User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2504 von 2762 ErsteErste ... 1504 2004 2404 2454 2494 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2514 2554 2604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.031 bis 25.040 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lebensmittelpunkt solcher Leute: Telegram-süchtige und -abhängige Mitmenschen-Verarscher.
    Systemlinge wie du nutzen kein Telegram. Ich begrenze das auch täglich auf 30 - 60 min.

Man muss wissen telegram ist meist keine Primärquelle. z B uncutnews.ch oder mmnews.de
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Systemlinge wie du nutzen kein Telegram. Ich begrenze das auch täglich auf 30 - 60 min.

Man muss wissen telegram ist meist keine Primärquelle. z B uncutnews.ch oder mmnews.de
    Telegram ist Agitprop-Schrott.
    Genau so ein Müll, wie X, oder TikTok.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Ihr seid hier im Thread alle einfältige, einfach gestrickte Tourette Typen bei denen Heimlichtuerei IMMER mit böser Abzocke zu tun haben muss. Es kann auch eine andere Motivation dahinterstecken wenn es eine getarnte Biowaffe war. Etwas geistige Flexibilität muss doch möglich sein.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ihr seid hier im Thread alle einfältige, einfach gestrickte Tourette Typen bei denen Heimlichtuerei IMMER mit böser Abzocke zu tun haben muss. Es kann auch eine andere Motivation dahinterstecken wenn es eine getarnte Biowaffe war. Etwas geistige Flexibilität muss doch möglich sein.
    Die Hiintermänner der transatlantischen Hochfinanz, wollen die weisse Rasse ausrotten?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Aha, jetzt beginnt schon die Verstärkung der Schwurbelei, indem nicht mehr nur "giftig" geschrieben wird, sondern von "hochgiftig"!

Blödsinn, die Wattestäbchen waren überhaupt nicht giftig, sondern wurden vor dem sterilen Verpacken nur kurz mit Ethylenoxid begast:
    Du pickst nur winzige Aspekte raus, Leute hier aufs Kreuz zu legen. Die Übersterblichkeit ist erwiesen und Häufungen an Krebs und dem wird die Regierung Trump nachgehen mit Kennedy R. Hat er angekündigt, das schwappt rüber nach Europa.

Die klagenden, jammernden Impfschäden sollen beweisen daß man sie unter extremsten Drohungen zwang zur Impfung.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Soziopathen wie du brauchen Telegram wie den täglichen Stuhlgang, da sie sonst unter psychischer Verstopfung und Synapsen-Verknotungen leiden.

Selbst 30...60 Minuten reichen schon völlig, um das eigene geistige Defizit vergessen zu lassen.

Du pickst nur winzige Aspekte raus, Leute hier aufs Kreuz zu legen. Die Übersterblichkeit ist erwiesen und Häufungen an Krebs und dem wird die Regierung Trump nachgehen mit Kennedy R. Hat er angekündigt, das schwappt rüber nach Europa.

Die klagenden, jammernden Impfschäden sollen beweisen daß man sie unter extremsten Drohungen zwang zur Impfung.
    Was mit diesem bekloppten Kennedy-Enkel noch passieren wird, wird man sehen.

Wenn aber schon 75 amerikanische Nobelpreisträger wegen ihm schwere Bedenken angemeldet haben, kann man sich sehr gut vorstellen, was da noch zu erwarten ist.

Jedenfalls halte ich diese 75 Nobelpreisträger für erheblich glaubwürdiger als diesen RFK jun., dem sogar mal ein Wurm einen Teil seines Gehirns weggefressen hat.

Und von wegen "auf's Kreuz legen".

Wenn hier jemand die Leute aufs Kreuz legen will, dann doch wohl die paar dämlichen oder verlogenen Schwurbler, die hier den größtmöglich dummen Schwachsinn von Bluetooth-Sendern und anderem Bullshit verbreiten.

Mitglied

Soziopathen wie du brauchen Telegram wie den täglichen Stuhlgang, da sie sonst unter psychischer Verstopfung und Synapsen-Verknotungen leiden.

Selbst 30...60 Minuten reichen schon völlig, um das eigene geistige Defizit vergessen zu lassen.
    Es muss niemand wunderrn warum du im HPF mit Unwissen glänzt.

Mitglied

Was mit diesem bekloppten Kennedy-Enkel noch passieren wird, wird man sehen.

Wenn aber schon 75 amerikanische Nobelpreisträger wegen dem schwere Bedenken angemeldet haben, kann man sich sehr gut vorstellen, was da noch zu erwarten ist.

Jedenfalls halte ich diese 75 Nobelpreisträger für erheblich glaubwürdiger als diesen RFK jun., dem sogar mal ein Wurm einen Teil seines Gehirns weggefressen hat.
    Die Statistiken lassen aufhorchen, Kennedy ist auch kein Mediziner. Aber den korrupten Sumpf ( deep state ) kennt er zur Genüge.

Du glaubst bezahlten Leuten, können 1000 statt 75 sein, egal.
    Baghdi und Wodarg glaubst ja auch nix. Sind halt nicht bezahlt vom Staat und big Pharma.
    Warum klagt in Bamberg eine ( bereits Teilerfolg ) um 600000 € und ist berufsunfähig ?

Es muss niemand wunderrn warum du im HPF mit Unwissen glänzt.
    Dein "Wissen" ist ja hier schon durch dein fremdschäm-oberpeinliches Selbstbildnis-Foto vom gekauften Buch in die Annalen eingegangen:

(Übrigens habe ich erst gestern wieder Bargeld in verschiedenen Stückelungen aus dem Automaten geholt. Allmählich wäre es doch an der Zeit, dass deine seit vielen Jahren prophezeite Bargeld-Abschaffung mal sichtbar wird....).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer