+ Auf Thema antworten
Seite 8281 von 8575 ErsteErste ... 7281 7781 8181 8231 8271 8277 8278 8279 8280 8281 8282 8283 8284 8285 8291 8331 8381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.801 bis 82.810 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die israelisch-jüdische Luftwaffe zerstört weiterhin systematisch die syrische Infrastruktur.

Was geht das Israel überhaupt an ? Warum gibt es hier keine Sanktionen ? Hat das Syrische Volk nicht schon genug gelitten ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese jungen Männer sind einst als Fahnenflüchtige aus Syrien abgehauen. Klar haben die keinerlei Anstand und Ehre.

Statt ihr Land wieder aufzubauen hängen sie in Kaffees hier herum. Von denen darfst du nichts erwarten.

---
    Ich habe mir mal die Bilder bzw. Filme und Videos angeschaut, wie sie nicht in den Nachrichten kommen, aber trotzdem dokumentiert wurden. Und auch die in den Nachrichten zeigen vor allem junge Männer, teilweise auch mit Haartracht und Bartwuchs, der auf eine radikale Gesinnung schließen lässt. Aber die Privataufnahmen zeigen in Köln eine vollständige Okkupation der Domplatte und des Bahnhofs, so dass kein Durchkommen mehr war, in Berlin wurde verbotenerweise Pyrotechnik gezündet (die Bilder wurden in den Nachrichten herausgeschnitten) gezündet, überall wurden die Strassen und Innenstädte blockiert, teilweise versperrten Autos Zufahrtsstrassen und Autobahnabschnitte, so dass es zu einer vollständigen Sperrung von über einer Stunde kam (das konnte man tatsächlich in den Zeitungen lesen). Frauen waren kaum welche zu sehen, eigentlich gar nicht, obwohl die Öffentlich-Rechtlichen ein paar Bilder setzten, auf denen auch eine Frau zu sehen war. Also Armeen von Glücksrittern und teilweise auch Soldaten des Islam, von denen einigen nicht nur kleinere Delikte zuzutrauen sind.

Ich hoffe, ich habe es vorsichtig genug formuliert.

Alleine diese Anmaßung, sich derart Raum in einem fremden Land zu verschaffen, zeigt, dass es nicht um Integration geht, sondern um reine Landnahme. Anpassung geht anders, die setzt Rücksichtnahme voraus.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die israelisch-jüdische Luftwaffe zerstört weiterhin systematisch die syrische Infrastruktur.

Ich habe es nur am Rande mitbekommen, die Israelis zerstören die Waffen der syrischen Armees, damit sie nicht - so die Erklärung des israelischen Sprechers - in die Hände der radikalen Kräfte und Gotteskrieger gelangen.

Klingt in diesem Fall sehr plausibel.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Gut so!Gottseidank!
    Er wäre sonst geendet wie der zerstückelte Gadaffi - unter dem Jubeln von der US-Präsidentschaftskandidatin Killery Clinton, die begeistert zu den grauenvollen Bildern am 20.10.16 schrie:
    "Wir kamen, wir sahen, er starb."
    So triumphierte US-Außenministerin Clinton nach dem Tod des libyschen Diktators Gaddafi.

Daß Asad genauso enden soll, schrieb das "Gottesgeschenk" unter der Ukraine

Oder Asad wäre von den US-Verbrechern medienwirksam aufgehängt worden wie Saddam Hussein.

Vielleicht war es fast
    Reiner Zufall,
    daß Asad mit Familie dem Grauen entflüchten konnte.

Die jüdische Lügenagentur REUTERS behauptet, das Flugzeug mit Asad wäre abgestürzt.
    Die Familie Assad, die Folter und Grauen ueber das Volk brachte, ist dem Grauen entkommen.

Ja. Gefällt dir.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ganz offiziell unterstützt der CIA die so genannten Rebellen von Anbeginn an und kann den Terroristen mehr Wehrsold bezahlen als Assad seinen Soldaten(ca. 40 Dollar/Monat)!

kd
    Du sprichst es an: Geld!

Möchte nicht wissen, wie viele Millionen an Offiziere und Soldaten geflossen sind. Assad wurde sowohl extern, als auch intern bekämpft.

Das haben die Russen und Iraner wohl gleich verstanden, deshalb das Asyl. Nun ja, Assad und seine Familie lebt jetzt in Rubljowka. Gibts schlimmeres

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob der Sturz von Assad auch von der brd mitfinanziert wurde.
    ...
    Und paranoid biste auch noch!

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber aber, es war doch stehts russische Diplomatie in Syrien wahllos Bomben auf Großstädte und zivile Einrichtungen zu werfen, du Schlaumeier.
    Das ist natürlich Unsinn!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Familie Assad, die Folter und Grauen ueber das Volk brachte, ist dem Grauen entkommen.

Ja. Gefällt dir.
    Erzähl mehr. Welche Folter, welche Grauen? Da hat Nathan schon kapituliert. Jetzt Du.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Unsinn!
    Russophobe wie @Blackbyrd darf man nicht für voll nehmen, die leben in einer eigenen Welt von Schaumstoff umhüllt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was geht das Israel überhaupt an ? Warum gibt es hier keine Sanktionen ? Hat das Syrische Volk nicht schon genug gelitten ?
    Berechtigte Frage! Darf man hier in der BRD aber nicht stellen. Wäre ja antijüdisch/antiisraelisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer