Staaten, die nicht zu den Befürwortern der USA-Politik zählten und auch eine Anti-Dollar-Politik betrieben, wurden größtenteils vernichtet: durch den Terrorwesten:
# Irak
# Syrien
# Libyen
# Jugoslawien
# weitere werden folgen
Ich wage die These, dass ...
... der angelsächsische Westen in seiner Entwicklung seinen hohen Grad der vorhandenen mentalen Behinderung nicht überwunden hat, bis heute nicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
'allo,
das Problems des Westens", sehr vieler, vor allem "Linker". man hätte halt das gern was man sich wünscht.
Im Fall Syrien, wäre es Demokratie, Menschenrechte, Friede, Freude, Eierkuchen & öffentliche Arschfickerei.
Faktencheck:
Iran? - Nöe.
Ägypten? - Nöe.
Tunesien? - Nöe.
Irak? - Nöe
Libyen? - Nöe.
Mir ist nicht klar warum beinharte Islamisten, die eine gute Schau abliefern, für Demokratie, Menschenrechte
und dritte Toiletten für Unentschlossene kämpfen sollten. Ich denke das viele Deutsche, mich eingeschlossen,
im Optativ leben, weil sie auch anderen Frieden gönnen.
Das die Jodel in Jodelnesien die Gelegenheit nutzen um ähem ihre Einflusszone ein wenig ausweiten
und Waffen in Syrien zerstören die ihnen größeren Schaden zufügen könnten überrascht wenig.
Manche meinen das dieser Menschenschlag gieriger ist als andere.
Jodel meinen: Bei solchen Nachbarn - nicht Finnland oder Dänemark- ist es besser wenn ihre Mütter weinen
als unsere.
Ich meine: Jodelnesier sind nicht Endstufen bekloppt das sie angebliche "Flüchtlinge" zu über 1 Million ins Land lassen
und die eigene Bevölkerung auch noch zwingen diese zu großen Teil zu alimentieren, erhöhte Krimialität bekommen
und bei Kritik daran von den, von ihnen bezahlten Politikern!, als Nazis beschimpft werden.
Dabei sind Sürer direkte Nachbarn der Jodelnesier, die BRD grenzt aber nur auf Karten von Drogen missbrauchenden
Linkswoken an Sürien.
Ich glaube nicht das bis Ende 2026 (ja übernächstes Jahr) nicht einmal 1/3 der Sürer nach Sürien zurück "dürfen".
Ich denke es werden eher mehr.
Die Deutschen wählen "Fickt mich in den Arsch."
Nostradamus: Also wird es sich begeben das anno domini im Jahre des Herrn 2025 die AfD über 20% kommt
Wird nix nützen ihr Trottel...
Hermann der Cherusker wählt AfD