+ Auf Thema antworten
Seite 8328 von 8575 ErsteErste ... 7328 7828 8228 8278 8318 8324 8325 8326 8327 8328 8329 8330 8331 8332 8338 8378 8428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.271 bis 83.280 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    #

Hoffentlich ist das Gesocks bald wieder da wo es herkam
    Einsammeln und zurückschicken. Aber da haben die Deutschland-Feinde bestimmt was dagegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Es gibt die ersten Berichte in den Medien, dass Zivilisten von den von dir so gelobten "Befreiern" geköpft oder erschossen wurden. Herzlichen Glückwunsch Kurti, Deine Hoffnungen werden sich erfüllen...
    Revolutionen laufen nun einmal nicht überall so friedlich ab wie in Ostdeutschland.
    In Rumänien sah die Sache schon ganz anders aus, und das waren keine Islamisten.

Wie sich die Sache in Syrien entwickeln wird, weiß keiner, und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Hardcore-Islamisten durchsetzen ist nicht niedrig, aber man sollte den Aufständischen gegen das Assadregime doch auch die 100 Tage zugestehen, bevor man sein endgültiges Urteil fällt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Massaker haben im ganzen Land begonnen.
    Wissenschaftler, Priester, Minderheiten werden umgebracht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Alle diese Idioten haben ihre Waffen niedergelegt und sind auf der Flucht, aber sie hätten ihr Vaterland verteidigen können“ – russische Soldaten filmten eine Kolonne Tausender Deserteure der syrischen Armee

Soldaten des russischen Streitkräftekontingents in Syrien filmten eine riesige Kolonne desertierter SAA-Soldaten. Hinter dem Horizont erstreckt sich eine Kette
    von Tausenden Soldaten, die vor den Terroristen flohen und Zivilkleidung anzogen.

„Verdammter Abschaum, sie haben ihre Waffen weggeworfen, sie haben ihre Eier weggeworfen. Und hier müssen wir für sie leiden“, reagiert der russische Soldat emotional auf das, was er sieht.
    ...............
    Erinnert an den Albanischen Bürgerkrieg 1997, als die Waffenlager geplündert wurden.

Jede wird sich privat mit Waffen versorgt haben, was noch lustig wird. Israel wird es freuen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Rußland hat das mit ihm verbündete Syrien eiskalt fallengelassen. Frundsbergs Einschätzung Vladimir Putins dürfte richtig sein. Wie so oft müssen wir feststellen, daß die schlimmste Variante oft die wahrscheinlichste ist.

Du hast hast mitbekommen das die Russen beschäftigt sind? Russen sind keine Neger.
    Vllt.haben sie sogar mit gedealt. Dazu haben auch in Syrien die Sunniten die Mehrheit und wollen die Macht.

Die haben "da unten" durch Geburtenüberschuss genug eigene Leute. Seit Saladin sind keine guten arabischen Feldherren bekannt.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Revolutionen laufen nun einmal nicht überall so friedlich ab wie in Ostdeutschland.
    In Rumänien sah die Sache schon ganz anders aus, und das waren keine Islamisten.

Wie sich die Sache in Syrien entwickeln wird, weiß keiner, und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Hardcore-Islamisten durchsetzen ist nicht niedrig, aber man sollte den Aufständischen gegen das Assadregime doch auch die 100 Tage zugestehen, bevor man sein endgültiges Urteil fällt.
    Also wenn diese, deine Worte keine "Relativierung" sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Video habe ich doch schon zur Schlichtung eures Flirtes beigetragen. Leipzig ist es auch nicht.

Aber es zeigt doch das von dir Gewünschte? Syrische "Demonstranten" auf bundesrepublikanischen Weihnachtsmärkten?
    Was laberst du? Was weißt du denn, was ich mir wünsche?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

War auch nicht, Zonendödel.
    Aber bleib du lieber bei deinen nur spärlich camouflierten Ausrottungsphantasien gegenüber Juden.
    Ach, da sind keine Syrer feiernd über den Deutschen Weihnachtsmarkt gelatscht?

Und die „camouflierten Ausrottungsphantasien gegenüber Juden“ hätte ich gerne mal belegt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Also wenn diese, deine Worte keine "Relativierung" sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
    Es gibt zwar einige schlimme Übergriffe, aber das prognostizierte Schlachten anderer Ethnien und Religionen hat noch nicht stattgefunden.
    Und es wird wahrscheinlich auch nicht stattfinden.

Ich knalle meine These noch einmal rein. Das ganze ist ein grosser Deal zwischen den Russen und den VSA/Israel. Der nahe Osten geht an Israel und die USA. Russland bekommt die Ukraine "zurück".

Wenn Trump antritt, wird es verkündet. Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Netanjahu, Trump und Putin. In Berlin. Scholz ist nicht dabei. Amendment auch nicht.

Was laberst du? Was weißt du denn, was ich mir wünsche?
    Ursprünglich wolltest du den Beweis für über den Leipziger Weihnachtsmarkt laufende syrische "Demonstranten". Den Beweis für Leipzig konnte man dir so ganz genau nicht liefern. Sondern nur Bilder aus der "Innenstadt". Dann bekamst du den Beweis für die "Demonstranten" vom Weihnachtsmarkt einer anderen Stadt. Angeblich Essen.

Was ist denn nun eigentlich noch zu beweisen?

Das es nicht Leipzig war?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer