+ Auf Thema antworten
Seite 8311 von 8575 ErsteErste ... 7311 7811 8211 8261 8301 8307 8308 8309 8310 8311 8312 8313 8314 8315 8321 8361 8411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.101 bis 83.110 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher Russland und der Iran warten ab wie sich die Lage entwickelt.
    Wer aber zulange abwartet, kann dann nicht mehr entscheidend eingreifen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht aufhören, mich mit deinen kindischen Dummheiten zu belästigen? Bitte setze deine guten Vorwürfe auch um, sonst wäre das ja ganz vergebene Liebesmühe.

Am Bart des Mannes dessen eventuelle terroristische Neigung mit der gebotenen Treffsicherheit abschätzen zu können - jaja, davon träumt Klein Erna in ihrer nassen Windel. Nicht zum Aushalten! Dabei hast du dich ja doppelt selbst widerlegt mit den beiden Zitaten

und

Eben. Was genau hat das mit "Terrorismus" zu tun? HALT! Nicht antworten, mir stehen deine Dummheiten bis oben.
    Kannst du vielleicht beim Thema bleiben? Du warst es, der in Abrede stellte, dass Bärte, schon gar rote, irgendwas mit dem Islam und der islamischen Lehre zu tun haben. Genau darum ging es. Dir offensichtlich nicht, denn dir geht es nicht ums Thema, sondern ums Pöbeln. Und das ist das Einzige, auf das du dich gut verstehst. Der Rest deiner Ergüsse liegt auf einem erstaunlich niedrigen Niveau.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schon mal in Betracht gezogen, dass sie weder den eigenen Soldaten noch den syrischen Zivilisten einen erneuten Krieg zumuten wollen? Aber nein, in dieser Perspektive kann man keinen emotionsaufgeladenen Spott ablassen...
    Ich habe mit meinem Beitrag nicht gespottet...Mein Analysestil ist eher der Sarkasmus...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher Russland und der Iran warten ab wie sich die Lage entwickelt.
    Den Führungsriegen in Russland und im Iran geht der Arsch auf Grundeis, vor lauter Angst das syrische Freiheitsvirus könnte auch deren Bevölkerungen infizieren.
    Whatever you do, do no harm!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du Wuermchen. Ich wette gerade du spezieller BRDling bildest dir deine Urteile nach Frisuren und Aussehen.
    Und natuerlich sieht man politische Einstellungen auch an Frisuren und Bekleidung.

Da hilft dein Einfuegen eines Bildes mit Inzuchtwaldlern auch nicht weiter. Bartweltmeister, da kannst du mal sehen, was ihr Inzuchtsbazis unterm Hut habt.

Neee. DAS war ein Eigentor.
    Nö. Diese deine Blödheit ist aber wahrscheinlich nur aufgesetzt. Du machst das einfach, weil es eine Aussage von mir ist, und du mir sowieso seit Wochen wie Scheiße an der Sohle klebst. Das hatten wir ja schon mal festgestellt.

Und natuerlich sieht man politische Einstellungen auch an Frisuren und Bekleidung.
    Ach tatsächlich? Sind also Thor Steiner Klamotten und Springerstiefel ein eindeutiges Kennzeichen irgendwelcher "Nahzies"? Das würdest du wirklich behaupten wollen? Eigentor? DAS ist ein Eigentor, Dummlack.

Nö. An Frisuren und Bekleidung kann man niemals mit Sicherheit eine politische Einstellung festmachen. Allerbestes Beispiel ist Hofreiter, der wie ein Altlinker Freak daherkommt, aber unter seinem Pony faschistische Neigungen entwickelt hat.
    Oder nimm Frau Weidel. Die sieht aus wie ne typische Kampflesbe. Na und? Was hat das für einen Einfluss auf ihre Politik? Wenig. Die AfD ist unter ihrer Führung ein totaler Gegner einer queeren Gesellschaft.

Also, Herr Minimalphilosph, wischen sie sich mal die Essenreste aus dem Bart, das sieht ja gruselig aus. Muss ja nicht gleich jeder sehen, dass einer mit so nem Kleckerbart sicher aus ner Anstalt entfleucht ist.
    Er ist wieder da!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Den Führungsriegen in Russland und im Iran geht der Arsch auf Grundeis, vor lauter Angst das syrische Freiheitsvirus könnte auch deren Bevölkerungen infizieren.
    Also: deine und meine Vorstellung von Freiheit sind dann nicht deckungsgleich
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr interessanter Ansatz, mit der vernünftigste in diesem Strang.

Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also: deine und meine Vorstellung von Freiheit sind dann nicht deckungsgleich
    Du meine Güte, das walte der Herr!
    Er ist wieder da!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meinem Beitrag nicht gespottet...Mein Analysestil ist eher der Sarkasmus...
    Unfähigkeit...Wenn das mal kein Spott ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das solltest du mit folgendem Smily deutlich machen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer