.

Das wurde lange vorbereitet, denn Alle wollen Ruhe in der Region und die Hisbolla, wurde ja auch Zeit gleich erledigt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das wurde lange vorbereitet, denn Alle wollen Ruhe in der Region und die Hisbolla, wurde ja auch Zeit gleich erledigt
    Hier ist nichts erledigt, denn Israel bleibt ein Stachel im Fleisch der Araber und hier ist nur Ruhe vor dem Sturm, nicht das ich das gut finde ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich will kein Lob. Mir reicht schon die diplomatische Einsicht, dass der Krieg von außen angezettelt *wurde und nicht von olle Assad, der hier relativ diplomatisch reagierte.

Einen Bürgerkrieg wirst du** wahrscheinlich in jedem halbwegs demokratischen Land anzetteln können. Dazu zähle ich auch Libyen, Syrien, Israel***, Deutschland, USA, Frankreich, Russland, Iran usw...selbst China.
    *Das war mir sowieso klar.
    ** Ich versuche vielmehr Kriege zu verhindern.
    ***Die werden keinesfalls im eigenen Land einen Bürgerkrieg anzetteln!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier ist nichts erledigt, denn Israel bleibt ein Stachel im Fleisch der Araber und hier ist nur Ruhe vor dem Sturm, nicht das ich das gut finde ...
    die Iraner haben noch einige Rechnungen offen, ebenso die Houthis

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Tuerkei und Israel werden wohl groessere Gebiete des ehemaligen Syriens annektieren ? Das kann man unten in der Quelle nachlesen. Im tuerkischen TV und selbst Erdogan sprechen offen darueber. Belege sind u.a. Videomaterial. Der Chef des tuerkischen Geheimdienstes MIT steht im direkten Kontakt mit dem Terroristenchef Jolani. Videobeweismaterial unten in der Quelle. Der MIT soll eng mit dem Mossad kooperieren, was aber streng geheim ist. Die tuerkische Oeffentlichkeit weiss darueber nichts. Erdogan soll Zionist sein. Er ist ein Freund Israels, was ebenfalls geheim ist.

PM Netanyahu tauscht sich schon mit den Drusen aus. Grosse Drusengebiete in Syrien werden wohl israelisches Staatsgebiet werden ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das mit der israelischen Pufferzone bzw. der Annexion grosser Teile Syriens durch Israel muss auch sein, weil radikal islamische Terroristen Israel zerstoeren wollen.

Umgekehrt darf dann halt die Tuerkei grosse Teile des Iraks und Syriens annektieren. Da duerfte zwischen dem MIT und Mossad im Geheimen Konsens bestehen ?

Putin wird sich sicherlich seinen Teil dazu denken und laechelnd das zur Kenntnis nehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Tuerkei und Israel werden wohl groessere Gebiete des ehemaligen Syriens annektieren ? Das kann man unten in der Quelle nachlesen. Im tuerkischen TV und selbst Erdogan sprechen offen darueber. Belege sind u.a. Videomaterial. Der Chef des tuerkischen Geheimdienstes MIT steht im direkten Kontakt mit dem Terroristenchef Jolani. Videobeweismaterial unten in der Quelle. Der MIT soll eng mit dem Mossad kooperieren, was aber streng geheim ist. Die tuerkische Oeffentlichkeit weiss darueber nichts. Erdogan soll Zionist sein. Er ist ein Freund Israels, was ebenfalls geheim ist.

PM Netanyahu tauscht sich schon mit den Drusen aus. Grosse Drusengebiete in Syrien werden wohl israelisches Staatsgebiet werden ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das mit der israelischen Pufferzone bzw. der Annexion grosser Teile Syriens durch Israel muss auch sein, weil radikal islamische Terroristen Israel zerstoeren wollen.

Umgekehrt darf dann halt die Tuerkei grosse Teile des Iraks und Syriens annektieren. Da duerfte zwischen dem MIT und Mossad im Geheimen Konsens bestehen ?

Putin wird sich sicherlich seinen Teil dazu denken und laechelnd das zur Kenntnis nehmen.
    Kommt allerdings noch hinzu das die Amis Syrisches Öl beanspruchen, wer fragt bei alldem die Syrer selbst ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer