Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Geändert von tosh (12.12.2024 um 17:00 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heute in den Nachrichten , in Syrien ist die Lage sehr angespannt in Sachen der Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln !
Es gäbe Städte und Dörfer wo es schon kaum noch Lebensmittel zu kaufen gäbe und wenn dann zu horrenden Preisen !
Brot soll um 900% teurer geworden sein !
Das liege daran das das Land seit Jahren schlecht geführt worden wäre und die Eliten des Landes alles für sich beansprucht hätten !
Aha , und warum werden Lebensmittel dann erst jetzt knapp und teurer nachdem das Regime Assad nicht mehr an der Macht ist ?
Natürlich nicht.
Medwedew ist der Vizechef des Verteidungsrates und wird den Chinesen die neuesten Informationen über die "syrischen Rebellen" erzählen
und wieviel Uiguren darunter sind.
Das wird die Chinesen bestimmt sehr interessieren.
Die Chinesen werden nicht besonders amüsiert darüber sein, dass die Türkei, Israel und die USA ihre Problemfälle bewaffnen und ausbilden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Tja, im Gegensatz zu Dir Spinner und Blackbyrd liegt meine Solidarität nicht bei Russen oder Amerikanern und ich bete sie auch nicht an. Beide sind mir genaugenommen scheissegal. Genau wie die Türken. Aber genauso wie man vor der Pageraktion den Hut vor dem Mossad ziehen muss, muss man Erdogan hier auch loben. Der hat alles richtig gemacht und Putin, wie Assad übrigens, alles falsch. Beide waren viel zu zögerlich und das explodiert ihnen jetzt in der Fresse.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Und was willst du mir mit deinem gebetsverquirlten Juchhei-Patriotismus nun eigentlich sagen?
Oder machst du hier jetzt auch noch den Navy 2.0.....
deren Christen mordenden Hardcore-Islamisten-Verbündeten, der Türkei und USA nicht nur Zaungäste bleiben werden!
Sie sind aber nun einmal Zaungäste, und so wie sich das da alles entwickelt, jedenfalls mit dieser rasanten Dynamik der Joker, die keiner auf der Liste hatte, da werden die Russen und Kinesen auch Zaungäste bleiben.
Wenn man eine politische Partie versemmelt hat, dann sollte man auch dazu stehen...
Ich jedenfalls wünsche den Moslems in dieser Region, das sie alle ihre politischen und auch ökonomischen Probleme in Zukunft und ohne Blutvergießen in trockene Tücher kriegen, als sich selbst bestimmende Völker und Volksgemeinschaften, dazu sind die Russen nicht wirklich notwendig, denn gerade die Russen haben in dieser Region nun doch schon genug wilde Sau gespielt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118