User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diesen Ausschnitt fand ich in der FAZ:
"Vor einigen Jahren machte sich Baschar al-Assad noch über den nach Russland geflohenen ukrainischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] lustig. „Ich bin nicht Janukowitsch, ich werde nirgendwohin gehen“, ließ Syriens Machthaber den russischen Präsidenten Wladimir Putin im April 2014 wissen. Assads Überzeugung, die Rebellion in seinem Land unter Kontrolle zu halten, erwies sich zehn Jahre später als trügerisch. Nun hat es Assad Janukowitsch gleich getan und ist nach seinem Sturz am Wochenende nach Moskau geflüchtet."
Schade, dass er nicht geblieben ist, man hätte ja einmal diese Menschenpresse an ihm testen können, denn Assad ist ja auch nur ein Mensch, wie viele Menschen, die er in sein Schlachthaus gebracht hatte.