+ Auf Thema antworten
Seite 8334 von 8576 ErsteErste ... 7334 7834 8234 8284 8324 8330 8331 8332 8333 8334 8335 8336 8337 8338 8344 8384 8434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.331 bis 83.340 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein genauso verlogenes, hinterhaeltiges Arschloch wie die User blackbyrd und virtuel.
    Alles ganz gemeine hinterhältige Arschlöcher außer Mutti.

Klappe, du Pappnase und sei vorsichtig, sonst fällst du über die eigenen Füße.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Sag, wer hat dir eigentlich eingeredet, dass du dich jemals vernünftig artikulieren könntest?
    Das war die ehemalige Moderatorin Pillefizz.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Antisemiten kannst Du nicht mit Vokabeln und Grammatik überzeugen...auch wenn Dein Anliegen lobenswert ist.
    "Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls."...(August Bebel)...
    Antisemiten sehe ich kaum.
    Ich sehe jedoch Menschen, die die Bedeutung des Begriffs Semit falsch gelernt haben, und daran hat der deutsche Kompex eine besondere Schuld.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es geschieht gerade wieder in diesem Strang, was immer passiert, wenn es irgendwo auf der Welt irgendeine überraschende Entwicklung gibt. Mit dem Ausscheiden einiger User sind zwar auch die Aliens ausgeschieden, die früher noch eine Rolle spielten, aber die Juden sind dafür einfach unverwüstlich. Die müssen IMMER herhalten, das ist ein Naturgesetz. Dann werden absurdeste Szenarien praktisch als schon vollzogen gemeldet und mit jeder Menge Lügen garniert. Läuft immer so, IMMER. Amen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Um deinen perversen Wissensdurst zu stillen nimm einfach dies (wobei ich sicher bin, eine Passage dürfte dir weniger gut gefallen, auch wenn dich der Text insgesamt begeistern sollte):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Um einmal die andere Seite des Medaille zu betrachten.

Also nüchtern betrachtet, wenn man das diesen perversen Folterwahnsinn überhaupt ohne Emotionen betrachten kann, dann fällt mir Guantanamo ein, oder die berüchtigten "Geheimgefängnisse" welcher Diktatur oder welchen demokratischen Staatsgebildes auch immer, gibt es überhaupt ein Land, in dem nicht mehr oder weniger gefoltert wird?
    (Und ich meine jetzt nicht die Diktaturen, wo die Folter eigentlich zur "staatserhaltenden Normalität" gehört.)

Wobei es für mich persönlich schon eine Art von schrecklichster Folter wäre, würde man mich zwingen, Merkels Buch mit dem Namen "Freiheit" lesen zu müssen...., aber Spaß bei Seite, ich habe bei dem Thema Folter immer so ein leises "Ahnen", denn wer würde sagen, das sich die Lagertore welchen zukünftigen Ismus auch immer, sich eines trüben Tages sich doch nicht wieder ganz weit öffnen werden?

Ich glaube, wir sind dem niemals wirklich (für immer) fern, kein Mensch heute oder in ungewisser Zukunft, ist dem jemals wirklich fern.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, man hatte schon viel zu lange Geduld mit der Schreckensherrschaft des menschenverachtenden Assad, wie man sieht kommen ja stündlich neue grausame Einzelheiten aus den Schlachthäusern Assad an den Tag.
    So gesehen hat auch Putin Blut an seinen Fingern.

Absprachen? Es gab garantiert keine Absprachen, Putin und die Terror-Mullahs aus dem Iran haben Assad wie eine heiße Kartoffel fallengelassen.

Die Israelis greifen mit Präzisionswaffen, von denen Russland träumt, gezielt Waffenlager und militärisches Equipment des Assad-Regimes an um diese zu vernichten, also nichts zu sehen von außer Rand und Band.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wurden eigentlich schon Gaskammern in Assads Schlachthaus gefunden oder bleiben die aus Singularitätsgründen uns Nazi-Amalekitern vorbehalten
    Ob da Gaskammern vorhanden waren, weiß ich nicht. Es wurde aber auf einigen Nachrichten-Tickern etwas von einer Menschenpresse berichtet. Da wurden in den s.g. syrischen Schlachthäusern Menschen "platt" gemacht, einfach unvorstellbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wurden eigentlich schon Gaskammern in Assads Schlachthaus gefunden oder bleiben die aus Singularitätsgründen uns Nazi-Amalekitern vorbehalten
    Nein, und es waren auch keine 6 Millionen Syrer. Aber ich möchte dir unbedingt empfehlen, zu leugnen. Die unfassbaren Greueltaten des Assad-Regimes dürfen geleugnet werden. Es gibt dagegen noch keinen Paragraphen. ich freu mich schon auf die ganzen Beweise, warum Assad ein liebevoller Landesvater war und nur seine dummen Feinde seinen guten Ruf zerstören wollen. Los, Los, jib Jummi, alter Schwede!

Die Vermessung der Gefängnisse überlasse einem versierten Geometer. Der wird sicher beweisen können, dass diese Gefängnisse unmöglich mehr als 10 Gefangene gleichzeitig aufnehmen konnten. Ein Pressemann wird dir helfen zu erklären, dass es sich bei den gezeigten Kleidungsstücken um Rücksendungen von ZALANDO handelt. Seid kreativ! LEUGNET NOCH HEUTE!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Also nüchtern betrachtet, wenn man das diesen perversen Folterwahnsinn überhaupt ohne Emotionen betrachten kann, dann fällt mir Guantanamo ein, oder die berüchtigten "Geheimgefängnisse" welcher Diktatur oder welchen demokratischen Staatsgebildes auch immer, gibt es überhaupt ein Land, in dem nicht mehr oder weniger gefoltert wird?
    (Und ich meine jetzt nicht die Diktaturen, wo die Folter eigentlich zur "staatserhaltenden Normalität" gehört.)

Wobei es für mich persönlich schon eine Art von schrecklichster Folter wäre, würde man mich zwingen, Merkels Buch mit dem Namen "Freiheit" lesen zu müssen...., aber Spaß bei Seite, ich habe bei dem Thema Folter immer so ein leises "Ahnen", denn wer würde sagen, das sich die Lagertore welchen zukünftigen Ismus auch immer, sich eines trüben Tages sich doch nicht wieder ganz weit öffnen werden?

Ich glaube, wir sind dem niemals wirklich (für immer) fern, kein Mensch heute oder in ungewisser Zukunft, ist dem jemals wirklich fern.

Warum denke ich bei Folter nur immer zuerst an die Krone der Schöpfung ,- an die freieste Gesellschaft der freien Welt ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das kommt davon, wenn sich als Deutscher aus der deutschen Kultur verabschiedet und sich der islamischen Kultur zuwendet. man vergisst so schnell seine Wurzelen, lässt sich einen Bart wachsen und ist dann nach eigener Aussage sofort aös Terroist erkennbar... Ach, ja, du arme Welt.

Deine ganzen Schwurbeleien ändern gar nichts daran, dass man von "Natterngezücht" und nicht von "Ottergezücht" spricht. Die Semantik dahinter werde ich einem verwirrten Muselkasper sicher nicht erklären können, und es spielt auch keine Rolle. Deine peinlichen Versuche, irgendwie noch als Deutscher rüberzukommen enden immer stärker im Chaos. Vom einen Kulturkreis verabschiedet, im anderen noch nicht vollständig angekommen, aber 24/7 dummes Zeug blubbern - Deutschland hat nicht viel an dir verloren. Das ist immerhin ein schöner Trost.
    Ich nehme deine Kapitulation an. Erzähl dein peinliches Geschwalle dem Duden, Du Obergurke: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Sicher. Einverstanden. Aber wie bei allen Relativierungshinweisen ändert das ja mal so gar nichts an der aktuellen Geschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer