+ Auf Thema antworten
Seite 8396 von 8575 ErsteErste ... 7396 7896 8296 8346 8386 8392 8393 8394 8395 8396 8397 8398 8399 8400 8406 8446 8496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.951 bis 83.960 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Worin siehst du die Logik deiner Aussage, ein Agnostiker wäre ein "Polytheist" oder würde "an den Teufel" glauben, wie du in einem anderen Beitrag schriebst? Nach allgemein gültiger Definition ist ein Agnostiker schlicht ein Mensch, der nicht an Gott oder ein anderes höheres Wesen glaubt. Ein Agnostiker trifft keine Aussage darüber, ob es einen Gott gibt oder nicht. Das unterscheidet ihn von denen, die in unendlichen Variationen beweisen wollen, dass es Gott gibt, oder beweisen wollen, dass es ihn nicht gibt, ein eher kindlich verspieltes, in sich völlig unlogisches Unterfangen beider Seiten.
    Entschuldigung, aber ich lese soviel MIST über dieser Art Inhalte, dass ich, wie jetzt, ein Wort mehr geschrieben habe. Im Allgemeinen lasse ich jeden Unsinn unkommentiert.

Ich werde das hier nicht ausdiskutieren, aber nur als ersten Einblick mein früherer Post an manden8.
    Zudem ist es Off Topic (OT):

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ihr Vorgehen begrüsse ich vom Grundsatz her, es wird nur kaum einer, eher keiner, verstehen.

Woher wollen Sie das zur Genüge wissen?
    Gehören Sie zum Kreis der olympischen Polytheisten, sind Sie ein Philosoph?
    # Sind Sie vielleicht ein Pythagoräer?
    # Sind Sie vielleicht ein Stoiker?
    # Sind Sie vielleicht ein Agnostiker?
    # etc.

=> Keiner in diesem Forum ist ein A-Theist, auch wenn er es vorgibt zu sein.

Die Schule von Athen
    Wo befindet sich dieses schöne Gemälde?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So sieht der Minderheitenschutz unter den US-Israel-Turko Demokraten aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die ersten Kirchen werden verwüstet und Christen abgeschlachtet.

Unter Assad konnte jeder seinen Glauben frei ausüben. Keiner musste Angst haben und sich um sein Leben fürchten.
    Politiker und Medien wissen genau, wen sie da gerade in den Himmel loben. Und sie wissen auch, dass es sich hier nicht um einen Bürgerkrieg handelt. Die kurzfristigen Primärziele sind die Zerstörung einer uralten Kultur sowie die Eroberung und Kontrolle Syriens durch Israel, Türkei, USA. Langfristig schadet man den Iran und Russland.

Was sagen eigentlich die arabischen Staaten, die arabische Liga zu diesem Schlag.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Man kann auch dann mit Bildern lügen, wenn das Bild selbst nicht gefälscht ist und auch sonst keine KI im Spiel ist.

ich präsentiere hier den Beweis dafür, dass Putin echten Mangel an Soldaten hat. Die meisten sind tot, verwundet, in Gefangenschaft, in Afrika, oder haben einfach so keinen Bock mehr. Da muss eben der Chef selbst mit an die Front:

Erinnerst du dich noch an den Thread der ersten Wochen des Ukrainekrieges?

Da war Kiew schon genommen, man träumte davon, das die Russen an der polnischen Grenze nicht unbedingt Halt machen sollten, und man feierte fröhlich das Autodafe eines Selensky, einer von Putins Oberididoten im HPF forderte sofortige Atombomben - jetzt, und der User Scheißerazade verscheuerte wieder großen Maules alle Felle des ukrainischen Bären, der allerdings bis heute noch immer nicht erlegt wurde.
    Lese mal nach in den dementsprechenden Themanordner, wie sich manche wie die wilden Säue aufführten, und keine Lüge, keine noch so offensichtliche Falschmeldung, kein noch so krudes Märchen war den geistesschwachen Herolden des Kremls zu billig, um hier nicht als wahr und allein nur wahr verschachert zu werden.

Nun haben wir die gleiche Ausgangsstellung mit den üblichen und sattsam bekannten Fakeschlaudern des HPF, nun versinkt Syrien rettungslos im Chaos, alle Morden und Mördern sich in alle Himmelsrichtungen, man sieht deutlich auf den "Beweismedien" der psychotischen Arschlöcher hier, wie Flüsse aus Menschenblut rauschend und schäumend durch Syrien fließen, und Millionen von Leichen auf den Straßen und Wegen Syriens zum Fraß der Geier werden, sieht Land und Leute in einer Apokalypse, wie sie selbst das letzte Buch der Bibel diese nicht schlimmer darstellen konnte.
    (Wann werden die ersten Fotos hier eingestellt, die deutlich beweisen, wie jüdische Soldaten Säuglinge genüsslich über einem offenen Feuer rösten? SprecherZwo und Konsorten arbeiten sicherlich schon daran...)

Unter dem Strich - die JOOOOOOODN, die JOOOOOODN sinds gewesen, denn wäre es anderes, dann würde so manch hirnkranke Obersau des HPF seinem evolutionär leider notwendigen "Hiersein" trüben Hauptes entsagen...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Politiker und Medien wissen genau, wen sie da gerade in den Himmel loben. Und sie wissen auch, dass es sich hier nicht um einen Bürgerkrieg handelt. Die kurzfristigen Primärziele sind die Zerstörung einer uralten Kultur sowie die Eroberung und Kontrolle Syriens durch Israel, Türkei, USA. Langfristig schadet man den Iran und Russland.

