User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2484 von 2762 ErsteErste ... 1484 1984 2384 2434 2474 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2494 2534 2584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.831 bis 24.840 von 27613

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die geimpften beneiden mich um meine Ungespritztheit und es gibt wieder Kontakte. Zusätzlich natürlich mit Ungespritzten. Arm dran bist du, bist ja gespritzt.
    Natürlich…die „beneiden“ dich. Und warum sollte ich arm dran sein ….selbst bei Tests mit „hochgiftigen Stäbchen“….

ich habe es mit der Devise besser „arm“ dran als „arm“ ab….

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    sache ma, glaubst du deine Spinnerei aus deinen Verwandschaftskreisen selber ? Und bei deinen Weisheiten kennst du natürlich auch alles Leute die betroffen. Und im übrigen, das „Gift“ und die „Plörre“ wie du den Impfstoff beschreibst, wurde nicht in die Blutbahn injiziert…nur soviel du „Virenf(l)achmann…..

Ja in den Oberarmmuskel und wo läuft die Plörre dann hin?

Wird es dort wieder ausgeschwitzt?

GESPERRT

Die geimpften beneiden mich um meine Ungespritztheit und es gibt wieder Kontakte. Zusätzlich natürlich mit Ungespritzten. Arm dran bist du, bist ja gespritzt.
    klingt nach:
    "im März sind alle Geimpften tot!!"

gut, dass man das Jahr nicht dazu gesagt hatte

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, in was für ner Blase du damals gelebt hast. Es wurde massiv Druck aufgebaut und gemacht. Bei uns auf Arbeit sprchen die Geimpften teilweise von Lagern für Ungeimpfte und Zwangszuführungen. Und aus der Teppichetage fast tägliche Ansagen, dass wir uns doch nun endlich mal in die Nadel stürzen sollten. Das grenzte oft genug schon an Mobbing.

Hinzu kamen noch die Maßnahmen. Täglicher Test vor Schichtbeginn und haste schonmal mit soner FFP2-Maske körperlich gearbeitet?! Als bekannt war, dass Geimpfte weiterhin krank werden können und das Virus verbreiten, durften die weiterhin ungetestet in den Laden.
    Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Die geimpften haben heute Angst, durch die Spritzen zukünftig krank zu werden. Sie berichten von Fehlgeburten, Totgeburten, Dauergrippen, Dauerkrank, Herzkasper, Blutgerinnsel auch hinter dem Auge,... bis hin zu Turbokrebs. Alleine schon die Angst davor ist schon belastend.

GESPERRT

Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Die geimpften haben heute Angst, durch die Spritzen zukünftig krank zu werden. Sie berichten von Fehlgeburten, Totgeburten, Dauergrippen, Dauerkrank, Herzkasper, Blutgerinnsel auch hinter dem Auge,... bis hin zu Turbokrebs. Alleine schon die Angst davor ist schon belastend.
    und noch so ne maßlose Übertreibung

DIE Geimpften schon mal garantiert gar nicht
    ein paar davon vielleicht, vermutlich keine 0,0x% auf die Zahl aller Geimpften gesehen

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    klingt nach:
    "im März sind alle Geimpften tot!!"

gut, dass man das Jahr nicht dazu gesagt hatte
    Die Menschheit ist theoretisch bereits fast ausgestorben. Denn die hohe Politik prophezeite hingegen, dass alle Ungeimpften gestorben sein würden, sofern nicht von Corona genesen oder sie doch noch kurzfristig beim Impfarzt um Spritzung flehten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Menschheit ist theoretisch bereits fast ausgestorben. Denn die hohe Politik prophezeite hingegen, dass alle Ungeimpften gestorben sein würden, sofern nicht von Corona genesen oder sie doch noch kurzfristig beim Impfarzt um Spritzung flehten.
    ja
    "im März 2124 dürften dann tatsächlich so gut wie alle C-Geimpften gestorben sein"

irgendwann wird diese Aussage wahr werden
    das stimmt ... totsicher

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

es hat mich schon 2020 und 2021 so maßlos "geärgert"
    nö eigentlich nicht wirklich geärgert, ich habs nur registriert

eigentlich haben die Schwurbler ja einige voll berechtigte Punkte

aber: warum mussten und müssen sie heute noch, jede Geschichte ums X-fache übertreiben, überemotionalisieren und überkochen ??

meinst du durch Übertreiben würde irgendeine Geschichte glaubhafter ??

glaubst du das ernsthaft!?
    Wer übertreibt denn? Wenn jemand über seine Erlebnisse und Erfahrungen aus der Zeit berichtet?

Ihr Geimpften relativiert heute eure moralischen und ethischen Verfehlungen. Kenne ich doch schon von Arbeit. War ja alles nicht so gemeint. Doch! War es!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Wer übertreibt denn? Wenn jemand über seine Erlebnisse und Erfahrungen aus der Zeit berichtet?
    ich weiß

diese Anektoden haben halt so ihre Probleme, wenn sie zur Stimmungsmache eingesetzt werden (sollen, wollen)
    da wird dann übertrieben, untertrieben, weggelassen, dazugedichtet ... wie Opa das halt macht, wenn er vom Krieg erzählt

ja, mir ist auch klar, wie man rhetorisch manipuliert
    keine Sorge

Ihr Geimpften relativiert heute eure moralischen und ethischen Verfehlungen. Kenne ich doch schon von Arbeit. War ja alles nicht so gemeint. Doch! War es!
    wer ist denn bitteschön "IHR Geimpften" ??

wir sind nie in Geimpfte und Ungeimpfte gespalten worden
    weil wir uns nicht haben spalten lassen

und wer es trotzdem getan hat, ist auch ein ganzes Stück weit ... selber Schuld

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

wir waren ständig überall
    und hatten auch die Umgeimpften dabei

eure Gruselgeschichten, ums X-fache übertrieben, "Achtung, Opa erzählt vom Coronakrieg", könnt ihr schon raushauen

müsst halt damit leben, dass euch die nicht jeder abkauft
    schon gar nicht in dieser schieren Übertreibung
    Dann musst du aber eine sehr bescheidene Freizeit pflegen. Nichts mit Restaurants, Kultur, Sport usw., wo die meisten Einrichtungen 2G/3G Anforderungen unterlagen. Vielleicht kommst du auch deshalb so gefrustet rüber.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer