User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2472 von 2762 ErsteErste ... 1472 1972 2372 2422 2462 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2482 2522 2572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.711 bis 24.720 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ob diese Behauptung/Anschuldigung tatsächlich streng juristisch haltbar sein wird?
    Ganz sicher - und es war nicht nur Mord, sondern Massenmord!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    schon die Wahnsinn, der Zwangsbeatmung der Alten war Mord, gewarnt haben alle echten Fachleute, sogar im Deutschen TV. Weltweit wurde der Euthanasie Mord nach Plan verübt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

ja, kann man alles mal in die Gegend behaupten

vor Gericht ist alles anders

und mit ziemlicher Sicherheit findet da keine "Veranstaltung" statt, wie in Foren oder auf sozialen Plattformen üblich

wenn es überhaupt je zu einer Anklage kommt
    wir werden sehen, ob sich da jemand findet, der überhaupt mal eine Anklageschrift verfassen will

oder anders gefragt:
    warum gibts denn den nicht schon längst?

ja, kann man alles mal in die Gegend behaupten

vor Gericht ist alles anders

und mit ziemlicher Sicherheit findet da keine "Veranstaltung" statt, wie in Foren oder auf sozialen Plattformen üblich

wenn es überhaupt je zu einer Anklage kommt
    wir werden sehen, ob sich da jemand findet, der überhaupt mal eine Anklageschrift verfassen will

oder anders gefragt:
    warum gibts denn den nicht schon längst?
    .

Wenn du dich auf ein dt. Gericht verläßt, bist du verlassen. Ich hoffe auf Tribunale der Besatzer in der BRD.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

.

Wenn du dich auf ein dt. Gericht verläßt, bist du verlassen. Ich hoffe auf Tribunale der Besatzer in der BRD.
    ich weiß, sagen die Unterlegenen immer

und nicht nur dort, auch im Sport

immer wars das Gericht, der Richter ... oder ... der Schiedsrichter

nie aber vielleicht die eigene ... Schuld!?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

ich weiß, sagen die Unterlegenen immer

und nicht nur dort, auch im Sport

immer wars das Gericht, der Richter ... oder ... der Schiedsrichter

nie aber vielleicht die eigene ... Schuld!?
    Nach allen RKI-Beweisen waren die Impflamisten die Betrüger und Verlierer.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

.

Hast du den seeeehr geheimen Tunnel vom Buckingham-Palast in London bis in den Vatikan in Rom jetzt endlich gefunden, damit ich mich wenigstens ein einziges Mal auf das verlassen kann, was du hier immer an ganz geheimen Geheimnissen verbreitest?

Oder hoffst du auch, dass "die Besatzer" (welche Besatzer?) danach suchen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nach allen RKI-Beweisen waren die Impflamisten die Betrüger und Verlierer.
    so rein sachlich gesehen bin ich eigentlich oft auf der Seite der Schwurbler

aber: ihre ständigen ... äußerst gekränkt wirkenden ... Rufe nach Vergeltung, Rache und sogar nach "lyncht sie" ... macht die Schwurbler dann doch sogesehen unsympathisch, rechthaberisch und vor allem, so teils aggressivst nachtragend ... und bringt mich dann letztlich doch wieder auf die andere Seite

ja, Justizia und ihre Waagschalen

so rein sachlich gesehen bin ich eigentlich oft auf der Seite der Schwurbler

aber: ihre ständigen ... äußerst gekränkt wirkenden ... Rufe nach Vergeltung, Rache und sogar nach "lyncht sie" ... macht die Schwurbler dann doch sogesehen unsympathisch, rechthaberisch und vor allem, so teils aggressivst nachtragend ... und bringt mich dann letztlich doch wieder auf die andere Seite

ja, Justizia und ihre Waagschalen
    Erzähl das mal Jemandem, der ein Familienmitglied per C-Plörre verloren hat. Lass gut sein, Lars Gutsein

GESPERRT

Erzähl das mal Jemandem, der ein Familienmitglied per C-Plörre verloren hat. Lass gut sein, Lars Gutsein
    "per C-Plörre"

ist das nur ne Behauptung, oder ist das klar bewiesen?

ich kenn einige, die behaupten viel
    aber ohne je einen klaren Beleg zu bringen, falls diese klaren Belege überhaupt je möglich sind

und ohne klare Belege kein Gerichtsverfahren
    zumindest kein Positives

und ich bin im Großen und Ganzen froh, dass der Behaupter in D meistens auch die jur. Beweislast trägt
    ansonsten könnte ja jeder alles mögliche behaupten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer