+ Auf Thema antworten
Seite 8421 von 8575 ErsteErste ... 7421 7921 8321 8371 8411 8417 8418 8419 8420 8421 8422 8423 8424 8425 8431 8471 8521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.201 bis 84.210 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du dumme Sau, die USA haben mit der derzeitigen Situation nichts zu tun.

Dir sollte man die Hammelbeine langziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Irak wurde 2003 gegen jede Vernunft und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angegriffen. DAS hat erst ein Machtvakuum entstehen lassen, dass der Iran Fuss fassen konnte, dreckige Lügensau. Stell Dich nicht noch behinderter als Du ohnehin schon bist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Irak wurde 2003 gegen jede Vernunft und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angegriffen. DAS hat erst ein Machtvakuum entstehen lassen, dass der Iran Fuss fassen konnte, dreckige Lügensau. Stell Dich nicht noch behinderter als Du ohnehin schon bist.
    Das ist doch jedem USA-Lakaien und Pseudosemiten, jedem Anhänger der mosaischen Religion des HASSES, bekannt.
    Warum engagieren Sie sich so sehr, das wissen Sie doch selbst!

(ich entschuldige mich für meine offenen Worte, habe es lange unterdrückt)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Ich bin gespannt, ob Donald Trump wirklich eine realistischere Außenpolitik beginnt...
    In den ersten vier Jahren seiner Präsidentschaft hat er wenig bis nichts bewirkt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist doch jedem USA-Lakaien und Pseudosemiten, jedem Anhänger der mosaischen Religion des HASSES, bekannt.
    Warum engagieren Sie sich so sehr, das wissen Sie doch selbst!

(ich entschuldige mich für meine offenen Worte, habe es lange unterdrückt)
    Was ist ein "Pseudosemit" !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

man will Verbrecher Staaten etablieren, was schon mit dem Kosovo, Albanien bekannt war,

Syrien hat keine Zukunft

Folgt man den Medien hat man den Eindruck, die BRD hat den Krieg gegen Assad gewonnen. Tatsächlich ist das nicht so falsch, denn auch die BRD hat mit den ewigen Sanktionen gegen Syrien zumindest einen Sanktionskrieg gegen Assad geführt. Allerdings könnte es ein böses Erwachen geben, denn der neue Befehlshaber wird als Terrorist seit zehn Jahren von den USA mit einem Kopfgeld von 10 Millionen $ lieber tot als lebendig gesucht.

Von PETER HAISENKO | Damaskus ist eine der ältesten durchgängig bewohnten Städte. Ich war 1977 das erste mal und dann immer wieder in dieser schönen Stadt. Es ist beeindruckend zu erleben, wenn man vom Flughafen in die Stadt fährt.

.........................................

Baschar al-Assad war mit dem Amt überfordert

Baschar ist aber weder ein Machtpolitiker, noch hat er Ahnung von militärischen Angelegenheiten. So war er in dieser Hinsicht überfordert. Insbesondere dann, wenn Israel mal wieder seine Angriffe auf syrisches Territorium durchgeführt hat. Auch als der Westen, allen voran die USA, 2013 Waffen und im US-Camp Bondsteel im Kosovo ausgebildete Terroristen ins Land für einen Umsturz geschickt hatten, muss man davon ausgehen, dass er sein Militär, seine Generäle nicht wirklich führen konnte. Immer hatte er das Problem mit seinen Generälen, dass diese frustriert waren, wenn Baschar ihnen nicht erlaubte, angemessen auf die Israelischen Angriffsaktionen zu reagieren.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

du dummes Schwein weisst genau es waren die Amerikaner. Für deine Judaspropaganda sollte man Dir den Stecker ziehen, Lügner.
    Du dumme Sau, die USA haben mit der derzeitigen Situation nichts zu tun.

Dir sollte man die Hammelbeine langziehen.

Klar, dass du politische Blindschleiche den Zusammenhang nicht erkennst.

Nach dem Fall von S. Hussein versuchte der Iran seinen politischen Einfluss im Irak mit allen Mittel durchzusetzen. Diese Mittel waren die an der Tagesordnung
    stehenden Terroranschläge, wobei viele Menschen tagtäglich ihr Leben verloren. Diese vom Iran gesteuerten Terror-Chaoten machten selbst vor Kirchen und Moscheen nicht halt.

Der Iran unterstützt nachweislich auch die Terror-Chaoten Hisbollah im Libanon. Der Iran und die Hisbollah hatten ihre blutigen Finger auch bei dem Mord des libanesischen Präsidenten Rafiq al-Hariri
    im Spiel. So gesehen hat Iran sogar einen "Sitz" in der libanesischen Regierung, denn dort sitzen ja auch die Terror-Chaoten mit in der Regierung.

Ja, so schließt sich der Kreis um all die Terror-Chaoten im Nahen Osten, die von dem Iran mit militärischem Equipment und Geldern versehen werden und alles nur wegen eines fanatischen Glaubens.

Du dumme Sau solltest einmal die Schulbank drücken, so in Sachen politische Zusammenhänge.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Nach dem Fall von S. Hussein ....
    klar, Saddam ist irgendwie so "gefallen"... aua. Ist einfach so passiert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Nach dem Fall von S. Hussein versuchte der Iran seinen politischen Einfluss im Irak mit allen Mittel durchzusetzen. Diese Mittel waren die an der Tagesordnung
    stehenden Terroranschläge, wobei viele Menschen tagtäglich ihr Leben verloren. Diese vom Iran gesteuerten Terror-Chaoten machten selbst vor Kirchen und Moscheen nicht halt.

Der Iran unterstützt nachweislich auch die Terror-Chaoten Hisbollah im Libanon. Der Iran und die Hisbollah hatten ihre blutigen Finger auch bei dem Mord des libanesischen Präsidenten Rafiq al-Hariri
    im Spiel. So gesehen hat Iran sogar einen "Sitz" in der libanesischen Regierung, denn dort sitzen ja auch die Terror-Chaoten mit in der Regierung.

Ja, so schließt sich der Kreis um all die Terror-Chaoten im Nahen Osten, die von dem Iran mit militärischem Equipment und Geldern versehen werden und alles nur wegen eines fanatischen Glaubens.

Du dumme Sau solltest einmal die Schulbank drücken, so in Sachen politische Zusammenhänge.
    Interessant, Du hast tatsächlich nur Scheisse im Hirn.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Assad in seinem Prunkpalast - hinter ihm ist ein Verbrennungsofen für syrische Oppositionelle zu erkennen.
    Links von ihm sieht man eine Anlage zur Giftgasherstellung

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Assad in seinem Prunkpalast - hinter ihm ist ein Verbrennungsofen für syrische Oppositionelle zu erkennen.
    Links von ihm sieht man eine Anlage zur Giftgasherstellung

Assad ist homosexuell???
    Jetzt wird mir klar, warum du auf ihn stehst, Schwarzlöckchen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer