User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ja genau. Dies und noch viel mehr., z.B. auch das XV. Kosaken-Korps unter Helmuth von Pannwitz (später dann "Kosaken-Kavallerie-Korps"), ebenfalls der Waffen-SS zugeordnet. Da gab es schon eine Menge Nicht-Deutscher unter der Deutschen Fahne, vielfach in der Stärke mehrerer Divisionen, konkret gut 30.000 Mann bei den Kosaken, keine geringe Streitmacht kampfeswütiger Barbaren.
Er ist wieder da!
Zeit wirds:
Die AfD befreit sich endlich von störendem Ballast.
[Links nur für registrierte Nutzer]Mehr als 5500 Euro bekommt Olga Petersen monatlich dafür, die AfD in Hamburg in Bürgerschaft und Bezirksversammlung zu vertreten. Nur: Seit Monaten schon taucht sie dort nicht mehr auf, auch an ihrem Wohnsitz ist sie nicht aufzufinden. Das hat jetzt Konsequenzen.[Links nur für registrierte Nutzer]Petersen, die aufgrund ihrer Russland-Nähe schon im Frühjahr aus der AfD-Fraktion ausgeschlossen wurde, hat seit Monaten nicht mehr an Bürgerschaftssitzungen teilgenommen. Ebenso wenig erschien sie zu Sitzungen der Bezirksversammlung Harburg, in die sie erst im Juni gewählt worden war. Ende Oktober hatte ein AfD-Mitglied bei der Bürgerschaftspräsidentin einen Antrag auf den Entzug ihres Bürgerschaftsmandats gestellt.
Bravo. Agieren statt reagieren. So geht es voran.
Er ist wieder da!
Das ehe ich genauso. Die AfD ist nach meiner Meinung gar nicht an einer Regierungsbeteiligung interessiert. Wenn es drauf ankommt, läuft man kurz vorher in jedes Fettnäpfchen. Siehe Höcke in Thüringen. Das kann ja nur Absicht sein, wenn man jedes Fettnäpfchen ganz bewusst hinein tritt
Meine Rede seit langem! Allerdings brauche ich keinen Österreicher dazu, auch wenn er recht hat, was die Strategie der AfD betrifft. Seine Bestandsaufnahme der BRD ist dagegen lächerlich übertrieben. Der soll bitte vor der eigenen Türe kehren.
"Weltanschauung ist ein Problem für gute Zeiten". Ja, allerdings, ein gutes Wort! Grosz ist wie Pixel. Manchmal möchte man ihn stürmisch umarmen und manchmal in den Arsch treten. Aber man kriegt halt das eine nicht ohne das andere, wenn man das Original will.
Er ist wieder da!
Was hat dieses ganze SS-Gefasel mit der AfD zu tun?
Das sind die Stichwörter der Machthaber, die jetzt um ihre Posten fürchten, mit denen sie jeden Tag ihren Geifer in die Staatsmedien schicken.
Und hier wird weitergegeifert.
Da es hier einige gibt, die sich gar nicht von diesem Thema trennen können, sollen sie selbst einen Strang eröffnen.
Da können sie dann sämtliche Runen und sonstige Symbole hin-und-herwälzen.
Kein
Reiner Zufall,
dass man sich hier tatsächlich über Neues aus der AfD informiert und diskutiert.