User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Dummes Geschwafel.
Wer ernsthaft glaubt, dass negative Presse ohne jeden Bezug zu den aktuellen Problemen Wählerstimmen generiert, hat echt nichts vom poltiischen Handwerk begriffen.
Es gibt so viele Themen und Ansatzpunkte, um die derzeitige Politik vorzuführen und symbolisch an die Wand zu nageln, aber dann mit dem alten Scheiss von der Waffen-SS herum zu fuhrwerken, ist schon ein besonderes Zeichen von Beschränktheit.
Und dann die Nummer mit dem Chinesen..... naja, du solltest dir deinen Schwachsinn vom angeblichen Boomer-Wessi wirklich in deine eigene Sitzritze stecken.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ja klar, du bist ein verkanntes Genie, hast den politischen Durchblick, wie man erfolgreich ist.
Finde dich damit ab, du bist einfach alt (ich bin ja auch nicht mehr so jung) und verstehst die jungen Leute von heute nicht. Die sind nicht so wie du. Das Problem ist nur, durch die ganzen Abtreibungen gibt es zu viele von dir und ihr dominiert die Wahlen.
Ich verstehe davon mehr als du, alles, was Krah sagt, habe ich über die CDU und wie man sich vom Nazivorwurf nicht distanziert hier schon 2012 als einsamer Rufer in der Wüste geschrieben. Jetzt werden immer mehr so wie ich. Nur du nicht, du bleibst stur im Altersstarrsinn stecken. Dabei bin ich selber so ein Typ, der sich ungern verändert, aber so verbohrt bin ich dann doch nicht!
Jedenfalls wäre ich nicht so dämlich, mich von ein paar italienischen linken Schmierfinken auf das SS-Glatteis führen zu lassen und nicht mal zu ahnen, was das dann für ein negatives Echo für die Partei generiert.
Zumindest hat die AfD-Spitze erkannt, was für ein Idiot dieser Krah ist und ihn ziemlich aufs Abstellgleis geschoben.
Auch vor vielen Jahrzehnten hätte ich exakt dasselbe über diesen instinktlosen Krah geschrieben wie heute. Das hat überhaupt nichts mit Abtreibungen zu tun, du hinterhältiger Sektenfuzzi.
Und genau deswegen geht alles so weiter wie bisher.
Aber du verhältst dich nicht so, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Du bist es, der in der Falle stecken bleibt. Und weil es durch Abtreibungen zu wenig junge Leute gibt, die nicht so wie du sind und alte Boomer im Westen wirklich sehr oft so wie du denken, kommst du da nicht raus und wirst auch nie da rauskommen aus deinem Gedankengefängnis und durch Wahlen müssen wir alle unter euch leiden!Auch vor vielen Jahrzehnten hätte ich exakt dasselbe über diesen instinktlosen Krah geschrieben wie heute. Das hat überhaupt nichts mit Abtreibungen zu tun, du hinterhältiger Sektenfuzzi.