User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man hat gelogen um Waffenlieferungen zu rechtfertigen. Das ist eine klare Aussage, die du nicht entkräften kannst.
Kurz vor Ende seiner Amtszeit erlaubt Joe Biden der Ukraine erstmals, von den USA gelieferte Raketen auf Ziele tief in russischem Gebiet zu feuern. Es ist eine Reaktion auf den Einsatz nordkoreanischer Soldaten.
Mit grossen Teilen Syriens meinte ich vor allem im Moment die Drusengebiete in Syrien, die m.E. Israel annektieren und sich einverleiben sollte. Das ist aber meine persoenliche Ansicht und gibt nicht die geheimen Absichten der israelischen Regierung wieder, weil ich diese nicht kenne.
Quelle:…
Druze is the third-largest religion in Syria with 2010 results recording that their adherents made up 3.2 percent of the population.[2][3] The Druze are concentrated in the rural, mountainous areas east and south of Damascus in the area of Mount Druze.[4]
Druze is a monotheistic and Abrahamic religion.[5][6][7][8][9][10][11] Syria has the largest Druze population in the world,[12] Many Syrian Druze have been living abroad for centuries, particularly in Venezuela.[13]
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:…
Jabal al-Druze (Arabic: جبل الدروز, romanized: jabal al-durūz, lit. 'Mountain of the Druze'), is an elevated volcanic region in the As-Suwayda Governorate of southern Syria.[1] Most of the inhabitants of this region are Druze, and there are also significant Christian communities.[2][3] Safaitic inscriptions were first found in this area. The State of Jabal Druze was an autonomous area in the French Mandate for Syria and the Lebanon from 1921 to 1936.[4][5] In the past, the name Jabal al-Druze was used for a different area, located in Mount Lebanon.[citation needed]
In Syria, most Druze reside in the As-Suwayda Governorate, which encompasses almost all of Jabal al-Druze. This governorate is unique in Syria as it has a Druze majority. Additionally, it has integrated Christian communities that have long coexisted harmoniously with the Druze in these mountains.[6]
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fuer mich wuerde das schon Sinn ergeben, wenn Israel diese grossen Gebiete des ehemaligen Syriens annektiert. Syrien zerfaellt ja jetzt vor unseren Augen.
Das sollte Israel fuer sich ausnutzen. Jetzt habe ich mal laut gedacht, weil ich halt zynisch bin. Ich will da auch nicht hinter den Berg halten und auf human tun. Teilweise bin ich schon knallhart in meinen Ansichten. Ich bin kein Gutmensch.
Was Putin und Russland koennen, kann Israel schon lange !
Hahaha.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein, ich habe nie behauptet, dass nordkoreanische Soldaten an Kampfhandlungen beteiligt seien; ich habe allerhöchstens - um der russischen Propaganda mit Gegenpositionen zu kontern, ukrainische Quellen hier reingestellt, wo dieses vielleicht behauptet wird.
Was ich hingegen vermute - und diese hier auch schrieb! - ist, dass ich mir vorstellen kann, dass diese nordkoreanischen Truppen für logistische Zwecke eingesetzt werden, um russische Truppen zu entlasten.