User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Auftsteigend
1. Gauland steigt aus / tritt zur Btw. 2025 nicht mehr an. Der Mann ist 83 Jahre alt und hat es sicher nicht mehr nötig.
AfD-Politiker Gauland kündigt Rückzug aus der aktiven Politik an
Der 83-jährige AfD-Politiker Alexander Gauland will seine parlamentarische Karriere beenden
02.10.2024, 15.55 Uhr
Quelle: Lügel
2. Gauland wollte sich mitnichten für Jodelnesien aufopfern. Er hat Merkels Rede ("Israels Sicherheit ist deutsche Staatsräson"") kritisiert.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Er ist wieder da!

Es gab auch zwei Waffen-SS-Divisionen namens "Handschar" und "Skanderbeg", aus bosnischen Moslems, die vom damaligen Großmufdi von Jerusalem bezahlt worden sein sollen. In der Waffen-SS haben fast alle europäischen Völker gedient, dazu noch Asiaten und Amerikaner.
Dazu ein Werk mit umfassenden Infos:
Neulen:
"An deutscher Seite."
Bei Interesse mal bei [Links nur für registrierte Nutzer] schauen