User in diesem Thread gebannt : Trantor |
E+2 sind Sendungen, die ansich nicht mehr in unsere Schicht gehören. Üblicherweise. Aber, weil wir ja zu früh weniger Arbeit hätten, knallt man uns diese Sendungen in die Endstellen. Nach gut sieben Stunden haste da keinen Bock mehr drauf.
Nope. Gegen den Arbeitsvertrag ist das nicht, denn selbst die TEppichetage sagt, dass wir uns immer mal wieder ne Auszeit nehmen sollen. Nachtschicht und doch ordentlich körperliche Belastung.
Ich betrachte das ansich eher als Notwehr. Kann nicht sein, dass um 6.45 Uhr die Durchsage kommt „Die Anlage ist auf Entleerung“ und dann bei ner Endstelle 30 Bürostühle runterknallen. Punkt 7.00 Uhr ist Feierabend. Und dann bleibt der Rotz liegen.
Und, so lange wir nicht klauen oder absichtlich irgendwas beschädigen, sind wir ansich unkündbar. Jedenfalls die Kollegen mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
Was meinste denn, wie gerne die Doofbratze von neuer Chefin mich und ein paar andere Kollegen loswerden würde? Wir geben bei den Dienstanweisungen Widerworte oder zeigen ihr hin und wieder mal direkt am Arbeitsplatz, dass sie doof ist.
Die hamse aus der Abteilung Verkehr/Logistik zu uns weggelobt, weil die dort nur Scheiße gebaut hat. Siehste, selbst Idioten werden bei uns nicht gefeuert.
Doch! Ne Ex-Chefin und ihr Mann wurden fristlos gekündigt. Die haben massiven Betrug in der Frankierabteilung begangen. Da gings dann um einige tausend Euro.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!



Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

was Bestatter sagen ist deren Meinung, bestenfalls eine schwache Zeugenaussage, spielt aber letztlich nur eine untergeordnete Rolle
die Angehörigen sollten privat einen Pathologen, Gerichtsmediziner oder sonstigen med. Fachmann/frau beauftragen, und sich ein vollwertiges Gutachten erstellen lassen
nur das hat letztlich Gewicht
Mit Anlass. Mein Nachbar bekam Turbokrebs; ein Krebs, der schon lange als besiegt erklärt war. Ging ganz schnell, etwa 2 Monate. Und meine Schwägerin hat sich aus Angst vor der Zwangsbeatmung spritzen lassen, wie sie sagte. Heute bekommt sie ihr "Long Covid" nur für ein paar Wochen noch weg.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)