User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sicherlich habe viele Trump-Fans die Worte vergessen, dass er den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden wird und ein entsprechendes Friedensabkommen abschließen werde.
Und nun?
Man lese und staune:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
"In einem am Freitag ausgestrahlten Interview mit Fox News wurde der künftige Sondergesandte für die Ukraine gefragt, ob er dafür plädieren würde, den russischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] und den ukrainischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] zu Trumps Amtseinführung einzuladen, um sich dann „mit ihnen zusammenzusetzen und zu versuchen, eine Einigung zu erzielen“. Kellogg erwiderte, dass Trump zu einem „solch kühnen Schritt“ fähig wäre. „Wenn es um die Ukraine und Russland geht, glaube ich wirklich, dass das Problem in den nächsten Monaten gelöst werden wird“, betonte er. „Denn die einzige Person, die das tun kann, ist Präsident Donald Trump, und er wird es tun. Sie [Russen und Ukrainer] sind es leid, sich gegenseitig umzubringen“, fügte er hinzu."
----
Also wie bekannt, kam seinerzeit von Trump mal wieder nur heiße Luft, aber daran muss man sich ja mal wieder gewöhnen.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ach, plötzlich fällt dir ein, dass ich die USA vergessen habe. Dumm nur, dass ich die USA extra nicht erwähnt hatte, weil ich deine Reaktion erahnen konnte.
Du bist doch hier im Forum derjenige, der sich gerne immer neutral gibt und hinstellen möchtest.
So gesehen hättest du sofort alle Staaten aufzählen müssen, die Waffen in Kriegsgebieten schicken und nicht etwas von "wir" schreiben sollen.
Na ja, als Putin-Freund kann man von dir nichts anderes erwarten, schon gar nicht deine geheuchelte Neutralität.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Du weißt aber schon, dass Trump noch gar nicht im Amt ist - und dass Dark Brandon ihm mit der Erlaubnis für "long range missiles" noch ein Ei ins Nest gelegt hat.
rhetorische Frage, natürlich weißt du das, aber um hier rumzutrollen, braucht man das ja nicht zu erwähnen.
Dass Trump mit viel Gepolter und viel heißer Luft "arbeitet", ist auch nicht neu - und selbst wenn wenig dabei hinten rauskommt, kann das immer noch besser oder weniger schlimm sein, als beim evil genius professor Biden und seinem Projekt "10% for the big guy - ukruine"
Geändert von Schloss (14.12.2024 um 12:56 Uhr)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe