User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
nein, die Mehrheit stumpft einfach ab
es sind immer nur laute Minderheiten, die sich dauernd so aufregen ... sie sind halt laut, aber anzahlmäßig oft relativ klein
die ersten Maßnahmen/erster Lockdown (März bis Mai 2020) war ok
danach kam fast nur noch Maßnahmenunsinn, totales Gaga teilweise
Einige haben sich über diese Maßnahmen maßlos aufgeregt, sind immer wilder, aggressiver und schwurbeliger geworden, haben sich endlos reingesteigert, und haben sich bis heute noch nicht beruhigt
die grosse Masse hingegen, hat einfach nur ihr Leben weitergelebt
Punkt
man hat schließlich nur eines
Die Freiwilligen bei uns im Laden waren die Schlimmsten. Ausgerechnet die fingen mit Lagern und Zwangszuführungen an. Ich hab dann den Pausenraum gewechselt. Das Geblöke wollte ich mir nicht mehr anhören.
Das Geilste war wirklich, dass wir im Pausenraum alle dicht an dicht aufeinanderhockten. Abstandsregeln wie unten in der Halle? Nope! Und natürlich alle maskenfrei….man musste ja was essen.
Wir mussten Pieper am Handgelenk tragen, die, wenn man zu dicht bei nem Kollegen war, nach anderthalb Minuten einen Höllenlärm machten.
Hab son Ding hier noch rumfliegen. Vergessen abzugeben. Nach dem Spuk haben sie bei uns die teuer und zu Tausenden gekauften Schnelltests den Kollegen überlassen. Da stand ein Rollbehälter in Eingangsbereich und jeder konnte so viele von diesen Tests mitnehmen, wie er wollte.
Ich hab mir natürlich ne ordentliche Menge davon mitgenommen, weil zu der Zeit noch Testzwang in der Schule unserer Tochter bestand.
Diese Studie verwendet diese Methodik und kommt zum genau gegenteiligen Ergebnis.
“The present study investigates the influence of COVID-19 on mortality in the sixteen German federal states. To examine this issue, we estimate the burden of the COVID-19 pandemic separately for each federal state by calculating state-specific excess mortalities for the three pandemic years
[...]
For the second and third pandemic year a significant positive correlation between the increase of excess mortality and COVID-19 vaccinations is observed”
[Links nur für registrierte Nutzer]
backward never.
ignore: Lichtblau