Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der von mir uebersetzte Artikel kommt vom iranischen Terrorregime.
Mit zionistischer bzw. israelischer Propaganda hat das rein gar nix zu tun.
Der Artikel deutet an, dass Syrien nicht zur Ruhe kommen wird, weil dort der Iran demnaechst wieder mitmischen duerfte ?
Die Mullahs werden ihre Achse des Widerstandes neu ausrichten und neu formieren.
Auch deshalb die israelische Sicherheitszone in Syrien.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, mich z.B. aber glaubst du wirklich, dass irgendjemand diese Tapeten in voller Länge studiert? Das wirkt doch eher abschreckend, weil viele hier ja nicht mal ein paar zusammenhängende Zeile lesen. Aber auch für Vielleser ist das mega anstrengend. So kompliziert wird es nicht sein, was der alte Dattelklauber zu sagen hat. Mich interessiert es und ich würde mich über ein kurze Zusammenfassung freuen, die trotzdem das Wesentliche enthält.
Er ist wieder da!
Sie haben mich gestern thetisch beeindruckt, und nun erneut, ich habe Sie somit von meiner Ignoreliste gelöscht.
Sie haben Recht!
Dass die Scharia, zumindest ansatzweise, auch im Terrorwesten praktiziert wird ist nicht Alltagsgespräch.
Auszug:
In Großbritannien wird die Scharia nicht von den staatlichen Gerichten angewendet.
Es gibt für bestimmte Fälle religiöse Schiedsgerichte, die auf freiwilliger Basis von den Parteien angerufen werden können. Dabei kommt die Scharia zur Anwendung, soweit sie nicht gegen Common Law verstößt.
(wikipedia, [Links nur für registrierte Nutzer] )
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Khamenei meint, die sog. "Achse des Widerstandes" gegen Israel wiederbeleben zu koennen. Der Iran sei wegen der Ereignisse in Syrien zwar angeschlagen, wuerde aber nicht wanken, weil man auch im Innern weiter auf der Hut sei. Ich spuere aber auch Veraengstigung im Regime. Die Mullahs befuerchten wohl, dass der Mossad auch im Iran bald zuschlagen koennte ?
Das ist wohl die Kurzformel seiner Rede.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hier eine weitere Durchhalteparole des iranischen Regimes:
12. Dezember 2024, 22:12 Uhr
Araghchi: Die Mobilisierung der Länder der Region ist notwendig, um Israels Aggression gegen Syrien zu stoppen
Quelle:Teheran (FNA) –
Der Außenminister der Islamischen Republik Iran schrieb auf Kanal X: "Die sofortige und effektive Mobilisierung der Länder der Region und ihre Einheit sind notwendig, um Israels Aggression und die Zerstörung Syriens zu stoppen."
Laut IRNA heißt es in der Botschaft von Seyyed Abbas Araghchi: "Das israelische Regime hat fast die gesamte Verteidigungs- und zivile Infrastruktur in Syrien zerstört. Das zionistische Regime hat auch weitere Gebiete in Syrien besetzt und damit gegen das Abkommen von 1974 und die Resolution 350 des Sicherheitsrats verstoßen.
In der Zwischenzeit ist der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen – der in erster Linie für die Unterbindung illegaler Aggressionen verantwortlich ist – aufgrund der Obstruktion der Vereinigten Staaten zu einem ungeschickten Zuschauer geworden.
Syriens Nachbarn, aber auch die arabische und muslimische Welt und jeder UN-Mitgliedstaat, dem die Rechtsstaatlichkeit, die Grundprinzipien der UN-Charta und das Völkerrecht am Herzen liegen, können nicht gleichgültig bleiben.
Die unverzügliche und wirksame Mobilisierung der Länder der Region und ihre Einheit sind unerlässlich, um die israelische Aggression und die Zerstörung Syriens zu stoppen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß nicht ob das hier bekannt ist:
Syrien, unter der bisherigen Regierung, hatte dem Iran verboten, seinen Luftraum für Tätigkeiten gegen Israel zu verwenden.
Das aber reichte dem Terrorwesten nicht aus, der Terrorwesten hat Syrien zu 100% "verwestlicht", mit westlich ausgerichteten Terroristen, die teilweise bei 11/9 dabei waren, auch bei Al Bagdadi, auch bei Al Qaida.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118