Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn Blöd Politologen was zum Sagen haben, die schon zu dumm für einen Beruf waren
Es gibt keine Lastenfahrräder in Hamburg, nur in seinem dummen Gehirn
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Dumme, zu Regierungsposten kommen und das seit langem
Anjes Tjarks
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Grünen
kaufen derzeit den Keidemarkt leer!
... um sich bei der CDU anzubiedern, ist denen keine noch so gewagte Volte zu gefährlich.
Hauptsache, an den fetten Pfründen bleiben und weiterhin jeglichen Blödsinn in Gesetzesform unters Volk zu jubeln.
Der Schwachkopf hat eine zündende Idee ,-
dem Führer abgekuckt !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Volkswagen steckt tief in der Krise. Das Management will einen rigiden Sparkurs inklusive Gehaltskürzungen und Werksschließungen. Wirtschaftsminister Habeck wirft dem Konzern nun unverhohlen eine verfehlte Modellpolitik vor.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Grün wird mit Natur, Weltfrieden, gesunder Ernährung u.v.m. assoziiert.
Grüne waren gegen Krieg - kein Krieg gegen Deuschland findet statt.
Oder wurde?
Frage:
Wurden GRÜNE aus Geldgier Opfer der NGO`S und Rüstungs- und Pharma, sowie den Geldeliten?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Zum einen ist festzuhalten, daß VW-Arbeiter SEHR gute Gehälter beziehen, was ich ihnen ausdrücklich gönne.
Was Habeck angeht, diesen Anzeigenoberstabsmeister, will der doch "Kanzler für die Menschen" sein. Das mußte er ausdrücklich betonen, damit keiner auf die naheliegende Idee kommt, er wäre gern der Kanzler der grünen Abzocker, Nichtskönner und Ausbildungsabbrecher.