Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Um einmal die andere Seite des Medaille zu betrachten.
Also nüchtern betrachtet, wenn man das diesen perversen Folterwahnsinn überhaupt ohne Emotionen betrachten kann, dann fällt mir Guantanamo ein, oder die berüchtigten "Geheimgefängnisse" welcher Diktatur oder welchen demokratischen Staatsgebildes auch immer, gibt es überhaupt ein Land, in dem nicht mehr oder weniger gefoltert wird?
(Und ich meine jetzt nicht die Diktaturen, wo die Folter eigentlich zur "staatserhaltenden Normalität" gehört.)
Wobei es für mich persönlich schon eine Art von schrecklichster Folter wäre, würde man mich zwingen, Merkels Buch mit dem Namen "Freiheit" lesen zu müssen...., aber Spaß bei Seite, ich habe bei dem Thema Folter immer so ein leises "Ahnen", denn wer würde sagen, das sich die Lagertore welchen zukünftigen Ismus auch immer, sich eines trüben Tages sich doch nicht wieder ganz weit öffnen werden?
Ich glaube, wir sind dem niemals wirklich (für immer) fern, kein Mensch heute oder in ungewisser Zukunft, ist dem jemals wirklich fern.
Ob da Gaskammern vorhanden waren, weiß ich nicht. Es wurde aber auf einigen Nachrichten-Tickern etwas von einer Menschenpresse berichtet. Da wurden in den s.g. syrischen Schlachthäusern Menschen "platt" gemacht, einfach unvorstellbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, und es waren auch keine 6 Millionen Syrer. Aber ich möchte dir unbedingt empfehlen, zu leugnen. Die unfassbaren Greueltaten des Assad-Regimes dürfen geleugnet werden. Es gibt dagegen noch keinen Paragraphen. ich freu mich schon auf die ganzen Beweise, warum Assad ein liebevoller Landesvater war und nur seine dummen Feinde seinen guten Ruf zerstören wollen. Los, Los, jib Jummi, alter Schwede!
Die Vermessung der Gefängnisse überlasse einem versierten Geometer. Der wird sicher beweisen können, dass diese Gefängnisse unmöglich mehr als 10 Gefangene gleichzeitig aufnehmen konnten. Ein Pressemann wird dir helfen zu erklären, dass es sich bei den gezeigten Kleidungsstücken um Rücksendungen von ZALANDO handelt. Seid kreativ! LEUGNET NOCH HEUTE!