+ Auf Thema antworten
Seite 8370 von 8575 ErsteErste ... 7370 7870 8270 8320 8360 8366 8367 8368 8369 8370 8371 8372 8373 8374 8380 8420 8470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.691 bis 83.700 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben in den ZDF Nachrichten , die Begräbnisstätte von Assads Vater wurde zerstört , von HTS Kämpfern und das ist nicht das einzige was dort von denen zerstört wird !

Einige von denen zerlegen alle öffentlichen Gebäude , Dscholani soll besorgt sein , hieß es in den Nachrichten !

Weil jetzt genau das eintritt was Dscholani vorher ausgeschlossen hat !

Tja , der hat seine " Mannen " auch nicht im Griff !
    Ach, da waren waren bestimmt ein paar unserer Reichsbürger dabei, die im Grabschänden wohl geübt sind und sich ganz richtig sagen, Semiten sind se all, und ob ich nun nem Juden- oder nem Araberpapa das Grab schände ist doch ooch schon ejal.

Alles Lüge dumm Soros Nathan der Doofe? Da sei angemercht: Der Braindrain von Deutschland nach Syrien in Sachen Zerstörungslehre hat ja historische Wurzeln.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - immer mit Ruhe und Gelassenheit. Es ist sehr viel einfacher und billiger, die Syrer selbst gehen zu lassen, [...]
    Was ist mit den Syrern, die "dank Merkel" in Deutschland geboren sind und hier in die Schule gehen?

... und dann den Abschaum wegzukippen.
    Sind die Syrer denn "Neger"?
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    in denen Kopfabschneider einsaßen - die jetzt frei sind. Hurra!
    Das hat sich unter den Machtablösern in der ganzen Welt rumgesprochen. Nach der Revolution öffnen wir die Gefängnisse und schicken sie als verfolgt nach Westeuropa. Dort sind sie Fachkräfte. Afrikanische Regierende haben das schon ganz offen zugegeben.

Übrigens, da fällt mir ein Witz ein.
    Frau Wirtin hatte einen Sohn, der war im Puff Kassierer. Er ging in die Sowjetunion und wurde dort der Führer. (Das Ding ist übrigens aus den 80ern der BRD)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Es ist wirklich erstaunlich - jetzt wundere ich mich ernsthaft. Du hast deine Beredsamkeit, ich die meine, jeweils mit einem eigenen, nicht zu verwechselndem Stil, und sind dennoch in manchen Fragen von einer gespenstischen Einigkeit. Der Inhalt dieses Beitrag stammt stilistisch unverkennbar von dir, inhaltlich jedoch könnte ich ihn exakt so gedacht haben. Erstaunlich, weil wir uns doch auch immer wieder auf völlig gegensätzlichen Positionen wiederfinden.

Danke, HPF, dass du solche spannenden Begegnungen ermöglichst.
    Wobei sich das Thema Syrien bis zum militärischen Beistandspakt mir den USA doch eigentlich erledigt haben dürfte...., und also jetzt einmal etwas provokativ formuliert und in der fröhlichen Gewissheit, das hier einige JOOODN-Berserkerlein nun nervös an ihren Fingernägeln kauen:

Wann wird die ruhmreiche Armee der israelischen Helden nun endlich in den Iran einmarschieren und wann werden die Rabbiner mit den öffentlichen Lesungen der Tora im Golestan-Palast beginnen?
    (Und da mir der User Tosh jetzt ja nicht herzkaspernd abnibbelt...)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nicht wirklich viel insgesamt, aber bei dem Ärztemangel durchaus spürbar. Eine deutsche Staatsbürgerschaft wird nicht alle davon abhalten, wieder zurück in ihre Heimat zu gehen, wenn hier die Anfeindungen und in Syrien die Sicherheit weiter zunehmen.

Das ist ja gerade der casus knacktus: Die Abwanderung von gut ausgebildeten Syrern löst unser Migrationsproblem überhaupt nicht, sondern verschärft den Fachkräftemangel. Dieser für mich doch recht eindeutige Zusammenhang ist hier wirklich erstaunlich wenigen klar.
    Hattest du eigentlich schon einmal Kontakt mit einem syrischen Arzt?

GESPERRT

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und schon wieder das Vermischen von Begriffen, Begrifflichkeiten.

Die die aus den deutschen Ostgebieten vertrieben wurden oder sich auf diese gefährliche, beschwerliche Reise bzw. Flucht begaben waren Deutsche [haha, nein. Anm. Nathan].Sie hatten die gleiche Sprache [haha, nein. Anm. Nathan], gehörten dem gleichen Kulturraum an [haha, nein. Anm. Nathan] , beachteten die Gesetze [haha, nein. Anm. Nathan] und hatten nahezu den gleichen oder sogar höheren Bildungsstandard....

Das haut dem Fass die Krone ins Gesicht. *pruuuust* . Man muss nur sehen, was sehr viele Ostbürger heute noch nach ihrer Landflucht in den Westen abziehen: Deutsch mit slawischen und/oder polnischen Dotierungen, die Sprache unverständlich, die Kultur russisch-sozialistisch geprägt, auf unsere Gesetze pfeifend und bildungsmäßig auf dem Stand einer russischen Gänsemagd. Du möchtest Beispiele? Sieh dich um... hrhrhr

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hattest du eigentlich schon einmal Kontakt mit einem syrischen Arzt?
    ja, leider.

ich weiß, was jetzt kommt und du weißt was jetzt kommt. Ehrlich, leck mich...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wobei sich das Thema Syrien bis zum militärischen Beistandspakt mir den USA doch eigentlich erledigt haben dürfte...., und also jetzt einmal etwas provokativ formuliert und in der fröhlichen Gewissheit, das hier einige JOOODN-Berserkerlein nun nervös an ihren Fingernägeln kauen: Wann wird die ruhmreiche Armee der israelischen Helden nun endlich in den Iran einmarschieren und wann werden die Rabbiner mit den öffentlichen Lesungen der Tora im Golestan-Palast beginnen?
    (Und da mir der User Tosh jetzt ja nicht herzkaspernd abnibbelt...)
    Abu Daggu, alte Jihadi Schwuchtel, liebe Grüße von meinem Opa Wodka-Moshe. Die Rabbis sind längst da

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Ach, da waren waren bestimmt ein paar unserer Reichsbürger dabei, die im Grabschänden wohl geübt sind und sich ganz richtig sagen, Semiten sind se all, und ob ich nun nem Juden- oder nem Araberpapa das Grab schände ist doch ooch schon ejal.

Alles Lüge dumm Soros Nathan der Doofe? Da sei angemercht: Der Braindrain von Deutschland nach Syrien in Sachen Zerstörungslehre hat ja historische Wurzeln.
    Endlich, darauf haben wir gewartet. Du dumme, grüne, antideutsche Alt68er-Sau.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Also braucht es wirklich unabhängige Gerichte !
    Wo gibts das denn ?
    Bei uns auch nicht , schön wäre es natürlich wenn es sowas geben würde
    Froher hatten wir das in der Betriebskantine - sogar ein "Wahlessen"
    Abwechselnd mit Rot- und Weißkohl - der Küchenchef ahnte wohl, dass der "schwarze" Kohl kommt.
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer