User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi
Zitat von amendment Du hast mir unterstellt, dass 99 Prozent meiner Beiträge auf Fake News beruhen. Das ist eine derartige Lüge, die dem Fass den Boden ausschlägt! Aber für diese Lüge wirst du dich bei mir niemals entschuldigen, da du die Größe, das charakterliche Format dazu nicht hast! Wo er Recht hat, hat er Recht! Du bist die Lüge in Person!
Zitat von Peter Lustig Tut Mir leid , aber du Trottel musst dir heute anderweitig betreuung suchen Wenn du was von Trottel schreibst, wirds lustig…..
Zitat von Sheharazade Wo er Recht hat, hat er Recht! Du bist die Lüge in Person! Musst du Russenzäpfchen hier schreiben….das hat was ….
Melnyk weint! [Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von DerAlte1950 Wenn du was von Trottel schreibst, wirds lustig….. hat dein betreuer deine sitzung schon beendet?
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Zitat von Peter Lustig hat dein betreuer deine sitzung schon beendet? Leider nicht, er wurde gerade freigelassen.
Zitat von Minimalphilosoph Lass mal. Eigenwitz ist keine Stärke von dir. Das ist kein Eigenwitz, sondern deine Verarsche! Auf „Russen-Bot“ hast du doch nicht wirklich etwas anderes erwartet als Verarsche…?
Zitat von Ossi Hat Dich Dein Betreuer wieder an die Tastatur gelassen? Nein; ich mach‘s wie Stephen Hawking mit dem Mund…
Zitat von amendment Nein; ich mach‘s wie Stephen Hawking mit dem Mund… Der macht gar nichts mehr. Am 14. März 2018 verstorben.
__________________ Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit Freie Vögel fliegen!
Zitat von DerAlte1950 Musst du Russenzäpfchen hier schreiben….das hat was …. Er ist Tschetschene.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.