User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2483 von 2762 ErsteErste ... 1483 1983 2383 2433 2473 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2493 2533 2583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.821 bis 24.830 von 27620

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es, wer die Fakten erlebt hat. Alles Betrug um Angst zu machen, um den sinnlosen Betrugs Impfstoff zu promoten. Von den armen Schülern, Kindern fange ich lieber gar nicht an, die terrorisiert wurden von der Lehrerschaft
    Das kam ja noch dazu. Es gab aber intelligente, die sich über das Verbot, meine Enkel nicht besuchen zu dürfen, hinwegsetzten. Nicht alle tönten in die Unwerte - Lebenskampagne.

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Was?
    Sachen, die du nicht machen willst

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Viele geimpfte mieden mich - jahrelang. Kirchenbesuche, der Eintritt in Krankenhäuser, Wirtschaften, Veranstaltungen, Schwimmbad, ...war alles verboten für mich als Untermensch. Du erzählst als Blinder was von Farben. Und selbst die Verwandtschaft schloss mich aus - von einer Seite. Jahrelang.
    Du bist schon arm dran….und meinst du, das liegt am impfen ? Geht es dir heute anderst ……

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja, kenn ich alles

aber wo ist jetzt das Ausgestossensein, und wo sind die tätlichen Angriffe??

das Gesagte bezeugt ja, du warst voller Teil der aktiven Gesellschaft, also das genaue Gegenteil von ausgestossen
    Ausgestossen warste dadurch das man ungeimpft nur in Läden durfte um Nahrungsmittel zu kaufen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Hast du das bullenpack gesehen wie die durchgreifen konnten bei alten Leuten , und sogar Kinder beim Schlittenfahren wurden gejagt von der staatlichen schlägertruppe .

Wenn es dann um Asylschmarotzer und Clans geht , da sind se dann doch viel feinfühliger die Uniformnieten

Daran siehste mal wie die Prioritäten hier sind in dem Drecksstaat

bei uns hat es das "Bullenpack" nicht wirklich interessiert

wir hatten fast jeden Tag Party auf den Radwegen
    war ja ultrageiles Wetter 2020, fast alle waren in Kurzarbeit, waren also zuhause und hatten Zeit, und so fuhr man halt mit den Rädern und dem Grillzeugs raus in die Natur, und hat das Leben genossen
    die fuhren mit ihren Streifenwagen vorbei, haben uns freundlich zugewunken

oder man kann sich sein Leben auch versauen, weil man irgendwie Ärger in sich fühlt, oder die Welt für ungerecht empfindet und das doch endlich mal gesagt werden muss
    am besten noch so einem "Systembullen" mitten ins Gesicht

kann und darf jeder machen, wie er will
    er muss halt nur ... ohne hier die Welt vollzuheulen ... auch das Contra ertragen

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur sagen, dass uns das nicht interessiert hat
    und wer sein Leben in Empörung und Ärger verbringen will, soll es halt tun

und wir kamen auch mit den Ungeimpften in der Gruppe überall rein
    die mussten halt n Test machen

man kann sich jetzt stundenlang aufregen, wie so manches Schwurbler-Rumpelstilzchen, warum und wieso und dass das doch Freiheitsberaubung sei, das Grundsatzdiskutieren und das Streiten an der Freibadkasse anfangen, dann geht der Tag auch rum ... mit Blutdruck Schnellkochtopf und 1000 verlorenen Nerven ... kann man alles machen

oder man kann den Test machen, entspannt und ohne Blutdruck 5 Minuten warten, ist dann drin im Schwimmbad und kann den Tag genießen
    in der ganzen Gruppe

es ist deine Entscheidung, wie du deinen Tag verbringst
    mir ist das relativ wurschd
    Die Tests wurden mit hochgiftigen Stäbchen vorgenommen. Alleine das ist bereits Körperverletzung. Und viele Einrichtungen bestanden auf den Impfnachweis. Erzähle keine Märchen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ausgestossen warste dadurch das man ungeimpft nur in Läden durfte um Nahrungsmittel zu kaufen
    noch so n Unsinn

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Tests wurden mit hochgiftigen Stäbchen vorgenommen. Alleine das ist bereits Körperverletzung. Und viele Einrichtungen bestanden auf den Impfnachweis. Erzähle keine Märchen.
    wir waren ständig überall
    und hatten auch die Umgeimpften dabei

eure Gruselgeschichten, ums X-fache übertrieben, "Achtung, Opa erzählt vom Coronakrieg", könnt ihr schon raushauen

müsst halt damit leben, dass euch die nicht jeder abkauft
    schon gar nicht in dieser schieren Übertreibung

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Du bist schon arm dran….und meinst du, das liegt am impfen ? Geht es dir heute anderst ……
    Die geimpften beneiden mich um meine Ungespritztheit und es gibt wieder Kontakte. Zusätzlich natürlich mit Ungespritzten. Arm dran bist du, bist ja gespritzt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es ging um Behauptungen, die zu Tatsachen werden. Lange, nachdem offenbart wurde, daß Correctiv gelogen hatte, nahmen Medien das noch als Tatsache.

Was die Nebenwirkungen der Sprtzerei gegen Corona angeht, so ist mittlerweile ja auch von vielen Wissenschaftlern und Ärzten bekannt geworden, daß das Zeuchs megagefährlich ist. Meine Schwägerin ist gaga geworden, mein Schwager hat Blasenkrebs bekommen. Da mein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist und nur ein Paar daraus sich hat spritzen lassen, was definitiv zu ihrem Schachanfall und seinem Herzinfarkt, den er überlebte, ist aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder zu erfahren, daß unverhältnismäßich viele im Alter zwischen 30 und 40 "plötzlich und unerwartet" abjenibbelt sind. Und wie ich hier schon mehrfach betonte, haben sich fast ausschließlich Studierte spritzen lassen. Handwerker und Angestellte fast nicht!

sache ma, glaubst du deine Spinnerei aus deinen Verwandschaftskreisen selber ? Und bei deinen Weisheiten kennst du natürlich auch alles Leute die betroffen. Und im übrigen, das „Gift“ und die „Plörre“ wie du den Impfstoff beschreibst, wurde nicht in die Blutbahn injiziert…nur soviel du „Virenf(l)achmann…..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer