+ Auf Thema antworten
Seite 8314 von 8575 ErsteErste ... 7314 7814 8214 8264 8304 8310 8311 8312 8313 8314 8315 8316 8317 8318 8324 8364 8414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.131 bis 83.140 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Oberkriminell? Der und sein Clan sind durch und durch dekadente und größenwahnsinnige Drecksäue, die in die Geschichte dieses ruinierten Landes ganz bestimmt nicht als Helden eingehen werden, sondern als der Phänotyp des feigen und auf der ganzen Linie gescheiterten Tyrannen.

(Und wenn man sich überlegt, wen Assad durch seine heillos feige Flucht, da vielleicht ungewollt, so alles in den politischen Sattel gehoben hat....)
    Und die meisten hier feiern das. Krank.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    NEIN. Lies nach, Vöglein, bevor du hier herumzwitscherst. Selbstverständlich hat das Bartfärben eine Bedeutung im Islam. Nicht nur dort, auch im Hohen Norden. In der Regel haben die Wikinger rote Bärte... Das lernt man schon in der Schule.

Dieser Zusammenhang war dir ja nicht genug,. Du hattest behauptet, diese Barträger sehen aus wie typische Terroristen. Und das ist einfach Quatsch mit roter Soße. Lies einfach immer wieder mal deine eigenen Beiträge, sie sind oft an Dummheit nicht zu überbieten. Lies und stell das ab. Sortiere deine Gedanken bevor du zwitscherst, Vöglein. *Tschilp*
    Ach, jetzt kommen wir von Barbarossa (letzter Versuch von dir) zu den Wikingern. Jetzt musst du mir nur noch sagen, was die Wikinger mit dem Islam zu tun haben und warum du zuvor einen Beleg haben wolltest - aber vielleicht wolltest du ja auch nur ganz einfach in deiner Disziplin des Anpöbelns bleiben - was Bärte und rote Bärte mit dem Islam zu tun haben? Dein Versuch ist doch selten dämlich, das musst du zugeben.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Oberkriminell? Der und sein Clan sind durch und durch dekadente und größenwahnsinnige Drecksäue, die in die Geschichte dieses ruinierten Landes ganz bestimmt nicht als Helden eingehen werden, sondern als der Phänotyp des feigen und auf der ganzen Linie gescheiterten Tyrannen.

(Und wenn man sich überlegt, wen Assad durch seine heillos feige Flucht, da vielleicht ungewollt, so alles in den politischen Sattel gehoben hat....)
    Hätte er sich wie Gaddafi pfählen lassen sollen? Wäre er dann in deiner Achtung gestiegen? Die Beiträge mancher User hier sind einfach nur zum Fremdschämen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich lese seit 20 Jahren in Prophezeiungen, das 2024 der Mahdi erscheinen und den Heiligen Krieg anführen wird.
    Bibi hat sich vom Rabbi Schneerson ja auch seine persönliche Vorhersehung absegnen lassen als "letzter Präsident" Israels vor der Ankunft des Messiahs.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Noch haben sie die...Die US-Amerikaner könnten argumentieren..."Ihr Russen habt der Ukraine die Krim mit Häfen genommen...dann müßt ihr jetzt die syrischen Stützpunkte räumen."
    Klassisches US-"Argument" ... ich denke nicht, dass Russland für solchen Unsinn ein Ohr hat.

Was ich aber denke ist: Wenn ich jetzt dieser chinesische Staatschef wäre, würde ich genau diesen Moment für ideal halten, mir Taiwan zu holen...
    Er ist wieder da!

Mitglied

Wahrscheinlich gelogen oder maßlos übertrieben, aber nicht völlig unwahrscheinlich. In der syrischen Nationalarmee lebt vielleicht noch der Geist Assads.
    Eine "Nacht der langen Messer" gibt es bei jeder Revolution als Beilage...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich entgehen die Täter nicht deren gerechten Strafe, ebenso der Lulatsch Assad und der Giftzwerg Putin.
    Sie werden von den meisten hier in den Status von Märtyrern gehoben werden.
    Natürlich nur im Forum. Im realen Leben werden sie sich ausschweigen. Im realen Leben lässt es sich schwer trollen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich entgehen die Täter nicht deren gerechten Strafe, ebenso der Lulatsch Assad und der Giftzwerg Putin.
    Keine Sorge. Es gibt die ersten Berichte in den Medien, dass Zivilisten von den von dir so gelobten "Befreiern" geköpft oder erschossen wurden. Herzlichen Glückwunsch Kurti, Deine Hoffnungen werden sich erfüllen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wahrscheinlich gelogen oder maßlos übertrieben, aber nicht völlig unwahrscheinlich. In der syrischen Nationalarmee lebt vielleicht noch der Geist Assads.
    Lies noch mal genau nach - die syrische Nationalarmee, das sind die "guten" Islamisten - bei denen lebt nicht der Geist Assads, sondern der Geist der CIA und Zions.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt kommen wir von Barbarossa (letzter Versuch von dir) zu den Wikingern. Jetzt musst du mir nur noch sagen, was die Wikinger mit dem Islam zu tun haben und warum du zuvor einen Beleg haben wolltest - aber vielleicht wolltest du ja auch nur ganz einfach in deiner Disziplin des Anpöbelns bleiben - was Bärte und rote Bärte mit dem Islam zu tun haben? Dein Versuch ist doch selten dämlich, das musst du zugeben.
    ich will weder einen Beleg noch ein Kind von dir. Grauenhafte Vorstellung. Das arme Kleine.

q.e.d.
    Er ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer