Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Das was gerade in Syrien geschieht ist eine vermeintliche " Ueberraschung ", was Du nicht eingestehst, weil Du ein scheinheiliger Drecksack, Juden- und Likudbandenknecht bist. Tatsaechlich erleben wir das konkludente Handeln
des kapitalitischen, rechtsextremistische, rassistischen, imperialistischen und kriegsverbrecherischen israelischen Likudschurkenregimes. Das skrupellose Judengesindel der Likudbande will sich schon seit Jahrzehnten des souveraenen Staates Syrien bemaechtigen, in unlauterer Absicht der Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und
zu Lasten des syrischen Volkes.
Der korrupte Psychopath im Amt des israelischen Premierministers, Benjamin Netanyahu, hat waehrend seines mehr als zwei Jahrzehnte andauerden Amtmissbrauches den Judenstaat Israel zu einem bestialischen Unrechts- und Schurkenstaat gemacht, welcher skrupellose Diebestouren, Landraubzuege und Voelkermorde im Nahen Osten begeht. Nach geltenden Voelkerrecht und Voelkerstrafrecht hat durch das Verhalten des israelischen Regimes der " Judenstaat " Israel laengst das Recht auf eigenstaatliche Existenz verwirkt.
Der Suedenwesten und Sueden des syrischen Staatsgebiet wird bald genauso aussehen wie Gaza. Die Luftwaffe der IDF bombt auf Befehl des Likudschurkenregimes unter Begehung von Verbrechen der Agression die von der Likudverbrecherbande begehrten Gebiete in den suedlichen und suedwestlichen Gebieten Syriens in Schutt und Asche. Danach ruecken Bodentruppen der IDF vor. Entrechten, vertreiben oder ermorden die Syrer in den suedlich und suedwestlichen Regionen des syrischen Staatsgebietes, richten israelische Miliaerbasen ein und dann wird die ethnisch gesaeuberten Gebiete mit Israelis neu besiedelt.
Geändert von ABAS (10.12.2024 um 19:13 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich habe einmal in den ersten Seiten dieses Fadens gestöbert. In den Jahren 2011, 2012, 2013 usw. Es ist erstaunlich, wie viele damals recht hatten.
Nebenbei bemerkt: Ich vermisse Branka!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)