+ Auf Thema antworten
Seite 8335 von 8575 ErsteErste ... 7335 7835 8235 8285 8325 8331 8332 8333 8334 8335 8336 8337 8338 8339 8345 8385 8435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.341 bis 83.350 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Um deinen perversen Wissensdurst zu stillen nimm einfach dies (wobei ich sicher bin, eine Passage dürfte dir weniger gut gefallen, auch wenn dich der Text insgesamt begeistern sollte):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich, die Nazis waren es. Dachte mir schon.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    War August Bebel nur ein Judenknecht oder hatte er eine juedische Mutter?
    Weil seine Mutter eine geborene "Simon" war !?
    Oh je...mein Englischlehrer am Gymnasium hieß mit Familiennamen Simon und rieb sich in seinem Engagement für die NPD in den 80ern förmlich auf und starb früh mit 59 Jahren...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es geschieht gerade wieder in diesem Strang, was immer passiert, wenn es irgendwo auf der Welt irgendeine überraschende Entwicklung gibt. Mit dem Ausscheiden einiger User sind zwar auch die Aliens ausgeschieden, die früher noch eine Rolle spielten, aber die Juden sind dafür einfach unverwüstlich. Die müssen IMMER herhalten, das ist ein Naturgesetz. Dann werden absurdeste Szenarien praktisch als schon vollzogen gemeldet und mit jeder Menge Lügen garniert. Läuft immer so, IMMER. Amen.
    Das was gerade in Syrien geschieht ist eine vermeintliche " Ueberraschung ", was Du nicht eingestehst, weil Du ein scheinheiliger Drecksack, Juden- und Likudbandenknecht bist. Tatsaechlich erleben wir das konkludente Handeln
    des kapitalitischen, rechtsextremistische, rassistischen, imperialistischen und kriegsverbrecherischen israelischen Likudschurkenregimes. Das skrupellose Judengesindel der Likudbande will sich schon seit Jahrzehnten des souveraenen Staates Syrien bemaechtigen, in unlauterer Absicht der Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und
    zu Lasten des syrischen Volkes.

Der korrupte Psychopath im Amt des israelischen Premierministers, Benjamin Netanyahu, hat waehrend seines mehr als zwei Jahrzehnte andauerden Amtmissbrauches den Judenstaat Israel zu einem bestialischen Unrechts- und Schurkenstaat gemacht, welcher skrupellose Diebestouren, Landraubzuege und Voelkermorde im Nahen Osten begeht. Nach geltenden Voelkerrecht und Voelkerstrafrecht hat durch das Verhalten des israelischen Regimes der " Judenstaat " Israel laengst das Recht auf eigenstaatliche Existenz verwirkt.

Der Suedenwesten und Sueden des syrischen Staatsgebiet wird bald genauso aussehen wie Gaza. Die Luftwaffe der IDF bombt auf Befehl des Likudschurkenregimes unter Begehung von Verbrechen der Agression die von der Likudverbrecherbande begehrten Gebiete in den suedlichen und suedwestlichen Gebieten Syriens in Schutt und Asche. Danach ruecken Bodentruppen der IDF vor. Entrechten, vertreiben oder ermorden die Syrer in den suedlich und suedwestlichen Regionen des syrischen Staatsgebietes, richten israelische Miliaerbasen ein und dann wird die ethnisch gesaeuberten Gebiete mit Israelis neu besiedelt.
    Geändert von ABAS (10.12.2024 um 19:13 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Warum denke ich bei Folter nur immer zuerst an die Krone der Schöpfung ,- an die freieste Gesellschaft der freien Welt ?

Und jetzt fehlt auch noch der Krieg der Bilder. Willst du uns jetzt auch noch davon überzeugen wollen, können, müssen, das in Putins Reich nicht gefoltert wird?
    (Warum schmeißen Leute wie du eigentlich immer mit Scheiße, nur weil sie selbst in einem Dixi-Klo wohnen.)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Sicher. Einverstanden. Aber wie bei allen Relativierungshinweisen ändert das ja mal so gar nichts an der aktuellen Geschichte.
    Nein, das ändert überhaupt nichts daran, nur bleibt so etwas im Hinterkopf, wenn hier der Propaganda-Marathon der philosmuselmanischen Demagogen beginnt, und hier dann folgerichtig die Stunde der Juden fressenden Sekundanten geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich habe einmal in den ersten Seiten dieses Fadens gestöbert. In den Jahren 2011, 2012, 2013 usw. Es ist erstaunlich, wie viele damals recht hatten.

Nebenbei bemerkt: Ich vermisse Branka!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Warum denke ich bei Folter nur immer zuerst an die Krone der Schöpfung ,- an die freieste Gesellschaft der freien Welt ?

Die Krone der Schöpfung waren wohl diesbezüglich die Sowjets.
    Ich empfehle dir einmal das Buch "der Archipel Gulag" zu lesen.

Auch lesenswert:

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sicher. Einverstanden. Aber wie bei allen Relativierungshinweisen ändert das ja mal so gar nichts an der aktuellen Geschichte.
    Mit einer Relativierung, weisst einer der grössten Relativierer hier darauf hin, dass Relativierung nichts an der "aktuellen Geschichte" ändert.

Ist das Chuzpe eines Waldlers?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Krone der Schöpfung waren wohl diesbezüglich die Sowjets.
    Ich empfehle dir einmal das Buch "der Archipel Gulag" zu lesen.

Auch lesenswert:

Noch so ein Relativierer.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Uns wird die Natur des Angelsachsen vorgeführt, der keinen neben sich gleichberechtigt duldet.
    Die Geschichte es hat uns nunmehr seit Jahrhunderten gezeigt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer