User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2502 von 2762 ErsteErste ... 1502 2002 2402 2452 2492 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2512 2552 2602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.011 bis 25.020 von 27612

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, denn bei vielen Punkten der Schwurbler fehlt wegen des albekannten Problems, dass man eine Nichtexistenz nicht beweisen kann, bis dato noch jeder Beweis für die mitunter absolut absurden Behauptungen.

Ein paar Beispiele:

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass mit den Impfungen Bluetooth-Senderchen injiziert wurden;

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass in den Phiolen mit den Impfsera Graphen bzw. Graphenoxid gefunden worden sei, das bei Einwirkung der 5G-Frequenzen irgendwelche Aktivitäten entfalten würde (als Verifizierung könnten präzise mikroskopische Aufnahmen mit Angabe der Abmessungen, der Vergrößerungsfaktoren und sonstigen reproduzierbaren Daten gelten, aber ganz sicher die meist absurden Behauptungen einiger Spinnern oder Verarschern);

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass die Verwandten oder Bekannten weggestorben seien "Wie die Fliegen" (wörtliches Zitat);

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass in den Impfsera-Phiolen magnetisch aktive Partikel enthalten waren;

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass sich in den Arterien oder Venen von Geimpften meterlange Blutgerinnsel gebildet haben sollen.

Man könnte die Aufzählung des oft wirklich idiotischen Geschwurbels beliebig fortsetzen, aber in genauerer Blick auf die Psyche der "Verfasser" dieses Geschwurbels ist doch schon eine ausreichende Selbsterklärung.

Ergo: In vielen Punkten hatten die Schwurbler eben nicht Recht!

Editierter Nachtrag:

Einer der vielen blödsinnigen Schwurbeleien ist ja die wirklich groteske Behauptung, man habe Corona-Patienten vorsätzlich falsch behandelt und dadurch Mord begangen.

Wirklich unfassbar:
    Er weiss es selbst besser, liebt aber das trollen.
    Das können die Trolle ausschliesslich in diesem Forum. An anderen Stellen wären sie schon lange weg vom Fenster.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit der Gesellschaft? Mit ein paar Gernegross, Politiker, die glauben, sie könnten die Altersbegrenzung ungestraft per Ablebensspritze einstellen. Und ein paar Profitmacher, die daran verdienen. Die Gerechtigkeit selbst sorgt für Ausgleich, und manchmal ändert sich auch das Wahlverhalten und das Gesetz. Mord verjährt nicht.
    Mit der justiziablen Behauptung, man habe Corona-Patienten "vorsätzlich" falsch behandelt, um sie zu ermorden, wurde die Grenze zur Strafbarkeit eindeutig überschritten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mit der justiziablen Behauptung, man habe Corona-Patienten "vorsätzlich" falsch behandelt, um sie zu ermorden, wurde die Grenze zur Strafbarkeit eindeutig überschritten.

Der Staat hat Angst geschürt in dessen Folge sich viele unter die Maschine gelegt haben, impfen liessen usw ... Das ist Vorsatz.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Staat hat Angst geschürt in dessen Folge sich viele unter die Maschine gelegt haben, impfen liessen usw ... Das ist Vorsatz.
    Jupp! Komisch für mich ist, daß die Befürworter der Spritzerei und Gläubigen einer Pandemie nicht mitgeschnitten zu haben scheinen, daß das Gesundheitsministerium ein Panikpapier entwickelt hat. Keiner dieser Leute fragt sich offenkundich, warum man Panik entwickeln wollte. Die Spritzerei kann tatsächlich was mit der Bevölkerungsreduzieriung à la Georgia guide stones (500 Mio) zu tun haben, vermute ich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! Komisch für mich ist, daß die Befürworter der Spritzerei und Gläubigen einer Pandemie nicht mitgeschnitten zu haben scheinen, daß das Gesundheitsministerium ein Panikpapier entwickelt hat. Keiner dieser Leute fragt sich offenkundich, warum man Panik entwickeln wollte. Die Spritzerei kann tatsächlich was mit der Bevölkerungsreduzieriung à la Georgia guide stones (500 Mio) zu tun haben, vermute ich.
    Du meinst das Papier wo auch explizit das Schüren der Angst vor Erstickung thematisiert wurde?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Das sehen wohl nur wir beide so.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du meinst das Papier wo auch explizit das Schüren der Angst vor Erstickung thematisiert wurde?
    Ich kenne den Inhalt nicht, weiß aber, daß es Panik schüren sollte. Es wurde von mindestens 1 Mio Toter geschrieben. Ob nur durch Ersticken oder Was-weiß-ich. Keine Ahnung!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das sehen wohl nur wir beide so.
    Mir egal.

Man kennt ja die betreffenden "Apologeten" zur Genüge....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Insider erklärten mir etwa 18 Monate VOR Corona, dass zukünftig ein Weg beschritten würde, um die Sozialausgaben zu bremsen. Näher dürften sie nicht darauf eingehen, aber als dann Corona mit dem Impfprogramm kam, wurde ich sehr hellhörig.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Insider erklärten mir etwa 18 Monate VOR Corona, dass zukünftig ein Weg beschritten würde, um die Sozialausgaben zu bremsen. Näher dürften sie nicht darauf eingehen, aber als dann Corona mit dem Impfprogramm kam, wurde ich sehr hellhörig.
    Jupp! ich vermute auch, der Sinn der Spritzerei war ein Test, in wie weit die Bevölkerungen diese Lüge glauben werden. ich vermute, in Zukunft wird da noch 'ne Menge kommen. Aber... Holzauge, sei wachsam!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer