User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2473 von 2762 ErsteErste ... 1473 1973 2373 2423 2463 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2483 2523 2573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.721 bis 24.730 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was Fauci, Spahn, Lauterbach und viele Andere in anderen Ländern getan haben, war Anstiftung/Beihilfe zum Mord, denn sie wußten ganz genau, was in der Plörre drin war. Genau genommen ist es versuchter Genozid und darauf steht in vielen Ländern, auch in den USA die Todesstrafe. Die Prozesse dürften nicht sehr lange dauern, weil diese Typen derart viel auf dem Kerbholz haben, dass selbst ein kleiner Teil der Vorwürfe schon für eine harte Bestrafung sorgen dürfte.
    Dieser Strang hier bezieht sich auch ganz allgemein auf Impfschäden und dazu habe ich jetzt einen interessanten Artikel gefunden:
    Jupp, es ist auch meiner unmaßgeblichen Meinung nach ein Verbrechen gewesen und ich bin in diesem Fall sehr rachsüchtich!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wissen schon seit der Plörre gegen die Schweinegrippe, daß darin schädliche Substanzen enthalten sind, u.A. Aluminium und es kam auch heraus, dass es 2 Sorten Impfstoffe gab: für Politiker, das Militär und Ärzte (ohne diese Zusätze) und das gemeine Volk mit eben diesen Inhaltsstoffen.
    Spahn weiß/wußte auch sehr genau, dass in der Plörre gegen Masern schädliche Substanzen enthalten waren/sind und trotzdem verordnete er eine allg. Impfpflicht für alle Kinder. Auch wenn diese Verordnung per Gericht m.w. wieder aufgehoben wurde: der Versuch ist strafbar. Es wird wieder so etwas wie die Nürnberger Prozesse geben und ich hoffe, der Gerechtigkeit wird Genüge getan. Wenn Politiker der Meinung sind, das Volk bestehe zum großen Teil aus "unnützen Fressern" , dann gilt das auch umgekehrt und erst Recht für Volksschädlinge!

Ich hoffe sehr auf die Wirkung von RFK, der ab dem 20.01. die Verbrecher jagen wird. ich bin mir sicher, Fauci wandert in den Kants. Da die BRD ein Ami Vasallenstaat ist, kann ich mir gut vorstellen, daß die Apologeten der PLandemuiie und der Spritzung auch in den Knast wandern. Zumindest ist das meine Hoffnung!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    "per C-Plörre"

ist das nur ne Behauptung, oder ist das klar bewiesen?

ich kenn einige, die behaupten viel
    aber ohne je einen klaren Beleg zu bringen, falls diese klaren Belege überhaupt je möglich sind

und ohne klare Belege kein Gerichtsverfahren
    zumindest kein Positives

und ich bin im Großen und Ganzen froh, dass der Behaupter in D meistens auch die jur. Beweislast trägt
    ansonsten könnte ja jeder alles mögliche behaupten
    Das Alles haben wir hier schon vor- und rückwärts in diversen Strängen diskutiert. Wenn du mehr darüber wissen willst geh googlen. Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, dich auf Stand zu bringen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp, es ist auch meiner unmaßgeblichen Meinung nach ein Verbrechen gewesen und ich bin in diesem Fall sehr rachsüchtich!

Ich hoffe sehr auf die Wirkung von RFK, der ab dem 20.01. die Verbrecher jagen wird. ich bin mir sicher, Fauci wandert in den Kants. Da die BRD ein Ami Vasallenstaat ist, kann ich mir gut vorstellen, daß die Apologeten der PLandemuiie und der Spritzung auch in den Knast wandern. Zumindest ist das meine Hoffnung!
    Dann sind wir schon mindestens 2. Wenn du dann noch den Impfbefehl für Soldaten dazu nimmst, obwohl man über die mögliche Wirkung Bescheid weiß (früher nannte man sowas "Wehrkraftzersetzung"), dann wird es vielleicht nicht bei Knast bleiben.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Das Alles haben wir hier schon vor- und rückwärts in diversen Strängen diskutiert. Wenn du mehr darüber wissen willst geh googlen. Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, dich auf Stand zu bringen.
    ob die C-Plärre verantwortlich ist, oder nicht, kann in aller Regel nur ein medizinisches Gutachten an genau der betroffenen Person klären
    nicht Google

ich kenne solche Gutachten
    und in allen diesen Gutachten steht mehr oder weniger:

"es kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass es von der C-Plörre kommt, es besteht allerdings auch kein direkt kausaler Zusammenhang"

mit anderen Worten: nix Genaues weiß man ned

was anderes soll ein Richter damit machen, als frei zu sprechen ??!

und die schwurbelnden Racheengel schreien: "lyncht sie"

obwohl man nix genaues gar nicht weiß

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    schon die Wahnsinn, der Zwangsbeatmung der Alten war Mord, gewarnt haben alle echten Fachleute, sogar im Deutschen TV. Weltweit wurde der Euthanasie Mord nach Plan verübt
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ob die C-Plärre verantwortlich ist, oder nicht, kann in aller Regel nur ein medizinisches Gutachten an genau der betroffenen Person klären
    nicht Google

ich kenne solche Gutachten
    und in allen diesen Gutachten steht mehr oder weniger

"es kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass es von der C-Plörre kommt, es besteht allerdings auch kein direkt kausalen Zusammenhang"

was anderes soll ein Richter damit machen, als frei zu sprechen ??!
    .
    Mach dir darüber mal keine Sorgen - auch wenn man sowas jetzt "Long Covid" nennt.Das ist Humbug. Durch Autopsien hat man z.B. fest gestellt, daß sich das Blut (bei Hunderten) verklumpt hat. Da können dann die Familienangehörigen klagen. Was die Richter betrifft: Da sind i.A: dt. "Richter" nicht geeignet.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Unscheinbar auf der Titelseite ("Nürnberger Nachrichten", 10.12.2024), unten ein kleiner Artikel ("Harter Job im Krematorium") eingereiht:
    Tag für Tag sind sie mit dem Tod konfrontiert: Die Mitarbeiter im Nürnberger Krematorium stehen permanent unter Druck. Während der Corona-Zeit haben sie sogar rund um die Uhr geschuftet [...]
    ... mit Verweis auf "Seite 9".

Dort heißt es u.a. "Bis zu 80 Verstorbene haben Bestatter pro Tag gebracht, sonst sind es im Schnitt 30 Tote.
    Die Übersterblichkeit war damals groß. [...]"

War das wohl nach Beginn der Gentherapiespritzungen.
    "Entschuldigung", dass ICH das so zu sehen mich erdreiste.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

.
    Mach dir darüber mal keine Sorgen - auch wenn man sowas jetzt "Long Covid" nennt.Das ist Humbug. Durch Autopsien hat man z.B. fest gestellt, daß sich das Blut bei Hunderten) verklumpt hat. Da können dann die Familienangehörigen klagen. Was die Ricter betrifft: Da sind i.A: dt. "Richter" nicht geeignet.
    verklumptes Blut kann von 1000 anderen Dingen kommen
    da gibts nur ne relativ schwache Korrelation mit der C-Plörre

der naheliegenste Befund für dickes Blut ist immer noch ... ein dicker Mensch, nicht zu sagen ein adipöser Mensch
    oft mit erheblichem Bewegungsmangel

es auf die C-Plörre zu schieben ist dann also was ??

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nach allen RKI-Beweisen waren die Impflamisten die Betrüger und Verlierer.
    So isses, alles war politisch vorgegeben die wußten alle was sie taten.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    schon die Wahnsinn, der Zwangsbeatmung der Alten war Mord, gewarnt haben alle echten Fachleute, sogar im Deutschen TV. Weltweit wurde der Euthanasie Mord nach Plan verübt
    .

Exakt so ist es. In den USA hat man, nachdem das durchgesickert war, die Beatmungsgeräte sogar teilweise verschrottet - in der BRD m.W. ebenso.
    In fast allen "Staaten" drückt der Schuh bei den Rentenkassen und die Alten weigern sich, sozialverträglich und rentenschonend abzuleben. Da muß man dann halt etwas nachhelfen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer