User in diesem Thread gebannt : Trantor |

Das sehe ich anders, Anfang 2020 hat nämlich eine Studie der Uni Duisburg Essen noch eine Untersterblichkeit von 2,4% festgestellt.
Als das PEI dann von über 1800 Toten berichtete kamen die ersten Stimmen die bekundeten das es sich dabei bestenfalls 5% der tatsächlichen Todesfälle handelt, das war 2021, so und wenn du nun mal auf 100% hochrechnest kann die Sterberate schon hinkommen.
Aber selbst wenn es nur einer wäre, wäre es einer zu zu viel.
[QUOTE=Lars Gutsein;12182964]nein, die Mehrheit stumpft einfach ab
es sind immer nur laute Minderheiten, die sich dauernd so aufregen ... sie sind halt laut, aber anzahlmäßig oft relativ klein[7quote]Wie Gustave Le Bon, mein Nickgeber schon sagte, "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet." Kurz, die Mehrheitz ist dämlich. Und na klar, sind diejenigen, die das nicht gut fanden nur kleine Grüppchen, denn nach von Schiller ist Verstabnd stets nur bei wen*gen gewesen!
Es war wegen eines Schnuppens ga keine Maßnahme notwebndich!
Die gesamte C-Politik war kriminell, wie man heute anhand der RKI-Protokolle weiß!
Wenn man von Kriminellen ver@rscht wird, doch völlich verständlich!
Nee, die Masse ist so dämlich wie 1 Liter Holz!
Es ist offenbar eine Eigenschaft unseres Volkes, daß die völlich Dummen schnell Blockwartmentalität aufbauen.
[QUOTE=pixelschubser;12182967]
Das Geilste war wirklich, dass wir im Pausenraum alle dicht an dicht aufeinanderhockten. Abstandsregeln wie unten in der Halle? Nope! Und natürlich alle maskenfrei….man musste ja was essen.[/quote9Jupp, das habe ich von vielenb schon gehört. Absolut gaga!
Was für ein Unsinn!
Nur.... damit kann man aber auch ga nicht feststellen, was mit Infektion oder Krankheit zu tun hat. Selbst Avocados und Cola waren positiv. Bloß womit positiv? Völliger Schwachfuhch!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!