User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15927 von 21636 ErsteErste ... 14927 15427 15827 15877 15917 15923 15924 15925 15926 15927 15928 15929 15930 15931 15937 15977 16027 16427 16927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.261 bis 159.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein serbischer Kriegstreiber. Dass du jetzt plötzlich ein muslimischer Tschetschene sein willst, nehm ich dir nicht ab.
    Wie erwartet kneifst du schon wieder du Internetrambo.

Fassen wir mal zusammen, was ich alles bin: Russe, Tschetschene, Serbe, Iraner, Türke, Klingone und Captain Kirk.

Ihr Blödiane solltet euch mal einigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Dunkelflaute Halb Europa liefert uns Energie - Norweger und Schweden wollen die Leitungen kappen, weil wir ihnen die Preise versauen.
    Man beachte die Differenzen pro MWh von 10€ (Nordnorwegen) bis fast 1.000€ (Deutschland). Habücks dienendes Werk ist das.

Besonders nachdem Habeck die Schweden jetzt auch noch belehrte und den Strommarkt erklärte !

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Sicherlich habe viele Trump-Fans die Worte vergessen, dass er den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden wird und ein entsprechendes Friedensabkommen abschließen werde.

Und nun?

Man lese und staune:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

"In einem am Freitag ausgestrahlten Interview mit Fox News wurde der künftige Sondergesandte für die Ukraine gefragt, ob er dafür plädieren würde, den russischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] und den ukrainischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] zu Trumps Amtseinführung einzuladen, um sich dann „mit ihnen zusammenzusetzen und zu versuchen, eine Einigung zu erzielen“. Kellogg erwiderte, dass Trump zu einem „solch kühnen Schritt“ fähig wäre. „Wenn es um die Ukraine und Russland geht, glaube ich wirklich, dass das Problem in den nächsten Monaten gelöst werden wird“, betonte er. „Denn die einzige Person, die das tun kann, ist Präsident Donald Trump, und er wird es tun. Sie [Russen und Ukrainer] sind es leid, sich gegenseitig umzubringen“, fügte er hinzu."

----

Also wie bekannt, kam seinerzeit von Trump mal wieder nur heiße Luft, aber daran muss man sich ja mal wieder gewöhnen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Hast du in die Glaskugel geschaut? Oder den Kaffeesatz gelesen oder die Karten befragt?
    Logische Schlussfolgerungen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und zeigt mit dem nackten Finger auf andere und sagt der ist Schuld !
    Wir machen uns mitschuldig wenn wir Waffen in Kriegsgebiete schicken !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir machen uns mitschuldig wenn wir Waffen in Kriegsgebiete schicken !
    Und was schreibst du darüber, dass Russland, China, Nordkorea und der Iran Waffen in Kriegsgebiete schickt?

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Und was schreibst du darüber, dass Russland, China, Nordkorea und der Iran Waffen in Kriegsgebiete schickt?
    Du hast die Amis ua vergessen, hier ist jeder mitschuldig welcher Waffen in Kriegsgebiete liefert !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du hast die Amis ua vergessen, hier ist jeder mitschuldig welcher Waffen in Kriegsgebiete liefert !
    Ach, plötzlich fällt dir ein, dass ich die USA vergessen habe. Dumm nur, dass ich die USA extra nicht erwähnt hatte, weil ich deine Reaktion erahnen konnte.

Du bist doch hier im Forum derjenige, der sich gerne immer neutral gibt und hinstellen möchtest.
    So gesehen hättest du sofort alle Staaten aufzählen müssen, die Waffen in Kriegsgebieten schicken und nicht etwas von "wir" schreiben sollen.

Na ja, als Putin-Freund kann man von dir nichts anderes erwarten, schon gar nicht deine geheuchelte Neutralität.

Ach, plötzlich fällt dir ein, dass ich die USA vergessen habe. Dumm nur, dass ich die USA extra nicht erwähnt hatte, weil ich deine Reaktion erahnen konnte.

Du bist doch hier im Forum derjenige, der sich gerne immer neutral gibt und hinstellen möchtest.
    So gesehen hättest du sofort alle Staaten aufzählen müssen, die Waffen in Kriegsgebieten schicken und nicht etwas von "wir" schreiben sollen.

Na ja, als Putin-Freund kann man von dir nichts anderes erwarten, schon gar nicht deine geheuchelte Neutralität.
    Wenn ich schreibe das JEDER mitschuldig ist welcher Waffen in Kriegsgebiete schickt dann bin ich sehr wohl neutral. Aber Du verstehst das mal wieder nicht ...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Sicherlich habe viele Trump-Fans die Worte vergessen, dass er den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden wird und ein entsprechendes Friedensabkommen abschließen werde.

Und nun?

Man lese und staune:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

"In einem am Freitag ausgestrahlten Interview mit Fox News wurde der künftige Sondergesandte für die Ukraine gefragt, ob er dafür plädieren würde, den russischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] und den ukrainischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] zu Trumps Amtseinführung einzuladen, um sich dann „mit ihnen zusammenzusetzen und zu versuchen, eine Einigung zu erzielen“. Kellogg erwiderte, dass Trump zu einem „solch kühnen Schritt“ fähig wäre. „Wenn es um die Ukraine und Russland geht, glaube ich wirklich, dass das Problem in den nächsten Monaten gelöst werden wird“, betonte er. „Denn die einzige Person, die das tun kann, ist Präsident Donald Trump, und er wird es tun. Sie [Russen und Ukrainer] sind es leid, sich gegenseitig umzubringen“, fügte er hinzu."

----

Also wie bekannt, kam seinerzeit von Trump mal wieder nur heiße Luft, aber daran muss man sich ja mal wieder gewöhnen.
    Du weißt aber schon, dass Trump noch gar nicht im Amt ist - und dass Dark Brandon ihm mit der Erlaubnis für "long range missiles" noch ein Ei ins Nest gelegt hat.

rhetorische Frage, natürlich weißt du das, aber um hier rumzutrollen, braucht man das ja nicht zu erwähnen.

Dass Trump mit viel Gepolter und viel heißer Luft "arbeitet", ist auch nicht neu - und selbst wenn wenig dabei hinten rauskommt, kann das immer noch besser oder weniger schlimm sein, als beim evil genius professor Biden und seinem Projekt "10% for the big guy - ukruine"
    Geändert von Schloss (14.12.2024 um 12:56 Uhr)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer