User in diesem Thread gebannt : Trantor |

Graphen ist nichts weiter als einlagiger Kohlenstoff(oxid) (nur eine einzige Molekülschicht) und verhält sich prinzipell wie Graphit, also in mechanischen Anwendungen als eine Art von Reibungsverminderung. Wird aktuell zur Abriebminderung in Auto- und Zweiradreifen eingesetzt.
Graphen oder Graphenoxid hat als Ausgangsmaterial für die Elektronik (ähnlich wie Halbleiter) noch eine große Zukunft, aber ist noch nicht zur vollständigen Anwendungsbreite entwickelt.
Und was angeblich schon alles in Impfstoffen-Chargen gefunden worden sein soll, mein Gott, was da schon für schwachsinniger Nonsens behauptet worden ist.
Aber selbst wenn es so gewesen wäre, hatte das überhaupt nichts mit der Wirkung des Impfstoffes zu tun, denn Graphen ist chemisch oder biologisch völlig neutral. Könnte eventuell von den Abfüllanlagen stammen, oder anderen industriellen Prozessen. Ist jedenfalls gesundheitlich völlig ungefährlich.
Alles nur dummes Zeug, was da so alles geplappert wird.
Falls Sie bereits die Möglichkeit hatten, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen, gilt Folgendes zu beachten:
Wenn Sie die Impfung gut vertragen und keine Symptome nach Schutzimpfung haben können Sie 24 Stunden nach der Impfung Blut spenden.
Sollten bei Ihnen nach der Impfung leichte Symptome aufgetreten sein (heißt leichte Abgeschlagenheit und Temperatur bis max. 37,4° Celsius) gilt eine Spendesperre von einer Woche.
Bei schweren Symptomen und Fieber (ab 37,5°C) gilt eine Spendesperre von vier Wochen jeweils nach Abklingen der Symptome.
[Links nur für registrierte Nutzer]
es gibt durchaus die berechtigten Kritiker, die gab es aber auch schon 2020
das ist eine vergleichsweise leise Gruppe, und auch relativ klein
die Kopfmenschen halt
die Mehrheit der Kritiker war aber leider schon 2020 reine Schwurbler und "Kräuterhexen"
und vor allem waren und sind sie laut, stark emotionalisiert ... das waren sie auch damals schon
und viele davon sind es bis heute geblieben
mit einem Unterschied:
damals waren sie frustrierte Schwurbler, auf die man einfach nicht hören wollte, und umso wütender wurden sie
heute sind sie frustrierte Schwurbler, die nach Rache dürsten, und je mehr man es beschwichtigt, desto wütender dürsten sie nach Rache
Gegen berechtigte Kritik ist ja wirklich nichts einzuwenden, aber was da im Dunstkreis dieser angeblichen Kritik schon an hirnverbranntem Blödsinn geschwurbelt wurde, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
Diese angeblichen "Funde" in den Impfstoffen haben mich aus rein persönlichem Interesse von Anfang an interessiert. Das hat zeitweise Dimensionen angenommen, die eher in ein Panoptikum des Irrsinns gepasst hätten.
Das fing an mit angeblichen Verklumpungen der Erythrozyten im mikroskopischen Dunkelfeld an (eigentlich ein ganz altbekannter Vorgang der sogenannten Geldrollenbildung) bis hin zu kleinen Monstern, die irgendein Spinner (oder vorsätzlicher Verarscher) gefunden/gesehen haben will.
Wenn es mir nicht zu blöd wäre, hatte ich den ganzen Nonsens mal gesammelt und als Buch verlegt, aber das hätte sehr wahrscheinlich kaum Käufer gefunden, denn es gibt nichts weniger Interessierendes als Fakten und die Wahrheit.
Symptomatisch waren solche Fotos, die weltweit geteilt und offenbar auch von vielen geglaubt wurden:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
So etwas kann man nicht aussitzen! Viele haben plötzlich einen und unerwartet Angehörige verloren. Millionen in gutem Glauben gespritzter Kinder. Sofern die Leute nicht bereits komplett auf gleichgültiges Tierniveau von Hausschweinen abgesunken sind, werden zumindest bei den direkt Betroffenen nach einer Phase der Unglaeubigkeit die Wut hoch kochen. Wenn nur einige wenige beschließen, sich an den Verantwortlichen zu raechen, dann koennen diejenigen nicht mehr sicher sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)