Was sagen eigentlich die arabischen Staaten, die arabische Liga zu diesem Schlag.
    Was sagst du zum Beitrag des Nathan um 14:04h, der dich als manipulatives Schweinchen entlarvt?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Politiker und Medien wissen genau, wen sie da gerade in den Himmel loben. Und sie wissen auch, dass es sich hier nicht um einen Bürgerkrieg handelt. Die Primärziele sind die Zerstörung von Kultur sowie die Eroberung und Kontrolle Syriens durch Israel, Türkei, USA.

Syrien wird zerschlagen. Den Norden bekommt Erdokhan, den Südwesten Satanjahu und der Rest lokale Warlords. Die Amis bleiben, um die Ölquellen zu sichern.

Die Christen und Aleviten werden abgeschlachtet, anschließend bekämpfen sich die Warlords untereinander und die Kurden werden auch gebombt, wann es Erdokhan passt.

Ein weiterer failed state, Dank dem Westen!

Die arabische Liga ist korrupt und hat doch selber Angst, die nächsten zu sein. Deshalb die Anbiederung Riads an Moskau.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich noch an den Thread der ersten Wochen des Ukrainekrieges?

Da war Kiew schon genommen, man träumte davon, das die Russen an der polnischen Grenze nicht unbedingt Halt machen sollten, und man feierte fröhlich das Autodafe eines Selensky, einer von Putins Oberididoten im HPF forderte sofortige Atombomben - jetzt, und der User Scheißerazade verscheuerte wieder großen Maules alle Felle des ukrainischen Bären, der allerdings bis heute noch immer nicht erlegt wurde.
    Lese mal nach in den dementsprechenden Themanordner, wie sich manche wie die wilden Säue aufführten, und keine Lüge, keine noch so offensichtliche Falschmeldung, kein noch so krudes Märchen war den geistesschwachen Herolden des Kremls zu billig, um hier nicht als wahr und allein nur wahr verschachert zu werden.

Nun haben wir die gleiche Ausgangsstellung mit den üblichen und sattsam bekannten Fakeschlaudern des HPF, nun versinkt Syrien rettungslos im Chaos, alle Morden und Mördern sich in alle Himmelsrichtungen, man sieht deutlich auf den "Beweismedien" der psychotischen Arschlöcher hier, wie Flüsse aus Menschenblut rauschend und schäumend durch Syrien fließen, und Millionen von Leichen auf den Straßen und Wegen Syriens zum Fraß der Geier werden, sieht Land und Leute in einer Apokalypse, wie sie selbst das letzte Buch der Bibel diese nicht schlimmer darstellen konnte.
    (Wann werden die ersten Fotos hier eingestellt, die deutlich beweisen, wie jüdische Soldaten Säuglinge genüsslich über einem offenen Feuer rösten? SprecherZwo und Konsorten arbeiten sicherlich schon daran...)

Unter dem Strich - die JOOOOOOODN, die JOOOOOODN sinds gewesen, denn wäre es anderes, dann würde so manch hirnkranke Obersau des HPF seinem evolutionär leider notwendigen "Hiersein" trüben Hauptes entsagen...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nicht auf allen und sie sind in einem schlechten Zustand. Aber das wird jetzt natürlich besser und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Trump von dort wieder vertreiben lässt.

Falls du wirklich Interesse hast an echter Information ganz ohne Propaganda und zumindest über rudimentäre Englischkenntnisse verfügst, sei dir folgende Seite der BBC angeraten, die sehr nüchtern die Fakten darstellt, hauptsächlich hier den Kampf um die Ölfelder, die nur zu einem Teil an die USA gingen, die sie aber nicht von Assad geraubt hatten sondern vom IS, der seinerseits in den Bürgerkriegen die Ölquellen okkupierte. Assads Armee war nicht mal in der Lage, größere Landesteile zu verteidigen Die Macht reichte gerade dazu, das eigene syrische Volk mit Folter und Mord zu unterdrücken. Dieses Regime war eines der erbärmlichsten, die die Erde seit den Menschenfresserstämmen in Guajana erlebt hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Syrer sollten selbst bestimmen wer das Öl ausbeuten darf.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Politiker und Medien wissen genau, wen sie da gerade in den Himmel loben.
    Und sie wissen auch, dass es sich hier nicht um einen Bürgerkrieg handelt. Die kurzfristigen Primärziele sind die Zerstörung einer uralten Kultur sowie die Eroberung und Kontrolle Syriens durch Israel, Türkei, USA. Langfristig schadet man den Iran und Russland.

Der Terrorwesten hat das alles ja vorbereitet und umgesetzt.
    Erkennbar, dass die alte primitive Vernichtungsnatur des Kreuzritters fortbesteht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Syrer sollten selbst bestimmen wer das Öl ausbeuten darf.
    Natürlich. Bestenfalls sollten sie es selbst fördern und verkaufen, oder?
    Er ist wieder da!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Terrorwesten hat das alles ja vorbereitet und umgesetzt.
    Erkennbar, dass die alte primitive Vernichtungsnatur des Kreuzritters fortbesteht.
    Wahnsinn, was für ein Schmarrn! Die Deutschen als Kreuzritter... omg
    Er ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer