User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
es besteht mal wieder der Verdacht, dass hier mehr oder weniger stark manipuliert und nachgeholfen wird
2020 noch wurde fast jeder Tote zum Corona-Toten erklärt, obwohl die eigentliche Todesursache oft eine ganz andere war
hier wird man den Verdacht nicht los, jetzt wird genau eine entgegengesetzte Taktik gefahren
....Impfreaktionen
Als Impfreaktionen werden kurzzeitige, vorübergehende Lokal- und Allgemeinreaktionen auf den Impfstoff verstanden. Beispiele dafür sind z. B. Rötung, Schwellung und Schmerzen an der Einstichstelle, erhöhte Temperatur, Fieber, Müdigkeit, Kopf- und Gliederschmerzen oder andere grippeähnliche Beschwerden. Diese Reaktionen sind als Ausdruck der erwünschten Aktivierung des Immunsystems anzusehen und klingen in der Regel nach wenigen Tagen folgenlos ab. Impfreaktionen sind eine Form von Nebenwirkungen.
Nebenwirkungen
Gemäß § 4 Absatz 13 Arzneimittelgesetz (AMG) sind Nebenwirkungen als schädliche und unbeabsichtigte Reaktionen auf ein Arzneimittel definiert.
Schwerwiegende Nebenwirkungen sind Nebenwirkungen, die tödlich oder lebensbedrohend sind, eine stationäre Behandlung oder Verlängerung einer stationären Behandlung erforderlich machen, zu bleibender oder schwerwiegender Behinderung, Invalidität, kongenitalen Anomalien oder Geburtsfehlern führen.
Angaben zu Art und Häufigkeit von Nebenwirkungen finden sich in Kapitel 4.8 „Nebenwirkungen“ in den Produktinformationstexten (Fach- und Gebrauchsinformation) des jeweiligen Impfstoffs. Die Häufigkeit von Nebenwirkungen wird in klinischen Prüfungen vor oder groß angelegten Untersuchungen (Studien) nach der Zulassung ermittelt.
Impfkomplikationen
Als Impfkomplikationen werden Reaktionen bezeichnet, die als „Verdacht einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung“ nach § 6 Absatz 1 Nr.3 Infektionsschutzgesetz (IfSG) meldepflichtig sind. Dabei handelt es sich um eine nach einer Impfung auftretende Krankheitserscheinung, die in einem ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung stehen könnte und über übliche Impfreaktionen hinausgeht. Übliche Impfreaktionen sind z. B. kurzzeitige, vorübergehende Lokal- und Allgemeinreaktionen oder im gleichen Sinne zu deutende Symptome einer ‚Impfkrankheit‘ (Beispiel: nicht ansteckender Masern-ähnlicher Hautausschlag). Siehe auch: Impfreaktion.
In den Aufklärungsmerkblättern zu den verschiedenen in Deutschland zum Einsatz kommenden COVID-19-Impfstoffen werden die häufig auftretenden Nebenwirkungen beschrieben sowie auch die selten und sehr selten beobachteten Impfkomplikationen, für die ein ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung für möglich gehalten bzw. untersucht wird. Selten bedeutet, dass eine Reaktion bei einer bis zehn von 10.000 geimpften Personen auftritt. Sehr selten bedeutet, dass eine bestimmte Reaktion bei weniger als einer geimpften Person pro 10.000 geimpften Personen auftritt.
1 : 10.000 bis zu
10 : 10.000
damit dürfte man innerhalb der erwarteten Wahrscheinlichkeit liegen
gemessen an den vielen Millionen verabreichten Impfdosen
Es beruht auf dem System, allen Leuten mindestens 2 schädliche Spritzen verpassen zu wollen. Die Drangsalierung fing mit dem Arierausweis an; äh, dem Spritzennachweis natürlich; es wurde öffentlich bekannt gemacht, wer nicht Arier, äh, Ungespritzt ist, und diese Untermenschen sollten wegen ihrer Verbrechen, ansteckende Viren vorsätzlich zu verbreiten, geächtet und ausgestossen werden. Sie sollten für schuldig erklärt werden, die Schuld an velen Coronatoten zu haben - die man allerdings erst brauchte. Und man forcierte eben falsche Behandlungen dazu - von ganz oben. Die kleinen Gehilfen in den Krankenhäusern können sich nur den Vorwurf machen, nicht dem hipokratischem Eid, sondern dem Heulen der Wölfe gefolgt zu sein.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
großteils VT Unsinn
in praktisch Jedems eigenen Umfeld dürfte die Anzahl der Ungeimpften statistisch ungefähr gleich gelegen haben
also bei 200 Bekannten, Freunden, Angehörigen, vielleicht 20 oder 30 Ungeimpfte
keiner davon wurde je ausgestossen, für schuldig erklärt oder sonstwie bedrängt
außer vielleicht in den Zeitungen und im Fernsehen
aber wen juckt schon ernsthaft das Gekritzel von Zeitungen und das Geraunze im Fernseher??
wir haben trotzdem weiter gefeiert
ob geimpft, ungeimpft, männlein, weiblein, oder zwergpudel
hoch die Tassen, rein den Zinken
und wer sich von all dem medialen Theater ständig aufwühlen läßt, ist großteils auch irgendwo selber schuld
macht endlich die Kisten aus, und lasst die Zeitungen weg, dann ist euer Leben um 90% entspannter, weil unempörter
aber man hat den Eindruck, Manche brauchen ihre tägliche Empörung und ihre tägliche Verschwörung, wie andere ihren Stoff
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)