Der ukrainische Geheimdienst brüstet sich damit einen russischen Wissenschaftler mitten in Moskau ermordet zu haben.
Talmud: "Tötet die Besten der Goys..."
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der ukrainische Geheimdienst brüstet sich damit einen russischen Wissenschaftler mitten in Moskau ermordet zu haben.
Talmud: "Tötet die Besten der Goys..."
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

1.Nein, Aussage Oberst Reisner zum Thema Nato-Soldaten in der Ukraine.
2. Genau, deswegen nennt man solchen dann auch "Söldner",.
z.B. auch bei zeitlich befristeten "Auslandsmissionen",
bei denen offiziell keine "fremden Truppen" vor dem betreffenden Ort "sein sollten".
"Solche Freiwillige" finden sich immer, ist nur eine Frage des Soldes bzw. der Gesamtrahmenbedingungen.
3. Kann sein, das dürfte denen egal sein, bei dem Sold den die angeblich bekommen sollen, machen die vieles mit.
Sheharazade ist Tschetschene? Und ich dachte er hätte mal erwähnt, dass er eine Balkannase wäre wie Navy; so, so, er ist also pro-russischer Vasallen-Islamist. Das erklärt sein sklavisches Auftreten hier. Er muss sich dem Kreml ja geradezu anbieten, wie es dieser Kadyrow seinem Volk vorlebt…
Jetzt wärmst du doch nicht allen Ernstes die olle Kamelle auf, wo es um die angeblich verbindliche Zusage bei den 2-plus-4-Gesprächen geht, dass es zu keiner NATO-Osterweiterung kommt.
Das ist hier im Forum doch schon tausendmal durchgekaut worden. Ihr pro-russischen Aktivisten habt dazu eure bekannte Meinung…
Ich hab kürzlich einen Puff aufgemacht; leider hab ich noch keine Angestellten, deshalb gibt’s bis dahin vorerst nur französisch und griechisch…
Wie du bemerkst: Ich befeuere zu gern auch eure pro-russische Homophobie…
Ihr sollt unter unserer freien Gesellschaft ein Höchstmaß an Leidensdruck empfinden, damit euch die Entscheidung, nach Russland auszuwandern, dadurch leichter fällt.