Ich habe mir mal die Bilder bzw. Filme und Videos angeschaut, wie sie nicht in den Nachrichten kommen, aber trotzdem dokumentiert wurden. Und auch die in den Nachrichten zeigen vor allem junge Männer, teilweise auch mit Haartracht und Bartwuchs, der auf eine radikale Gesinnung schließen lässt. Aber die Privataufnahmen zeigen in Köln eine vollständige Okkupation der Domplatte und des Bahnhofs, so dass kein Durchkommen mehr war, in Berlin wurde verbotenerweise Pyrotechnik gezündet (die Bilder wurden in den Nachrichten herausgeschnitten) gezündet, überall wurden die Strassen und Innenstädte blockiert, teilweise versperrten Autos Zufahrtsstrassen und Autobahnabschnitte, so dass es zu einer vollständigen Sperrung von über einer Stunde kam (das konnte man tatsächlich in den Zeitungen lesen). Frauen waren kaum welche zu sehen, eigentlich gar nicht, obwohl die Öffentlich-Rechtlichen ein paar Bilder setzten, auf denen auch eine Frau zu sehen war. Also Armeen von Glücksrittern und teilweise auch Soldaten des Islam, von denen einigen nicht nur kleinere Delikte zuzutrauen sind.
Ich hoffe, ich habe es vorsichtig genug formuliert.
Alleine diese Anmaßung, sich derart Raum in einem fremden Land zu verschaffen, zeigt, dass es nicht um Integration geht, sondern um reine Landnahme. Anpassung geht anders, die setzt Rücksichtnahme voraus.
Du sprichst es an: Geld!
Möchte nicht wissen, wie viele Millionen an Offiziere und Soldaten geflossen sind. Assad wurde sowohl extern, als auch intern bekämpft.
Das haben die Russen und Iraner wohl gleich verstanden, deshalb das Asyl. Nun ja, Assad und seine Familie lebt jetzt in Rubljowka. Gibts schlimmeres
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.