'allo
allgemeine Zukunftsaussichten in Syrien und warum ich auf eher eine negertive Zukunft glaube:
Man wir / die(se) islamischen Länder haben eine eher "durchwachsene" Bilanz um nicht beschissene zu schreiben. Bisher war es immer so das
"man" große Hoffnungen hatte.
"Arabischer Frühling", "Arabellion", "Sportschuhe und Laptop? (Doofspiegel) den genauen Titel erinnere ich nicht mehr.
Was in Ägypten geschah wisst ihr alle noch, eine deutliche Islamisierung. Viel anders ist es jetzt in Syrien auch nicht.
Wir (GsD sie) haben eine bisher nicht durchbrochene Serie und Syrien ist / war bis jetzt bunt.
Jetzt geht es in Richtung islamistischer Sunni Islam. Es dauert noch einige Monate bis es sich halbwegs stabilisiert.
Im Jemen läuft es auch nicht "rund". Was sie gut können ist (viel) mehr Kinder machen als sie bräuchten und ein Teil wird in lendenlahmen
überalterten Gesellschaften "abgeladen" wo man diesen oft (weit) in Ausbildung unterdurchschnittliche Geburtenüberschuss versorgt.
Grüne & dummen Menschen sogar sehr gerne.
Was kommt heraus? Islamisierung.
Einer der Indizien ist ihre Dummheit über Weihnachtsmärkte zu "toben". Das ist kültürünsensibel. Nur wird das, und vieles andere, Wähler in Deutschland nicht
dazu bringen die CXU mit unter 30% abzustrafen, die Grünen unter 10, die SPD unter 15 und die AfD (will angeblich eine andere Politik) mit über
25% zu belohnen. Was noch halbwegs im Bereich der Realität wäre. Ich traue der AfD jetzt über 20% zu, aber nicht viel. 20,3% oder so etwas.
Vielleicht. Es sind noch über 70 tage und die Lage in Syrien überblickt niemand wirklich, man sieht nur die grobe Richtung, nämlich Islamisierung
und muss / sollte halt einiges wissen
Die CXU wird natürlich den Ersatz Hitler geben und eich alles versprechen was ihr hören wollt, die SPD endlich die soziale Frage lösen,
die Grünen wollen die BRD ins Takatuka Land verwandeln wo das Wünschen noch hilft.
Die Leute (Deutsche) sind zu großen Teil taub & dumm und können "keine Zeiträume berechnen" Vor 1960 X, 1980 x, 2000 x, 2200 x und 2040 x Muslime in D.
Eine Islamisierung / Umvolkung findet (in D / Europa) auf gar keinen Fall statt, genau wie diese Bevölkerungskurve nicht nach oben zeigt.
Bei Danisch las ich vor ein paar Tagen das der Anteil der funktionalen Analphabeten in D. steigt...auch bei "echten" Deutschen.
Dann liest man so etwas:
und viel anderen Unsinn plus Themenfremden Mist.
ps, vergessesn: Von wegen "keine Folterungen" usw, usf.
Schaut "dort unten" (Naher Osten, Nordafrika, Arabische Halbinsel) hin. Leben wollen einige Westler nur dort wo die Länder,
Dank Öl reich und die Herrscher stark sind. das heißt, alle "Frechlinge" aufs Maul oder einen Schuss in den Kopf bekommen
und vorher gequetschte Hoden oder Vergewaltigungen erlebten.
In Algerien ging es länger (ca. 1990 - 2001) auch ziemlich "rund", 120.000 Tote - nach D. umgerechnet über300.000.
#Instabile Stammes und Clangesellschaften deren Loyalität erst der Familie, dann dem Clan, dann dem Stamm gehört.
Die bringen ihre Sitten mit, denen die Schafsnasigen Deutschen so gut wie immer überlegen sind weil die Deutschen größtenteils
an Gleichbehandlung und Beamtentum glauben.
Was wiederum bei den Morden in Mannheim, Solingen und und und zum lachen reizt, weil die Männer nicht mehr hier sein
hätten dürfen, aber ein GEZ Verweigerer naatüüüürliiich eingesperrt werden "muss"! Plus die lächerliche Urteile
wenn ein "Fremdländer" Mist - Bockmist baut.
Lachhaft die Dauer bis man den Berliner Schauspieler (mit dem "Mut der Verzweiflung"?) ein wenig "härter" hüstel
"anpackte", als er nach über 30 mal beim fahren ohne Führerschein dann doch vor Gericht stand
(30 mal sind real 150mal ohne Fs. weil man selten erwischt wird) und er fast wieder davon gekommen wäre.
Also.. bei 5 gibt es Warnknast, bei 10 eine richtige "Packung". Egal wo jmd. herkommt.
In einem harten Fall der Brokstedt Doppelmörder der frisch aus dem Knast kam weil er jmd. angestochen hatte.
DA hätte der Mann so lange in ein Gefängnis gehört bis er freiwillig ausreist. Mw. auch mit 10.000 € Handgeld.
Das ist weniger als als 3 Monate Gefängnis kostet - ca. ab 130 € / Tag.
Geändert von Zack1 (11.12.2024 um 23:20 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es könnte auch eine Schablone sein, worauf ich hinaus wollte...Siehe Eingangstext
Nach zwei Jahren Krieg, hatte keiner mehr Lust auf die Kopfabschneider....Assad und die Russen wollten wohl keinen weiteren Krieg auf Kosten der Zivilisten sonst hätten sie die genauso wie 2011 reagiert.Nach zwei Jahren Bürgerkrieg soll die Unterstützung für das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad stark zugenommen haben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich schliesse einen Deal Erdogan/Assad nicht aus, Erdogan kommt (indirekt) einem Teil des osmanischen Reiches fast kampflos näher, dafür Amnestie für Armee und Bevölkerung wird in Ruhe gelassen.
Assad ist kein Christ sondern Alawit. Alawiten sind geschasste Muslime, die dem Ali folgen. Ähnlich wie die Schiiten. Seine Frau stammt aus einer einflussreichen sunnitischen Familie. Assads wichtigste Ministerposten waren mit Sunniten besetzt.
Nach dem Bürgerkrieg hat er auch die alawitischen Offiziere gegen Sunniten ausgetauscht. Ein Zeichen von Diplomatie, deren Folgen heute ausgenutzt wurden - siehe korrumpierte syrische Kommandostruktur. Sein größter Fehler war, es allen recht machen zu wollen.
Die ZEIT ist doch schon seit Jahren voll auf transatlantischen Kurs,und nach der Sendung von Der Anstalt im ZDF ,sind die gehopst,wie einst das HB-Männchen in der Wervbung.
Die Klage wurdedann wohl noch hinterher geschoben.
Krass war auch ,dass deren Redakteur die militante Rede des Schwätzers Gauck auf der Münchener Sichheritskonfernez ,verfasst hat.
Gab mal vor leinigen Jahren einige gute Artikel außerhalb der Politik,heute sind die alle hinter der paywall.
Habe zwar noch das Abo bei der NZZ ,aber die haben auch stark nachgelassen,da weiß man auch nicht immer ,obe vielleicht Gujer gerade eine geraucht hat.
Jedenfalls muß er sehr viel Kritik in den Kommentarspalten einstecken.
Am Anfang von Corona kamen dort sehr viel wirklich fachkundige Wissenschaftler zu Wort.
So war da auch mal ein Exkollege von dem STIKO-Chef zu Gast,der seinen ehemaligen Kollegen scharf kritiesierte.
In etwa ,wenn ich mich erinnere : ich verstehe meinen ehemaligen Kollegen ünerhaupt nicht ,wie er über den Impstoff solche Aussagen treffen kann.
Wir haben viele Jahre zusammen geforscht,und haben schon hurra geschrien ,wenn wir einen Impfstoff mit etwas über 20 % Wirkung hatten.
Ich habe in der ganzen Syrien-Geschichte genau zwei zu klärende Sachverhalte:
1.)
Viele Muslime auch in Deutschland, die haben den Sturz Assads frenetisch gefeiert. Mit Hupkonzerten, mit Böllern, mit Autokorsos.
Und jetzt besetzt Israel eine Pufferzone abseits der bereits völkerrechtswidrig annektierten Golanhöhen und das ist in Ordnung. Israels Armee steht kurz vor Damaskus und das ist in Ordnung.
Und diese Leute haben vor kurzem noch an Demos gegen den Krieg Israels in Gaza teilgenommen und antiisraelische Parolen geschrien.
Zur Erinnerung an alle Assad-Gegner, die es noch nicht wussten: In Gaza wurden über 40.000 muslimische Zivilisten von der israelischen Armee vernichtet!
2.)
Wo Assad weg ist, wird Syrien von USA und besonders von Israel ins Mittelalter zurückgebombt.
Dementsprechend dumm steht der Westen jetzt da, wenn er von den ach so brutalen, russischen Luftschlägen gegen die syrischen Islamisten 2015/2016 spricht...
Und noch dümmer steht er da, wenn er davon erzählt, wie schlecht und völkerrechtswidrig es doch ist, souveräne Staaten anzugreifen.
Und am dümmsten steht das Kiewer Regime da, das sich über diese Angriffe gegen einen souveränen Staat auch noch freut...
Wo sind diese ganzen Penner von Ukraine-Unterstützern bzw. Unterstützern des Kiewer Regimes, alle die sich auf Selenski einen runtergeholt und die uns die letzten zweieinhalb Jahren die Ohren vollgeheult haben, wie schlecht es doch ist, andere Länder zu bombardieren oder in diesen einzumarschieren? Hm? Kurti, Schmurti, Hujurti, wo seid ihr alle? Vielleicht kann Virtuel der virtuellen Welt ausnahmsweise mal entfliehen und uns dazu was sagen? Wo sind eure Krokodilstränen, ihr Heuchler?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)