User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
es ist ja eine Frage der Bildung, wenn man nur Fake Murks verbreiten gelernt hat
Sozialmedia verblödet ist die Jugend zu einem grossen Teil, vor allem in den Städten. Man bringt nur Influenzer, oder Weltreisende auf Sex Trip hervor, wie Carola Rackete. Die Neue Form der Drogen Prostution
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Klar, diese Hitzköpfe können sich halt nicht anders wehren, besonders diese iranische Schlampe "Sheharazade" spielt in Sachen tagtägliche persönliche Beleidigungen in der obersten Liga.
Einige sind aber auch nur einfache Trittbrettfahrer, die eh nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Den Rest kann man als politische Blindschleichen bezeichnen, die vermutlich nur die Klippschule absolviert haben.
Damit muss man halt Leben, in einem politischen Forum.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Du kleine iranische Pissnelke gehörst in den bäuerlichen Gülletank.
Ich hatte dich doch bereits mehrfach darum gebeten deinen Satz zu belegen:" Du Lügner und Betrüger, hast dich mit deinem ersten Beitrag bereits disqualifiziert. Alle grundlos beleidigt und angekackt und anschließend geheult, als die Retourkutsche ankam."
Da bin ich selbst einmal gespannt, was ich im ersten Beitrag geschrieben habe.
Sag, warum sollte ich Lügen oder gar betrügen? Jeder 5. Klässler kann z.B. deinen abstrusen Müll und Mist, den du hier schreibst, widerlegen.
Ich ziehe garantiert keinen User in eine mögliche Sperre. Besonders du versuchst mich doch ständig mit persönlichen Beleidigungen und persönlichen Abwertungen
zu provozieren um mich ggf. aus der Reserve zu locken und das ich womöglich die Contenance verliere. Nein, da haue ich lieber in die gleiche Kerbe, solange du dein
Spielchen treibst. So gesehen lauerst du doch schon sehr lange auf die Gelegenheit mich anzuschwärzen mit der Hoffnung, dass man mich sperrt.
Ich würde mich endlos freuen, wenn auch du einmal deine Genossen auf die Finger klopfst, wenn diese hier ganz "ungeschoren" Beiträge von NTV oder CNN verbreiten, aber dazu fehlt dir ja leider die Courage.
Schau dir einmal den Thread über den Irak-Krieg an, wie ich da auf bestimmte Sachen reagierte. Ich gebe zu, dass ich öfters nicht auf Beiträge eingehe, die nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben, da es sich zu fast 100 % um Nebelkerzen handelt um halt abzulenken.
Willst du jetzt auch ablenken?
Wenn du von "Baby-Lügen" schreibst, dann solltest du doch auch einmal die Grausamkeiten, die man im Schlachthaus von Assad vorgefunden hat. Oder passen solche Tatsachen und Wahrheiten nicht in dein Konzept?