+ Auf Thema antworten
Seite 8310 von 8575 ErsteErste ... 7310 7810 8210 8260 8300 8306 8307 8308 8309 8310 8311 8312 8313 8314 8320 8360 8410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.091 bis 83.100 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum kannst Du das nicht begreifen...!?
    Rußland und Iran schämen sich halt angesichts ihrer Unfähigkeit.
    Ich glaube eher Russland und der Iran warten ab wie sich die Lage entwickelt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hat dich dein ukrainischer Arbeitskollege mal wieder nicht rangelassen? Ich entsinne mich noch wie du dich kürzlich hier über den Umgang mit weiblichen Foristen empört hast...
    Dein widerwärtiges Gesabbel bringt den Massenmörder Assad auch nicht zurück an die Macht. Hoffentlich wachen die Russen bald auf und folgen dem Beispiel Syriens.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher Russland und der Iran warten ab wie sich die Lage entwickelt.
    Der Iran hat auch in Palästina sehr, sehr, sehr lange abgewartet...., bis sie sich dann entschlossen haben -> weiter abzuwarten, und wenn die nicht gestorben sind, dann warten die .... -> noch weiter ab.
    (Die Russen haben mit den Ukrainern erst einmal den Hut voll, als das die sich auf weitere unabsehbare Abenteuer einlassen würden...)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein widerwärtiges Gesabbel bringt den Massenmörder Assad auch nicht zurück an die Macht. Hoffentlich wachen die Russen bald auf und folgen dem Beispiel Syriens.

Dafür sind ja jetzt deine demokratisch orientierten Freiheitsrebellen an der Macht. Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Rußland hat das mit ihm verbündete Syrien eiskalt fallengelassen. Frundsbergs Einschätzung Vladimir Putins dürfte richtig sein. Wie so oft müssen wir feststellen, daß die schlimmste Variante oft die wahrscheinlichste ist.
    Hier wurde doch oft genug belegt mit links, das Assad keine Hilfe angefordert hat bzw gar nicht wollte.
    Und der IS-rael hatte ja schon die Jahre zuvor ständig Syrien bombardiert , genau wie die USA.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diese beiden Staaten sind mir in der Vergangenheit wegen vieler Merkmale aufgefallen. Schamgefühl hat nicht dazugehört...
    Dann erkläre mir bitte, warum Du diesen Sachverhalt nicht begreifen kannst !?
    Als altgedienter Politikanalyst solltest Du für alles eine Antwort parat haben...sonst schadest Du Deinem Renommee...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wenn es die neu-ernannten Offiziere sind, die ohne Schüsse abzugeben, einfach so die Waffen liegen lassen haben und abgehauen sind - dann sind das natürlich "Fachkräfte" - Fachkräfte im Sammeln von Privilegien, Orden und Beförderungen. Also genau richtig in Deutschland. Die Kommandeure der Tiger-Forces und die alten Kommandeure mit echter Kampferfahrung werden sich wohl eher in Latakia bei den Russen einfinden
    Die Russen flüchten doch auch. Jetzt gerade in den Nachrichten gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt da so eine Prophezeihung von Baba Vanga, laut der die Türkei verschwinden wird. Erdolf tut mit seinen großtürkischen Ambitionen jedenfalls alles dafür, dass es von vielen Seiten Gründe dafür geben wird, diesen Pokerer und Dauerverräter irgendwann zu beseitigen, bzw. die geostrategische Rolle der Türkei als Ganzes zu beseitigen.
    Ich lese seit 20 Jahren in Prophezeiungen, das 2024 der Mahdi erscheinen und den Heiligen Krieg anführen wird.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum kannst Du das nicht begreifen...!?
    Rußland und Iran schämen sich halt angesichts ihrer Unfähigkeit.
    Schon mal in Betracht gezogen, dass sie weder den eigenen Soldaten noch den syrischen Zivilisten einen erneuten Krieg zumuten wollen? Aber nein, in dieser Perspektive kann man keinen emotionsaufgeladenen Spott ablassen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und der IS-rael hatte ja schon die Jahre zuvor ständig Syrien bombardiert , genau wie die USA.
    Während die Moskowiter Milliarden von bunten Bonbons vom Himmel warfen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer