User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15928 von 21636 ErsteErste ... 14928 15428 15828 15878 15918 15924 15925 15926 15927 15928 15929 15930 15931 15932 15938 15978 16028 16428 16928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.271 bis 159.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicherlich habe viele Trump-Fans die Worte vergessen, dass er den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden wird und ein entsprechendes Friedensabkommen abschließen werde.

Und nun?

Man lese und staune:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

"In einem am Freitag ausgestrahlten Interview mit Fox News wurde der künftige Sondergesandte für die Ukraine gefragt, ob er dafür plädieren würde, den russischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] und den ukrainischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] zu Trumps Amtseinführung einzuladen, um sich dann „mit ihnen zusammenzusetzen und zu versuchen, eine Einigung zu erzielen“. Kellogg erwiderte, dass Trump zu einem „solch kühnen Schritt“ fähig wäre. „Wenn es um die Ukraine und Russland geht, glaube ich wirklich, dass das Problem in den nächsten Monaten gelöst werden wird“, betonte er. „Denn die einzige Person, die das tun kann, ist Präsident Donald Trump, und er wird es tun. Sie [Russen und Ukrainer] sind es leid, sich gegenseitig umzubringen“, fügte er hinzu."

----

Also wie bekannt, kam seinerzeit von Trump mal wieder nur heiße Luft, aber daran muss man sich ja mal wieder gewöhnen.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass trump noch gar nicht im amt ist - und das Dark Brandon ihm mit der Erlaubnis für "long range missiles" noch ein Ei ins nest gelegt hat.

rhetorische Frage, natürlich weißt du das, aber um hier rumzutrollen, braucht man das ja nicht zu erwähnen.

Dass Trump mit viel Gepolter und viel heißer Luft "arbeitet", ist auch nicht neu - und selbst wenn wenig dabei hinten rauskommt, kann das immer noch besser oder weniger schlimm sein, als beim evil genius professor Biden und seinem Projekt "10% for the big guy - ukruine"

Wow, Trump ist noch nicht im Amt?
    Darauf wäre ich nie gekommen.

Der einzige User, der den Troll heraushängen lässt, bist einzig du allein alte politische Blindschleiche.

Jetzt über Opa Biden herziehen ist völlig fehl am Platz, der alte Trump wird in Bidens Fußstapfen treten
    und am Ende seine Regierungszeit noch viel älter aussehen wie Biden.

Ich gehe davon aus, dass du den verlinkten Artikel nicht richtig gelesen und einordnen konntest.
    Egal ob Trump noch nicht offiziell sein Amt angetreten hat, muss auch er diesen Artikel hingenommen
    haben, da dieser Artikel ja seinen Aussagen stark widersprechen.

Auszug aus dem Artikel:

Der von Donald Trump zum Sondergesandten für die Ukraine nominierte Generalleutnant a.D. Keith Kellogg hat sich zuversichtlich gezeigt, dass der designierte US-Präsident den Krieg zwischen Russland und der Ukraine innerhalb weniger Monate beenden kann. Kellogg drückte sein Vertrauen in Trump aus und sagte, er sei jemand, der „über den Tellerrand hinausdenkt“ und „ohne Angst auf der Weltbühne auftritt“.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir machen uns mitschuldig wenn wir Waffen in Kriegsgebiete schicken !
    Ach, plötzlich fällt dir ein, dass ich die USA vergessen habe. Dumm nur, dass ich die USA extra nicht erwähnt hatte, weil ich deine Reaktion erahnen konnte.

Du bist doch hier im Forum derjenige, der sich gerne immer neutral gibt und hinstellen möchtest.
    So gesehen hättest du sofort alle Staaten aufzählen müssen, die Waffen in Kriegsgebieten schicken und nicht etwas von "wir" schreiben sollen.

Na ja, als Putin-Freund kann man von dir nichts anderes erwarten, schon gar nicht deine geheuchelte Neutralität.
    Wenn ich schreibe das JEDER mitschuldig ist welcher Waffen in Kriegsgebiete schickt dann bin ich sehr wohl neutral. Aber Du verstehst das mal wieder nicht ...
    Du hattest eben nicht "JEDER" geschrieben, sondern "wir". Kann man oben nachlesen.

Sag, was gibt es an deiner ersten Aussage nicht zu verstehen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du hast die Amis ua vergessen, hier ist jeder mitschuldig welcher Waffen in Kriegsgebiete liefert !
    Was sagst du zu dieser Aussage?

Du hattest eben nicht "JEDER" geschrieben, sondern "wir". Kann man oben nachlesen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das war am Anfang auch in einem anderen Zusammenhang, verstehendes Lesen ist wohl nicht Dein Ding ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu dieser Aussage?
    @Blackbyrd versteht halt keine Zusammenhänge ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und zeigt mit dem nackten Finger auf andere und sagt der ist Schuld !
    Wir machen uns mitschuldig wenn wir Waffen in Kriegsgebiete schicken !
    Und was schreibst du darüber, dass Russland, China, Nordkorea und der Iran Waffen in Kriegsgebiete schickt?
    Das war am Anfang auch in einem anderen Zusammenhang, verstehendes Lesen ist wohl nicht Dein Ding ...
    Hier steht der Zusammenhang und der ist eindeutig, somit war und ist mein Einwand völlig richtig gewesen. mein kleiner Russen-Freund.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Haarspalterei ...Depp
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ach, plötzlich fällt dir ein, dass ich die USA vergessen habe. Dumm nur, dass ich die USA extra nicht erwähnt hatte, weil ich deine Reaktion erahnen konnte.

Du bist doch hier im Forum derjenige, der sich gerne immer neutral gibt und hinstellen möchtest.
    So gesehen hättest du sofort alle Staaten aufzählen müssen, die Waffen in Kriegsgebieten schicken und nicht etwas von "wir" schreiben sollen.

Na ja, als Putin-Freund kann man von dir nichts anderes erwarten, schon gar nicht deine geheuchelte Neutralität.

Du bist eine einzige propagandamaschine.

Warum glaubst du wohl dass ich als früherer armifan mich abgewendet habe von diesem Schurken.

Freunde Deutschlands sind die aber wirklich nicht mir wäre es lieber es gebe diese Lüge gar nicht weil sie sind keine echten Freunde sie benutzen uns nur für widerliche Sachen.

Wenn ich die Macht hätte ich würde sagen liebe Amis geht nach Hause ihr habt uns eine Pipeline gesprengt wir treten aus der NATO aus kümmert euch um euren saftladen und lasst uns in Ruhe.

Zieht uns nicht in Konflikte rein in der Ukraine die eigentlich ihr angezettelt habt das heißt das hat nicht Deutschland angezettelt sondern ihr widerlichen Cowboys wo in der ganzen Welt kommandieren am kontrollieren wollt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Hier steht der Zusammenhang und der ist eindeutig, somit war und ist mein Einwand völlig richtig gewesen. mein kleiner Russen-Freund.
    Stimmt !

Da nützt auch verwirrendes Geschwurbel nichts....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie erwartet kneifst du schon wieder du Internetrambo.

Fassen wir mal zusammen, was ich alles bin: Russe, Tschetschene, Serbe, Iraner, Türke, Klingone und Captain Kirk.

Ihr Blödiane solltet euch mal einigen.
    Wir haben uns bereits geeinigt: Du bist definitiv ein Anti-Deutscher!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer