User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15896 von 21636 ErsteErste ... 14896 15396 15796 15846 15886 15892 15893 15894 15895 15896 15897 15898 15899 15900 15906 15946 15996 16396 16896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.951 bis 158.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Der Geisteszustand dieser Typen ist vergleichbar mit der Schlussszene von Dr. Seltsam: Er sitzt auf der Bombe und da ihm da alles egal sein kann zeigt er noch mal seinen wahren Charakter: Er freut sich dass er Russen töten kann und jubelt seinem Tod entgegen. Das ist auch der Geisteszustand unserer 10 Psyopskröten hier im Forum. Kubrick war schon genial. Normalerweise gehören als Sofortmaßnahme eine Million Menschen mit dem Narkosegewehr von der Straße geholt aber die Hirnforschung ist noch nicht soweit. Dieser brandgefährliche Flaschenhals dauert noch gut 100 Jahre und amendment, Blackbyrd und co wären ja auch unbewußt froh wenn man ihnen heute schon den Narkosepfeil setzen könnte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz egal, WER diesen Mist zeigt und verlinkt, er ist mit Vorsicht zu genießen. Zudem sind die großen Nachrichtenagenturen und Medienkonzerne ALLE in zionistischer Hand. Das ist doch das Hauptproblem. CNN ist ja nur ein Teil davon

Es gibt gar keine "hunderttausenden" Sender Das sind im Grunde nur recht wenige große
    Und was schaust du so!?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Der Geisteszustand dieser Typen ist vergleichbar mit der Schlussszene von Dr. Seltsam: Er sitzt auf der Bombe und da ihm da alles egal sein kann zeigt er noch mal seinen wahren Charakter: Er freut sich dass er Russen töten kann und jubelt seinem Tod entgegen. Das ist auch der Geisteszustand unserer 10 Psyopskröten hier im Forum. Kubrick war schon genial. Normalerweise gehören als Sofortmaßnahme eine Million Menschen mit dem Narkosegewehr von der Straße geholt aber die Hirnforschung ist noch nicht soweit. Dieser brandgefährliche Flaschenhals dauert noch gut 100 Jahre und amendment, Blackbyrd und co wären ja auch unbewußt froh wenn man ihnen heute schon den Narkosepfeil setzen könnte.

Danke für die Erinnerung !

Kubrick war ein Visionär, der aufzeigte wie die Welt von militärisch/politischen Psychopathen zerstört wird.

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ich pauschalisiere. Warum? Ich habe einfach keinen Bock, dass meine Tochter die Ladenburger macht.

Und wenn du da gerne individualisierst ist das dein Ding. Nachher bitte nicht rumflennen, wenns die Tochter dann mal final erwischt hat, weil „Ihr Ali ist ja nicht so!“.

Kannst du in die Köpfe dieser Leute sehen, die sich hier völlig unauffällig verhalten und dann plötzlich ihren persönlichen Djihad ausleben? Nee, kannste nicht. Denn Taqiya ist denen gegeben. Täuschung. Die Mia aus Kassel hätte sicher auch gerne noch etwas von ihrem Leben gehabt.

Aber gut, als ehemaliger Offizier sind dir Opfer in der eigenen Familie sicher nicht fremd und hinnehmbar. Es geht ja ums Große und Ganze.
    Ich habe da offensichtlich eine deutlich andere Einstellung zum Islam als du. Für mich ist ein Moslem nicht grundsätzlich ein potentieller, islamistischer Attentäter. Und ja, ich traue mir tatsächlich zu, derartige Menschen, sollten sie sich in meinem sozialen Umfeld bewegen, zu erkennen.

Ich frage, wie du weißt, nicht nur direkt sondern auch subtil. Gebe mich als tolerant und verständnisvoll, während gleichzeitig "innere Listen" geführt werden, die es abzuarbeiten gälte.

Der Islam gehört nicht zu Europa, ebenso wenig wie ein Asylrecht. Und um die "subversive Ausbreitung des Islam" in Europa ein für allemal einzudämmen wäre mein Vorschlag dieser hier:

1. Bürgergeld nur für deutsche Staatsbürger.

2. Abschaffung des Kindergeldes in der jetzigen Form.

3. Stattdessen Steuerermäßigung bis maximal in gleicher Höhe des vormaligen Kindergeldes als Steuerabzug von der Lohn- bzw. Einkommenssteuer.

Wer sich hier legal aufhält und einer steuerpflichtigen Arbeit nachgeht, erhielte diese Steuerermäßigung. Auch Ausländer bzw. Nichtdeutsche.

Beispiel: Wer drei Kinder hat, bekommt nach dem geltenden Recht 750 Euro Kindergeld.

Nach meinem Vorschlag wäre das lediglich eine Steuerermäßigung bis maximal in gleicher Höhe. Heißt, wer wenig verdient, kann keinesfalls die Kinder als "Zuverdienst" betrachten. Nix mit den islamischen Großfamilien, die dann irgendwann die Mehrheit in unserem Europa ausmachen! Die Regel: Je mehr man verdient, desto mehr Kinder kann man sich leisten.

Ein gutes sozialdarwinistisches Prinzip, wie ich finde. Niemand von den Ausländern käme dann wegen unseres ach so tollen Sozialsystems zu uns...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Selbst erfunden, gefakt war Alles von Stefan Kramer, der eine enorme kriminelle Energie entwickelt. Milliarden an Geldern gestohlen, hat der Kovertit, ohne Qualifikation
    für Dumm Dödels, des Mafia identischen Apparates, einen heutigen Artikel

Bericht des Bundesrechnungshofes
    Die Politik haut Steuergeld raus ohne jede Prüfung – besonders ins Ausland
    Von Mario Thurnes
    Do, 12. Dezember 2024

Angeblich will die Politik künftig unbegrenzt Schulden machen, weil Deutschland zu wenig Geld habe: Ein Bericht des Bundesrechnungshofes zeigt nun, wie sorglos SPD, Grüne, FDP und Union mit Steuergeld umgehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Konnten sich nur Dumm Profi Kriminelle einfallen lassen der KfW und von Robert Habeck

Die großen Projekte der Ampel-Regierung gehen mit ihr unter und überleben sie nur um wenige Wochen. Mit mehr als einer Milliarde Euro Steuerzahlergeld wollten Bundeskanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck die Ansiedlung des schwedischen Batterie-Startups Northvolt in Schleswig-Holstein fördern. Inzwischen ist das Unternehmen jedoch pleite und stellte Mitte November Insolvenzantrag in den USA. Damit bleiben die deutschen Steuerzahler auf 600 Millionen Euro plus 20 Millionen Zinsen sitzen,

Fake Projekte mit Profi Kriminellen Firmen der Grünen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das ist ein Volk zum beneiden!

Nicht so wie unseres verschwultes Europa
    Zieh doch einfach nach Rußland.

Was willst Du hier in Deutschland ? Du hasst es doch.....

Zumindest wäre das sicher absolut heilsam für Deine Vorstellung von Rußland.

Dort ist nämlich was die DEKADENZ betrifft, einfach NICHTS anders als hier, sondern viel schlimmer, weil unterm Deckel gehalten...

In Rußland ist HIV so dermaßen viel stärker verbreitet als in Europa, warum wohl?
    Darüber denk mal nach!

Russische Ehemänner saufen und dürfen ganz offiziell ihre Frauen schlagen.
    Putin hat häusliche Gewalt legalisiert.

Junge Russinnen versuchen auf Biegen und Brechen einen Deutschen oder Europäer abzukriegen.

In Rußland herrscht widerlicher Materialismus und Konsumgeilheit in den Vorzeigestädten Moskau und Petersburg, auf dem Land bittere Armut.
    Es gibt keinen Mittelstand, keine eigene Kultur (alles schon unter dem Zaren aus Frankreich geklaut, Ballett z.B. der ganze Pomp und Prunk in gewissen Palästen, Privathäusern...)

Sozialleistungen - Fehlanzeige!
    Gesundheitssystem - Fehlanzeige!
    Rechtsstaat - Fehlanzeige !

Wünsch Dir viel Spaß dort und gute Erkenntnisse.......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe da offensichtlich eine deutlich andere Einstellung zum Islam als du. Für mich ist ein Moslem nicht grundsätzlich ein potentieller, islamistischer Attentäter. Und ja, ich traue mir tatsächlich zu, derartige Menschen, sollten sie sich in meinem sozialen Umfeld bewegen, zu erkennen.

Ich frage, wie du weißt, nicht nur direkt sondern auch subtil. Gebe mich als tolerant und verständnisvoll, während gleichzeitig "innere Listen" geführt werden, die es abzuarbeiten gälte.

Der Islam gehört nicht zu Europa, ebenso wenig wie ein Asylrecht. Und um die "subversive Ausbreitung des Islam" in Europa ein für allemal einzudämmen wäre mein Vorschlag dieser hier:

1. Bürgergeld nur für deutsche Staatsbürger.

2. Abschaffung des Kindergeldes in der jetzigen Form.

3. Stattdessen Steuerermäßigung bis maximal in gleicher Höhe des vormaligen Kindergeldes als Steuerabzug von der Lohn- bzw. Einkommenssteuer.

Wer sich hier legal aufhält und einer steuerpflichtigen Arbeit nachgeht, erhielte diese Steuerermäßigung. Auch Ausländer bzw. Nichtdeutsche.

Beispiel: Wer drei Kinder hat, bekommt nach dem geltenden Recht 750 Euro Kindergeld.

Nach meinem Vorschlag wäre das lediglich eine Steuerermäßigung bis maximal in gleicher Höhe. Heißt, wer wenig verdient, kann keinesfalls die Kinder als "Zuverdienst" betrachten. Nix mit den islamischen Großfamilien, die dann irgendwann die Mehrheit in unserem Europa ausmachen! Die Regel: Je mehr man verdient, desto mehr Kinder kann man sich leisten.

Ein gutes sozialdarwinistisches Prinzip, wie ich finde. Niemand von den Ausländern käme dann wegen unseres ach so tollen Sozialsystems zu uns...
    Die können hier alle nur meckern - wie die Kleinkinder...

Konstruktive Vorschläge (wie Deinen) hört man hier höchst selten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Oreschnik, diesmal mit Sprengstoff, wird wohl kommen.

Die Ukraine hat laut dem russischen Verteidigungsministerium erneut russische Ziele mit Raketen aus US-Produktion attackiert.
    Einem US-Regierungsvertreter zufolge könnte Russland als Reaktion darauf in den kommenden Tagen die neue Rakete Oreschnik einsetzen.

---
    Eine "adäquate" Antwort ist bereits angekündigt. Diesmal wird Putin handeln müssen, da er auch wegen Syrien als schwach dasteht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Erwartungsgemäß gehst du natürlich nicht darauf ein, dass deine Genossen sich ebenfalls mit verlinkten Artikeln von NTV und CNN hier betätigen.

Diese Schlachthaus-Geschichten werden dir und der Welt im Internet gezeigt, von sehr vielen Nachrichtenagenturen, also nicht nur von CNN.
    Klar, dass wohl "RT" so etwas nicht zeigt, denn Russland, also Putin, hat dort endgültig verkackt.

Dein geliebter Putin war doch einer der großen Kriegsfinanzierer in Syrien, Putin ging es ausschließlich um russische Stützpunkte in Syrien. Denn damit
    konnte er seine Schweinereien in Afrika durchführen, d.h. konnte Söldner, militärisches Equipment und Proviant nach Mali, Niger, Sudan, Libyen, Zentralafrikanische Republik und Burkina Faso fliegen oder verschiffen.

Ich kann nur hoffen, dass die Rebellen die russischen Luftstützpunkte und die russischen Häfen schließt, denn von diesen Standorten starteten doch russisches Militär ihre Angriffe gegen die Rebellen.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du zu ignorieren, wer wirklich seit Jahrzehnten in den genannten Ländern Krieg, Tod und Terror verbreitet. Werf mal einen Blick auf dein Benutzerbild.
    Ich ignoriere absolut nichts, sondern bleibe beim Thread-Thema. Klar, dass auch du mit Nebelkerzen ablenken musst, ist doch die totale "Pleite" von Assad, Putin und dem Iran nicht zu übersehen.

Wenn ich mir dein Avatar anschaue, dann denke ich halt nur, dass du irgendwo in der Zeit zurückgeblieben bist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zieh doch einfach nach Rußland.

Was willst Du hier in Deutschland ? Du hasst es doch.....

Zumindest wäre das sicher absolut heilsam für Deine Vorstellung von Rußland.

Dort ist nämlich was die DEKADENZ betrifft, einfach NICHTS anders als hier, sondern viel schlimmer, weil unterm Deckel gehalten...

In Rußland ist HIV so dermaßen viel stärker verbreitet als in Europa, warum wohl?
    Darüber denk mal nach!

Russische Ehemänner saufen und dürfen ganz offiziell ihre Frauen schlagen.
    Putin hat häusliche Gewalt legalisiert.

Junge Russinnen versuchen auf Biegen und Brechen einen Deutschen oder Europäer abzukriegen.

In Rußland herrscht widerlicher Materialismus und Konsumgeilheit in den Vorzeigestädten Moskau und Petersburg, auf dem Land bittere Armut.
    Es gibt keinen Mittelstand, keine eigene Kultur (alles schon unter dem Zaren aus Frankreich geklaut, Ballett z.B. der ganze Pomp und Prunk in gewissen Palästen, Privathäusern...)

Sozialleistungen - Fehlanzeige!
    Gesundheitssystem - Fehlanzeige!
    Rechtsstaat - Fehlanzeige !

Wünsch Dir viel Spaß dort und gute Erkenntnisse.......

Was für ein Schwachsinn von vorne bis hinten.

Tolstoi und Puschkin sind von Franzosen geklaut.
    Schostakowitsch und Prokofjew auch.
    Sozialleistungen wie Kindergeld und 3 Jahre Mutterschutz und kostenloses Gesundheitssystem (mit Ärzten, die nicht nur verkappte Pharmavertreter sind, sondern die sowohl eine ganzheitliche Ausbildung als auch einen wirklichen hyppokratischen Eid geschworen haben) - gibts alles nicht.
    Häusliche Gewalt legalisiert? Bitte mal das Gesetz dazu verlinken. (und nicht einen Relotius-Artikel)
    Kein Mittelstand - Du lebst anscheinend immer noch in den 80ern oder den wilden 90ern (da kam auch die Dekadenz nach Russland inklusive HIV)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer