da gebe ich dir recht. Israel zerbombt syrische Militäranlagen und die Welt schaut schweigend zu. Das ist schon SEHR interessant. Sanktionen werden noch nicht mal in den Hinterzimmern angedacht. Ich würde dem militanten israelischen Rechtsextremismus auch nicht so freie Hand lassen. Aber wir haben ja schon festgestellt, dass Publikumsliebling Trump sich noch enger an die Juden bindet als seine Vorgänger. Israel wird künftig noch freier auftreten. Keine guten Aussichten für die Palästinenser, die Irakis, die Libyer, die Jordanier und natürlich auch nicht für die Syrer.
Warum aber zeigen deutsche Rechtsextreme Verständnis für andere europäische Rechtsextreme, nicht aber für Likud-Israel? Politisch gesehen ist das moderne Israel nicht weit weg von den Europäern. Aber zumindest die Deutschen Rechten sympathisieren offen mit den Muslimen in aller Welt, mit den alten Kommunisten in Russland und hetzen wiederum in besonders scharfer Form gegen die Muslime bei uns. Wie geht das alles noch zusammen?




Mit Zitat antworten

Wahrscheinlich beides. Das war kein Bürgerkrieg, dass war ein vom Wertewesten angezettelter Krieg . Hätte der alte Assad die Musklimbrüder nicht gnadenlos eliminiert, wäre der ganze Zauber schon 30 Jahre eher losgegangen 

