User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15932 von 21636 ErsteErste ... 14932 15432 15832 15882 15922 15928 15929 15930 15931 15932 15933 15934 15935 15936 15942 15982 16032 16432 16932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.311 bis 159.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ich begrüße die Veränderungen bezüglich der politischen Weltordnung.

2. Ich bevorzuge gesellschaftliche Evolution vor einer gesellschaftlichen Revolution.

3. Ich bekenne mich zur Losung "Frieden schaffen durch Waffen".
    1. Wolltest du nur mal ne Ostkuh stemmen. Und du hast eine bekommen.
    2. Die Kinder aus dir messerscharf denkenden Wessi und der Ostkuh haben Syrer als Stecher und gehen auf Lehramt.
    3. Ganz genau. Mit schröderschen Panzern, Taurus und einer schlagkräftigen Videochatgruppe.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist ein kranker NATO Köder und keine Frau
    Einer der Kranken in diesem Forum bist du, mein Gutster...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    1. Wolltest du nur mal ne Ostkuh stemmen. Und du hast eine bekommen.
    2. Die Kinder aus dir messerscharf denkenden Wessi und der Ostkuh haben Syrer als Stecher und gehen auf Lehramt.
    3. Ganz genau. Mit schröderschen Panzern, Taurus und einer schlagkräftigen Videochatgruppe.
    Du hast deine Frau verlassen, mit der du fünf Kinder zusammen hast! Du hast also gerammelt wie ein Sandneger, eine Vielzahl Kinder in die Welt gesetzt und dich dann feige aus dem Staub gemacht und deine Familie hier in Deutschland ihrem Schicksal überlassen.

Ich glaube kaum, dass du mit solch einer verwerflichen Vita weder hier im Forum noch im realen Leben da draußen großartig "punkten" kannst.

Back lieber mal kleine Brötchen - um nicht zu sagen: eher gaaaanz winzige...

Mitglied

Meine Werteoffensiven sind geradezu entwaffnend, ich weiß...
    Dummheit ist auch entwaffnend....

Ich persönlich denke, dass sein Hirn komplexere politische Zusammenhänge besser sehen und erkennen kann als deines.
    Er ist halt ein Sprachspastiker. Du eigentlich auch.

Mitglied

Das Wort krank sollte nicht im Zusammenhang mit einer Konfrontation fallen, wobei mir klar ist, dass du nicht angefangen hast. Bin zwar deines Achtens ein ***********, aber ein Fairer…

Die Umgangsformen lassen in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig…

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

An deinem Beispiel kann man sehen, wie das offizielle "Sprachrohr der russischen Diplomatie" keinerlei Skrupel kennt, selbst Dinge aus dem Privatleben einer hochrangigen Diplomatin als Mittel dafür einzusetzen, um die Integrität dieser Frau zu desavouieren.

Russlands Diplomatie hat bezüglich des Niveaus einen Tiefpunkt erreicht.

Wenn du nicht nur vollverblödetes t-online lesen würdest, wärst du darüber informiert, das der Ehemann von Kallas weiter lustige Geschäfte mit RU gemacht hat.

Sie hat ihm sogar 350.000 Euro dafür geliehen. Hinterher log sie rum, sie würde mit ihrem Ehemann nicht über "seine Geschäfte" privat reden.

So behämmert scheinst nur du zu sein um das zu glauben !

Klar gehört das Treiben der estnischen Polit-Mafia auf den Tisch.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du beschreibst hier gerade den russischen Terror gegen die ukrainische Zivilbevölkerung; du scheinst geradezu Gefallen daran zu finden...
    Was verstehst du eigentlich an „militärischer und energetischer Infrastruktur“ nicht? Da wurden keine zivilen Ziele angegriffen.

Der Russe macht in Kiew mal eben das Licht aus. Ja nu, und die Ukraine hat keine Gegenwehr, trotz all der Kohle und der Waffen, die der Wertewesten ins Land geliefert hat.
    Shit happens! Wenn man ein korrupter Schweinestaat ist.

Scheint den Ukros ja wichtiger gewesen zu sein, die „Rebellen“ in Syrien zu schulen und auszurüsten, als ihr eigenes Land verteidigen zu können. Ach nee, da gehts ja um Schotter für son paar „Alleinverdiener“ in den oberen Etagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Du hast deine Frau verlassen, mit der du fünf Kinder zusammen hast! Du hast also gerammelt wie ein Sandneger, eine Vielzahl Kinder in die Welt gesetzt und dich dann feige aus dem Staub gemacht und deine Familie hier in Deutschland ihrem Schicksal überlassen.

Ich glaube kaum, dass du mit solch einer verwerflichen Vita weder hier im Forum noch im realen Leben da draußen großartig "punkten" kannst.

Back lieber mal kleine Brötchen - um nicht zu sagen: eher gaaaanz winzige...
    Ich habe 5 Töchter mit 3 Frauen.
    Wie oft soll ich dir denn diese Vorlage noch für deine dummen persönlichen Angriffe geben, bevor du sie auch raffst?

Als wenn deine Interpretationen irgendwo relevant wären.

Mitglied

Bundeskanzler Olaf Scholz weigert sich weiterhin, der Ukraine den Marschflugkörper Taurus zu liefern. Das stößt zunehmend auf Unverständnis.

Die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas hat deutliche Kritik am Ukraine-Kurs von Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) geübt. "Die [Links nur für registrierte Nutzer] braucht mehr weitreichende Waffen, mehr Munition, damit sie stark ist, wenn es zu Verhandlungen kommt. Je stärker die Ukraine militärisch ist, desto stärker ist sie am Verhandlungstisch. Das sollte unser Fokus sein", sagte Kallas der "Süddeutschen Zeitung" laut Vorabbericht. Scholz hat wiederholt eine Lieferung des weitreichenden Marschflugkörpers Taurus an die Ukraine abgelehnt.

Kritik äußerte Kallas auch an der Weigerung des Kanzlers, einen Sieg der Ukraine im Verteidigungskrieg gegen [Links nur für registrierte Nutzer] als Ziel zu nennen. "Ich verstehe nicht, warum man davor Angst hat, diese Worte zu benutzen", sagte sie. Es gehe doch um einfache Fragen: "Willst du, dass die internationalen Regeln gelten? Willst du eine Welt, in der Stärke nicht über das Recht triumphiert? Sind in der Charta der Vereinten Nationen die Prinzipien der Souveränität und der territorialen Integrität festgeschrieben und sollten diese respektiert werden? Wenn man auf alle diese Fragen mit Ja antwortet, dann muss man doch wollen, dass die Ukraine gewinnt."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    , ach wie niedlich...

Auf der einen Seite wollt ihr die USkraine mit Taurus bewaffnen, noch mehr deutsche Gelder zum Fenster raus werfen um den USkrainern zum "Sieg" zu helfen und auf der anderen Seite füttert dieser Staat USkrainische Deserteure durch....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer