+ Auf Thema antworten
Seite 8341 von 8575 ErsteErste ... 7341 7841 8241 8291 8331 8337 8338 8339 8340 8341 8342 8343 8344 8345 8351 8391 8441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.401 bis 83.410 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Syrien-Diskussion

Stelle mal eine steile These auf (für den VS berufe ich mich auf Meinungsfreiheit).

Krieg ist immer unmenschlich. Der Krieg in Syrien und die politischen Entwicklungen seit langer Zeit ebenso.

Bürger aus Syrien flüchteten weil sie verfolgt wurden.

Jetzt, wo das nicht mehr der Fall ist, würde ich als junger Mensch meine Beine in di Hand nehmen und mein Heimatland unterstützen.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ermordung von Professorin Zahra Al-Homsiya und Bedrohung aller einflussreichen Persönlichkeiten Syriens:

Professorin Zahra Al-Homsiya, eine syrische Wissenschaftlerin, die sich auf Atombiologie spezialisiert hat, wurde ermordet.
    Wir wiederholen unsere Warnungen an alle, die uns zuhören. Unsere Quellen haben klargestellt, dass eine sehr große Zahl von gebildeten und einflußreichen Syrern
    von der Ermordung durch Mossad-Türkei-US-Agenten bedroht sind.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ermordung von Professorin Zahra Al-Homsiya und Bedrohung aller einflussreichen Persönlichkeiten Syriens:

Professorin Zahra Al-Homsiya, eine syrische Wissenschaftlerin, die sich auf Atombiologie spezialisiert hat, wurde ermordet.
    Wir wiederholen unsere Warnungen an alle, die uns zuhören. Unsere Quellen haben klargestellt, dass eine sehr große Zahl von gebildeten und einflußreichen Syrern

Oh, mein Beileid.

Fakt ist, das Personen und Organistationen die den Herrschenden und
    Eliten im Weg stehen, auch ausgeschaltet werden können.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Rußland hat das mit ihm verbündete Syrien eiskalt fallengelassen. Frundsbergs Einschätzung Vladimir Putins dürfte richtig sein. Wie so oft müssen wir feststellen, daß die schlimmste Variante oft die wahrscheinlichste ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Habe eben nach. "Zahra Al Homsiya". Gegoogelt, es gab kein Ergebnis.
    Aber es ist klar das jetzt viele ermordet und unzählige ausgeplündert werden .
    Die Russen haben wohl schon alle ihre Stützpunkte aufgegeben?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Stelle mal eine steile These auf (für den VS berufe ich mich auf Meinungsfreiheit).

Krieg ist immer unmenschlich. Der Krieg in Syrien und die politischen Entwicklungen seit langer Zeit ebenso.
    Bürger aus Syrien flüchteten weil sie verfolgt wurden.
    Jetzt, wo das nicht mehr der Fall ist, würde ich als junger Mensch meine Beine in di Hand nehmen und mein Heimatland unterstützen.
    Wie würden Sie es denn unterstützen wollen?

Täglich die Erniedrigung ertragen, dass die Heimat über Jahrzehnte nicht zur Ruhe kommen konnte, sich dadurch alles aufgeheizt hat, weil es die Terrortaaten des Westens es so wollten und weiterhin wollen?

Die aktuellen Geschehnisse sind sicher auch die Folge dessen, dass die Terrorstaaten des Westens diplomatischen Boden verloren und China sich mehr und mehr durchsetzte (Hinweis: neue Handelswege). Als Alternative sehen die Terrorstaaten des Westens den Krieg, immer.

Schon damals hatte der Westen diesen Handelsweg mit Gewalt unter seiner Kontrolle gebracht, und diesen Terror über Jahrzehnte, bis heute, lebendig gehalten.

Mein früherer Post dazu:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Doch, das passt dazu, und das hatte ich bereits erklärt, indirekt, warum es dazu passt.
    Hier der Handelsweg der Kolonialstaaten, um ihren Lebensstandard und Luxus auf Kosten der Menschheit gewaltsam zu stabilisieren.

Den Rest bitte selbst herminieren (von Hermes, Hermeneutik)
    Als Mosaist, sollten Sie es sein, brauchen Sie das nicht, Sie haben alle Antworten von Ihrem feuerspeienden Gött erhalten

# Indien
    # Arabisches Meer
    # Rotes Meer
    # Suezkanal
    # Naher Osten
    # Zypern (versucht seit 1892 die Wiedervereinigung mit dem Mutterland Hellas, damals lebten fast keine Türken auf der Insel), heute teilbesetzt, vom UK und Türkei.
    # Kreta (das UK wollte Kreta als eigenen Staat sehen, sollte sich nicht mit dem Mutterland Hellas wiedervereinigen)
    # Malta
    # Die Säulen des Herkules (Meerenge Gibraltar)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber die Juden waren nicht die Räuber, sondern die Empfänger der beute. Eine schöne Entschädigung für all das Leid.
    Herzlichen Glühstrumpf. Du gehörst zu großen Gruppe der Blödmänner die der Meinung sind wenn A B ein Leid zufügt muss C haften.
    Zudem kann man an Diebesgut kein Eigentum erwerben.

Kein Strang ohne Jodel.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der syrischen Armee, sofort wie auf inneren Befehl aufzugeben, lässt zumindest mich nachzudenken.

Keine Armee die Landesherz in sich trägt tut so etwas.

Dahinter strecken m. E. die Macht und Interessen der Länder, die allen hier im Forum bekannt sind.

Militärumdenkung durch Versprechungen der mächtigen Beteiligten und Korruption sind nicht auszuschließen.
    Rafft leider keiner - die waren einfach demotiviert, schlecht bezahlt, müde - keine Ahnung
    Schaut man genauer hin so erhielten sie einen Rückzugsbefehl - mhm.
    Komisch, daß die nicht demotiviert waren und jahrelang ihr Land gegen genau diese Kräfte verteidigt haben.

Und komisch auch, daß Assad in Rußland untergetaucht ist.
    Es gibt dafür nur eine einleuchtende Erklärung, aber die wird mehrheitlich abgelehnt und nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen….

Also was solls - sind halt demotiviert und Rußland hat ne üble Klatsche bekommen und die armen Schweine einfach im Stich gelassen - coole Story

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deshalb wird eine Massenflucht aus Syrien einsetzen. Alle Syrer die pro Assad waren, weil sowohl Assad Senior als auch Assad Junior eine [B]stabile, sekulare und antikapitalistische Regierung gefuehrt haben. Die meisten Syrer, mehr als 80 % des syrichen Volker, sind pro Assad. Nach meiner Prognose werden sich die Israelis die suedwestlichen und suedlichen Gebiete einverleiben, annektieren und mit israelischen Siedlern fluten. Die Kurden kaempfen weiter im Norden und Nordosten fuer ihr " Kurdistan " allerdings ohne Erfolg, weil die Regierungen der Tuerkei, Iran und Irak das militaerisch verhindern.

Das Kernland des zerstueckelten syrischen Staates reissen sich die USA unter den Nagel, installieren eine kapitalistische Regemiemarionette, welche die wertvollen Bodenschaetze und Rohstoffe den westlichen Konzernkraken fuer weit unter den Weltmarktpreisen bzw. fuer " umme " zuschanzt. Als zweite " hoheitliche " Aufgabe hat die westliche Regimemarionette den Befehl per Gesetz alle chinesischen und russischen Jointventures mit syrischen Unternehmen per Gesetz zu beenden, womit die russischen und chinesischen Unternehmen vom syrischen Markt gedraengt sind. Fuer die Russen und Chinesen gehen ueber Jahrzehnte getaetigte Investionen im oberen dreisstelligen Milliarden EUR Volumen verloren. Als dritte " hoheitliche " Aufgabe kuendigt das installierte Marionregime der USA den Russen ihre Militaerstuetzpunkt und den russischen Marinehafen auf.

Verhindert werden kann das nur noch, wenn meine Genossen der Islamischen Republik Iran, Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea die Schurkenregime der USA und Israel direkt in den USA und direkt in Israel mit einem massiven, gemeinsam koordinierten, gleichzeitigen Praeventivschlag unter Einsatz mehrerer Tausend mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen ausgestattete Hyperschallmarschflugkoerper sowie ballistischen Raketen mit Hyperschallgleitflugkoerper militaerischen entmachten, die USA und Israel mit Bodentruppen besetzen und die Eigenstaatlichkeit der USA und Israelis dauerhaft beenden.

Die Schurkenstaaten USA und Israel haben das Existenzrecht und die Recht auf Eigenstaatlichkeit verwirkt.
    Werter ABAS, das "Zion-Projekt" verfolgte das Ziel, den Norden Syriens zu entvölkern, um die Schaffung eines kurdischen Staates zu ermöglichen. Ein ähnliches Szenario fand bereits im Irakkrieg statt. Während die arabische Bevölkerung den US-amerikanischen Angriffen mit hohem Blutzoll Widerstand leistete, kooperierten die Kurden mit den USA und erhielten als Ergebnis eine Form der Autonomie. Dies wurde unter anderem durch US-Luftunterstützung erreicht, während die Kurden später die Gelegenheit nutzten, die von gefallenen arabischen Zivilisten hinterlassenen Gebiete wie Hyänen zu besetzen und zu kontrollieren. Das gleiche Spiel sollte auch in Syrien laufen, wobei die Türkei diesem "New Middle East"-Projekt entgegenstand, insbesondere mit der Durchführung der Operationen Euphrat-Schild und Olivenzweig, die im Westen als "Kurdenjagd" bezeichnet wurden.

Besonders Amüsant war heute die Erklärung der kurdischen Partei in der Türkei, wo alle Vertreter eine einheitliche Haltung einnahmen und die syrischen Flüchtlinge aufforderten, nicht nach Syrien zurückzukehren. Der Grund dafür dürfte sein, dass die Flüchtlinge in die Gebiete zurückkehren sollen, die einst von Kurden besetzt und später von den Amerikanern entvölkert wurden. Allein 40% der 3 Millionen syrischen Flüchtlinge sollen aus Aleppo stammen. Wenn man sich diese Zahl anschaut, kann man sich das Ausmaß der Zerstörung und Vertreibung, die durch die amerikanische Intervention und deren Ausswirkungen auf die Region wurden kaum vorstellen.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie würden Sie es denn unterstützen wollen?

Täglich die Erniedrigung ertragen, dass die Heimat über Jahrzehnte nicht zur Ruhe kommen konnte, sich dadurch alles aufgeheizt hat, weil es die Terrortaaten des Westens es so wollten und weiterhin wollen?

Die aktuellen Geschehnisse sind sicher auch die Folge dessen, dass die Terrorstaaten des Westens diplomatischen Boden verloren und China sich mehr und mehr durchsetzte (Hinweis: neue Handelswege). Als Alternative sehen die Terrorstaaten des Westens den Krieg, immer.

Schon damals hatte der Westen diesen Handelsweg mit Gewalt unter seiner Kontrolle gebracht, und diesen Terror über Jahrzehnte, bis heute, lebendig gehalten.

Mein früherer Post dazu:
    Herr Nachbar,

würde, hätte ich in meinem Heimatland (solange, sobald ich mich mit ihm idenifiziert habe)
    verbunden gefühlt habe / hätte., hätte ich es NIE kampfllos verlassen.
    Idealismus scheint wertlos zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer