User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist alles eine Seite der Medaille und nicht die zweite.
Aber ginge es nach mir, wären sämtliche ukrainischen Deserteure, die sich in der EU aufhalten, schon lange wieder zurück in der Ukraine...
Und es gäbe auch kein Bürgergeld für die ukrainischen Flüchtlinge, sondern nur Sachleistungen und Unterkünfte in Containerdörfern.
Das wäre meine Seite der Medaille.
Der Taurus nähme sich in Russland neben den rein militärischen Zielen auch nur ausschließlich "Ziele der systemrelevanten Infrastruktur" vor...
Aber vielleicht haben die Ukrainer ja jetzt selbst einen Marschflugkörper, der den Taurus überflüssig macht. Sollte es sich so ergeben, sollten wir in der EU bei der Produktion die Ukrainer kräftig unterstützen bzw. auch bei uns die Produktion aufnehmen....
Nächsten Dienstag wird das neue CDU-Programm zur Bundestagswahl veröffentlicht; dieses vergleiche ich dann akribisch mit dem Wahl-Programm der AfD. Danach fälle ich meine Entscheidung...