User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15898 von 21636 ErsteErste ... 14898 15398 15798 15848 15888 15894 15895 15896 15897 15898 15899 15900 15901 15902 15908 15948 15998 16398 16898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.971 bis 158.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Zählweise ist selbst nach dem „putin‘schen Kalender“ nicht korrekt. Aber ich kenne natürlich den Grund für diese wohlwollende Zählweise: Du kannst keine Fehler zugeben! Du hast nicht den Mumm, dazu zu stehen. Und das ist ein Defizit deiner Persönlichkeit.
    Du hast keinen Fehler gemacht, sondern schlicht gelogen.

Du hast nicht den Mumm, dazu zu stehen. Und das ist ein Defizit deiner Persönlichkeit.
    Wovon schwadronierst du überhaupt. Wenn dir deine Lügen um dir Ohren fliegen, hat das erstmal nichts mit mir zu tun.

Der Unterschied zwischen uns ist: Wenn ich Fehler zugebe, ist das ein Zeichen meiner Stärke. Du unterliegst der Fehleinschätzung, dass wenn du das machst, es bei dir als Zeichen deiner Schwäche ausgelegt würde.
    Ich bemühe mich erst gar keine Fehler zu machen.

Dem ist natürlich nicht so. Aber ich könnte auch darlegen, warum du so denken musst; ​und das hat etwas mit deinem Ideologieverständnis zu tun.
    Die Partei hat immer Recht!
    Das mag auf dich zutreffen. Ich folge keiner Ideologie. Eine gruselige Vorstellung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja auch austreten und sind sicher
    Wie sollen sie denn „austreten“ du Blitzbirne…..

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Schon klar , da Du nicht die hellste Kerze bist
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Schon klar , da Du nicht die hellste Kerze bist
    Ach, jetzt verkaufst du die Sache als Ironie…..oder was willst du mit dem „Witz“ sagen, Blitzbirne…

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Danke für die Erinnerung !

Kubrick war ein Visionär, der aufzeigte wie die Welt von militärisch/politischen Psychopathen zerstört wird.

Odyssee im Weltraum ist auch genial. Der Film handelt eigentlich von der menschlichen Evolution. Sie haben HAL 9000 zu menschenähnlich konstruiert, so dass er auch die üblichen menschlichen Geistesstörungen zeigte.

Ich hoffe, dass die zukünftigen Menschen wie Dave handeln als er dem Computer den Saft abdrehte: Eine Million Menschen als Sofortmaßnahme mit dem Narkosegewehr betäuben und ab in die Hirnchirurgie. Sie werden wie der Computer etwas winseln von "wir können es noch lernen", aber Kommunikation sollte dann nur zur Beruhigung erfolgen wie bei dem durchgeknallten Computer bevor man ihnen konzentriert und zielgerichtet den Narkosepfeil setzt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Fehler gemacht, sondern schlicht gelogen.

Wovon schwadronierst du überhaupt. Wenn dir deine Lügen um dir Ohren fliegen, hat das erstmal nichts mit mir zu tun.

Ich bemühe mich erst gar keine Fehler zu machen.

Das mag auf dich zutreffen. Ich folge keiner Ideologie. Eine gruselige Vorstellung.
    Du hast mir unterstellt, dass 99 Prozent meiner Beiträge auf Fake News beruhen.

Das ist eine derartige Lüge, die dem Fass den Boden ausschlägt!

Aber für diese Lüge wirst du dich bei mir niemals entschuldigen, da du die Größe, das charakterliche Format dazu nicht hast!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Ach, jetzt verkaufst du die Sache als Ironie…..oder was willst du mit dem „Witz“ sagen, Blitzbirne…
    Tut Mir leid , aber du Trottel musst dir heute anderweitig betreuung suchen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Mitgliedschaft kündigen und in 6 Monaten ist man draußen. Laut Regelwerk. Gar nicht so kompliziert. Den abziehenden NATO-(Besatzungs)-Truppen kann man aus Großzügigkeit 1 Jahr Karenzzeit geben. Aber das kriegen die hin. Die Russen haben's in den 90ern ja auch hinbekommen. Gibt dann auch nen extra Zapfenstreich und ein Winke-Winke Good bye! auf den Weg.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Grob betrachtet ist dem auch so. Alles was du hier ins Forum pumpst entlarvt sich als Propaganda, Lüge oder Wahnvorstellung. Nicht dass du damit hier alleine wärest - nein, es ist praktisch symptomatisch für System-Schreibhuren und geht auch gar nicht anders. Egal bei welchen größerem Schlüsselthema wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Im Prinzip kann man das Gegenteil annehmen, was von euch verlautet wird und liegt dann meistens richtig.

Das ist eine derartige Lüge, die dem Fass den Boden ausschlägt! Aber für diese Lüge wirst du dich bei mir niemals entschuldigen, da du die Größe, das charakterliche Format dazu nicht hast!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Das ist eine derartige Lüge, die dem Fass den Boden ausschlägt!

Aber für diese Lüge wirst du dich bei mir niemals entschuldigen, da du die Größe, das charakterliche Format dazu nicht hast!
    Richtig wären 99.9% - da du nichtmal in der Lage bist, überspitzte Formulierungen von Tatsachenbehauptungen zu unterscheiden und diese Unfähigkeit dann auch noch mit Haarspalterei und Totes-Pferd-Herumreiterei bis zu Exzess zelebrierst.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer